Ergebnis 1 bis 20 von 9725

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea Avatar von AlexH
    Zitat Zitat von henry_71 Beitrag anzeigen
    Heute endlich Zeit gehabt die Snetterton Jacke bei Polo anzusehen.
    Die Jacke gefällt mir sehr gut. Aussen etwas auf alt (vintage) getrimmt - angeschliffene Stellen die es aussehen lassen als ob die Jacke schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Aber so das es nicht verranzt wirkt. Die aufgenähten Belstaff-Logos wirken in natura weniger aufdringlich als auf Fotos im Netz.
    Innen befindet sich eine rauszipbare Weste für kalte Tage. Protektoren sind im Schulter- und Elbogenbereich vorhanden, ein Rückenteil kann nachgerüstet werden.
    Laut Aussage des Verkäufers ist die Jacke sehr winddicht aber nicht wasserdicht. Er hat selber eine Belstaff zum fahren und ist begeistert.
    Die Snetterton sitzt bei mir in XL wie angegossen (180cm/78Kg). Durch entfernen der Weste wirds etwas luftiger, aber der Unterschied ist nicht sehr gross.
    Mit dem Preis (999,-€) muss ich mich gedanklich noch anfreunden aber da arbeite ich grad dran.

Gruß Henning
    Hallo Henning,

habe mir die Snetterton letztes Jahr gegönnt, Fazit: geile Jacke, immer wieder, bzgl. Wasserdichtigkeit kann ich noch nix sagen, kleiner Tip, die gibts auch etwas günstiger, schau mal unter:
    http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/...lectSubProduct
    und schlappe 200€ gespart .
    Übrigens, meine habe ich ebenfalls dort bestellt.
    Geändert von AlexH (20.04.2012 um 20:17 Uhr)
    Grüsse Alex

"Mich interessiert nicht wessen Schuld es ist, vor allem nicht wenn es meine eigene ist!"
    Dr. House

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen