Zitat von
herri
Hier mal was zur Kundenorientiertheit der aktuellen Belstaffeigentümer. Leider hat sich bei meiner 4 Jahre alten New Brad das Logo gelöst. Dort wo das Logo genietet war, klaffen jetzt 2 Löcher. Deshalb habe ich bei Belstaff nachgefragt, ob ich das reparieren lassen kann. Folgende Antwort:
.... dass wir nicht mehr in der Lage sind, neue Produkte oder Teile für ältere Produkte zu vertreiben, die unter den bisherigen Eigentümern hergestellt wurden.
Da Ihre Jacke in dieser Zeit hergestellt wurde, können wir Ihnen leider die passenden Ersatzteile nicht mehr besorgen.
Sollten Sie weitere Fragen haben zögern Sie bitte nicht, uns wieder zu kontaktieren......
Leider haben wir hier im Büro keine Ersatzteile und sind auf die Entscheidungen unseres Teams in Italien angewiesen. Die haben uns mitgeteilt, dass es keine Ersatzteile mehr für Ihre Jacke gibt.
Leider können wir Ihnen auch kein aktuelles Logo zukommen lassen. Belstaff gibt generell keine neuen Marken Etiketten für ältere Modelle heraus.
Ältere Modelle? Wenn's jetzt ne Jacke von 1950 wäre......
Da hätten die besser das Logo ganz weggelassen, dann hätte ich jetzt keine Löcher im Ärmel. :-)
Also, gut aufpassen auf die Jacken.
Gruß Herri
Lesezeichen