Seite 302 von 487 ErsteErste ... 252282292300301302303304312322352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.021 bis 6.040 von 9725
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Daniel, Belstaff-Jacken sind für Leute wie Dich gemacht. Probier mal eine an, und Du wirst überzeugt sein! Wo kommst Du denn her?
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

Submariner
    NicoH
    Meinst du das ernst? Warum sieht man dann nur Kanten in Belstaff?
    Hast du vielleicht mal 1,2 Fotos wo schlanke Leute Belstaff tragen?
    Ich komme aus Hattingen in NRW, 40Min. von Düsseldorf entfernt.
    Denke in Düsseldorf oder Köln werd ich auch Belstaff gut finden...

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Ja, in Düsseldorf gibt es wohl eine handvoll Läden, die das haben.

Und ja, das meine ich ernst. Wenn Du hier nur dicke Menschen in Belstaff siehst, liegt das daran, dass es den Leuten in diesem Forum zu gut geht Es gibt hier im Thread sicher einige Bilder mit schlanken Leuten und Belstaff. Schau mal nach Laubi oder buchfuchs1.
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

Submariner
    Ich hoffe nicht das mir die Gangster zu kurz ist... Brauche ja bestimmt S, und da die Jacke ja eh schon recht kuez geschnitten ist hoffe ich nicht, dass das bei meiner Körpergrösse zu kurz wird.

Daytona Avatar von pisaverursacher
    Blog-Einträge
    1
    nee, S ist Dir viel zu klein.

Laubi ist noch leichter und trägt Belstaff in L. Evtl. könnte Dir die gangster auch in M passen.

Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    Meine schon ... damit Manuel nicht der einzige ist, der sich outet, habe ich meine Frau zu einer 5-minütigen Fotosession gezwungen :

Offen:

Geschlossen:

Backside:

Definitiv eine tolle Jacke. Ob die jetzt 1K € wert ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Werde dennoch mal auf eine zweite in braun sparen.
    Geändert von pisaverursacher (26.01.2012 um 11:53 Uhr)
    Gruss,
    Michael

Submariner
    Vielen Dank für die Bilder
    Geschlossen gefallen mir die Jacken nicht, wobei ich sagen muss das ich noch keine Lederjacke gesehen habe die mir geschlossen gefallen hat
    Fands ganz cool wie meine Freundin gestern reagiert hat nachdem ich ihr sagte das ich überlege mir ne Lederjacke für um die 1000€ zu kaufen (ich dachte eigentlich das Sie mir den Vogel zeigt) aber: "ja ist natürlich viel Geld, aber ich glaub ne vernünftige Lederjacke kostet halt so viel und ist aus gutem Leder und hält lange"
    Kann mir noch einer was zum Outlet in Berlin bezüglich Auswahl und Preisen sagen? Bin im Juni in Berlin...

Blog-Einträge
    1
    ...zum Outlet in Berlin kann Dir bestimmt der AcidUser was sagen. Der ist dort Stammkunde.
    Gruss,
    Michael

Freccione Avatar von mac-knife
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    ... Und ja, das meine ich ernst. Wenn Du hier nur dicke Menschen in Belstaff siehst, liegt das daran, dass es den Leuten in diesem Forum zu gut geht Es gibt hier im Thread sicher einige Bilder mit schlanken Leuten und Belstaff. Schau mal nach Laubi oder buchfuchs1.
    RICHTIG! ... und um mal DEN Belstaff-Guru No1 zu zitieren: "Belstaff ist nur für Dünne!" ... ein Dogma, dem man sich eigentlich, ich tue es zumindestens demütigst, beugen MUSS!
    MAC

Day-Date Avatar von AcidUser
    Zitat Zitat von pisaverursacher Beitrag anzeigen
    ...zum Outlet in Berlin kann Dir bestimmt der AcidUser was sagen. Der ist dort Stammkunde.
    Naja, also Stammkunde würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber ich schaue da schon des Öfteren mal rein das ist richtig!
    Die Preise liegen da im Schnitt bei Leder ca. -30 % unter Liste.
    Wenn Du aber unbedingt 'ne bestimmte Farbe haben willst oder (wie in meinem Fall) eine nicht soo normale Größe brauchst, musst Du dort schon unglaubliches Glück haben!

Und "S" kannst Du bei Deinen Maßen getrost vergessen! Ich trage 'ne "S" bei ca. 167cm und etwa 63 kg!
    Ich würde bei Dir, allein schon aufgrund Deiner Größe, auf 'ne "L" tippen. Bei einigen Modellen vielleicht auch 'ne "M", aber "S" auf gar keinen Fall!
    Freu' Dich darüber, ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass es sau-schwer ist 'ne "S" zu bekommen! Und wenn, musst Du da dann meist den vollen Preis zählen oder wirklich unverschämtes Glück haben!
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Submariner
    und wie siehst du die chancen bei ner schwarzen gangster in m oder l?

GMT-Master
    http://www.lineafashion.com/store/me...ack-11452.html

Zur Zeit EUR 962,-.

Ab und zu sind nicht alle Artikel die online vorhanden sind auch wirklich im Lager.
    Viel Glück !

Grüße vom
    Ulli

Freccione Avatar von time4web
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

Submariner
    P997TT
    Habe nicht vor Online zu Bestellen. Habe nun oft gelesen, dass die Jacken auch wenns die selbe Größe ist teilweise recht verschieden ausfallen.
    time4web
    hab irgendwie keinen Zugriff auf die Seite

Freccione Avatar von time4web
    Sorry - das geht glaube ich erst nach 30 oder 50 Beiträgen
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

GMT-Master
    *KlinkEin*

Hat eigentlich schon mal jemand diesen Blazer live gesehen/angefasst/probiert/getragen ?

http://www.belstaff.de/Herren/Jacken...e::793:78.html

Gefällt mir vom Foto her ganz gut.

Grüße vom
    Ulli

Daytona Avatar von Matti
    Zitat Zitat von time4web Beitrag anzeigen
    Sorry - das geht glaube ich erst nach 30 oder 50 Beiträgen
    Oder mit Premium-Mitgliedschaft...
    Viele Grüße
    Matthias

Zitat Zitat von DanielSan Beitrag anzeigen
    und wie siehst du die chancen bei ner schwarzen gangster in m oder l?
    Verschwindend gering!
    In "L" ist Deine Chance wohl noch besser als in "M"!
    'Ne Ledergangster ist generell so gut wie nie in einem Outlet zu finden.
    Und die Grösse "M" ist wohl nicht ganz so selten wie 'ne "S" aber immernoch recht schwierig zu bekommen! Jedenfalls wenn man sparen will. Bei Belstaff.de oder Gotlands sicher zu bekommen, dann aber auch zum nahezu vollen Preis!

Ne "L" wäre, denke ich, schon einfacher zu besorgen! Vielleicht nicht über einen Outlet-Shop aber vielleicht könnte Dir hier dieses Forum sogar behilflich sein. Ich hörte hier jedenfalls mal von einem Member, der so einiges besorgen können soll, wenn man ihn nett drum bittet...
    Ich halte ne "M" bei Dir sowieso für illusorisch! Ich sehe Dich, aufgrund Deiner Körpergrösse definitiv eher in 'ner "L"!
    Wenn nicht sogar "XL"!

Guck mal, dass hier ist 'ne "M":

Ist zwar keine Gangster sondern 'ne Cougar, der Schnitt ist aber nehezu identisch! Die Gangster ist eher noch etwas schmaler geschnitten!
    Wie gesagt ich bin irgendetwas zwischen 167cm und 168cm gross!
    Du schreibst, Du bist 192cm hoch! Stell Dir also die Jacke an jemandem vor, der nochmal 25cm höher ist als der Typ auf dem Bild!
    Ein weiterer unschätzbarer Vorteil einer Bestellung fernab eines Outlets besteht in der Möglichkeit die Jacke zurückzugeben sollte sie nicht passen! Dies kann Dir bei Belstaff durchaus mal passieren, da die Jacken oftmals, trotz des gleichen Model's, innerhalb einer Grösse variieren! Eine "L-Gangster" ist also nicht gleich eine "L-Gangster"! Ich hatte beispielsweise vor der oben gezeigten, die ich bei Gotlands bestellt habe, eine andere Cougar in "M" im Berliner Outlet probiert, in der versank ich komplett. Sicher wäre mir auch hier generell 'ne "S" lieber gewesen, war aber absolut nirgends zu bekommen! Mit der gezeigten "M" komme ich jetzt aber ganz gut klar!
    Du siehst, alles nicht soo einfach!
    Geändert von AcidUser (26.01.2012 um 17:35 Uhr) Grund: Tradition
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Blog-Einträge
    1
    ...wobei zu erwähnen wäre, daß du Schuhgröße 39 hast. Was nicht unrelevant ist
    Gruss,
    Michael

Genau!
    In diesem Zusammenhang vergass ich zu erwähnen, dass es ebenso schwierig ist das Zeug wieder loszuwerden wie es zu bekommen, wenn man körperlich nicht ganz so "Mainstream" ist!
    Geändert von AcidUser (26.01.2012 um 18:56 Uhr)
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Hmm eine Gangster bei der Größe? Vor allem XL, das ist doch ein Zelt. Also entweder (vor allem bei der Gangster) viel zu kurz oder viel zu weit?
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen