Seite 292 von 321 ErsteErste ... 242272282290291292293294302312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.821 bis 5.840 von 9725

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Comex
    Wahnsinn

aber die Kleiderstange für 1.50 hängt ja schon halb durch
    Viele Grüße, Florian!

GMT-Master Avatar von leana-alissa
    Da biegt sich schon die Kleiderstange. Ich liebe dieses Forum
    Lieben Gruß,

Silvia

PREMIUM MEMBER Avatar von Hans E.
    Antiker Kleiderschrank halt
    Gruß Hans

Manchmal, wenn mir langweilig ist, ruf ich bei DHL an und frag, wann die Sendung mit der Maus kommt.

Daytona
    Alter Vatter, und ich dachte schon, nur ich hab so nen BS Fetisch

Sehr geil.

Gut zu wissen, dass man nicht alleine ist

Momentan warte ich auf diese Jacke - mal nicht aus Leder. Bei dem Preis musste ich diese bestellen ... . Evtl. auch etwas für Eure Frauen ...

Lieben Gruß,

Silvia

Daytona
    Nice Silvia, die Jacke und erst recht der Preis

Welches Modell ist denn die hellbraune ganz links in deinem Bild oben? Die mit dem Fellkragen.

Guten Morgen. Das Modell heißt Ocelot und ist eine ältere Ausführung, aber immer noch eine meiner Lieblingswinterjacken.
    5 von links
    Lieben Gruß,

Silvia

Ist die geilste Damen Belstaff aller Zeiten
    Gruß Hans

Manchmal, wenn mir langweilig ist, ruf ich bei DHL an und frag, wann die Sendung mit der Maus kommt.

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Damen-Belstaff *hihi*

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Was ist daran so lustig?
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Explorer Avatar von leech
    Hi zusammen,

letztes Wochenende habe ich auf der Suche nach einer leichteren Jacke für den Frühling gesucht und wollte auf keinen Fall etwas aus Plastik oder dem Outdoor Bereich. Am Ende war es dann eine Belstaff Racemaster Wax Jacke. (Bilder folgen denke ich)

Toller Schnitt - schön enganliegend! Die Verarbeitung fand ich auch nicht schlecht. Als ich zuhause aber mal auf die Labels geschaut habe, muss ich sagen war ich etwas enttäuscht zu lesen, dass die Jacke in Rumänien gefertigt wurde. Ich dachte - vor allem bei dem Preisschild - Belstaff würde in UK fertigen...

Tut der Jacke zwar nichts, aber etwas bitter ist der Beigeschmack schon, oder was sagt ihr?
    Viele Grüße

Michael

In Uk wird meines Wissens nach nichts von Belstaff gefertigt. Die Lederjacken und "höherwertigen" Stoffjacken werden in Italien produziert, die "einfacheren" Modelle halt in Rumänien. War aber schon mal Thema in diesem Thread...
    Gruß Hans

Zitat Zitat von Hans E. Beitrag anzeigen
    In Uk wird meines Wissens nach nichts von Belstaff gefertigt. Die Lederjacken und "höherwertigen" Stoffjacken werden in Italien produziert, die "einfacheren" Modelle halt in Rumänien. War aber schon mal Thema in diesem Thread...
    Aha - okay - interessant. Naja dann erfreue ich mich einfach so an der Jacke, ohne "Made in UK" Image
    Viele Grüße

Michael

BELSTAFF Racemaster (aus Rumänien - aber nicht schlimm )

Viele Grüße

Michael

Air-King
    Zitat Zitat von BJH Beitrag anzeigen
    Hallo zusamm
    bräuchte mal eure Hilfe bei ner Modellbestimmung. Ich habe die nachfolgende Jacke vor etwa vier Jahren bei P&C neu gekauft. Preis war damals so rund 1.200 EUR. Witzigerweise habe ich sie damals als Weybridge gekauft. So stand es auch auf dem Tag. Nur ist es keine Weybridge, aber welche denn dann?

Die Mittelnaht am Rücken ist übrigens von ner Schneiderin nachträglich dazugefügt worden da mir die Jacke nach nem Unfall und in Folge dessen Verlust von Gewicht und Muskulatur zu groß war.

Ich finde die Jacke goil und wollte auch nicht gegen ne Weybridge tauschen, nur welches Modell hab ich da gekauft?

Hier zum Vergleich ne Weybridge:

Vielen Dank für eure Hilfe
    Das ist die Beckland

Daytona
    Mensch Claudia, da hätte ich gleich drauf kommen können dich zu fragen.

Klasse, vielen Dank.

Comex
    Stonefield gekauft

IMG_1738.jpg
    Viele Grüße, Florian!

Konnte man nach dem Verkauf von Belstaff an die JAB Holding eigentich Veränderungen an Markenausrichtung und Qualität feststellen? Gefühlt ist Belstaff eher in Richtug von Barbour gegangen. Einige der aktuellen Modelle erinnern doch schon sehr an die International.

Wie auch immer. Ich hatte kürzlich Gelegenheit Matchless Jacken anzusehen und habe mich spontan für die neue F1 entschieden. Eine gelungende Kombination aus dem Schnitt der Craig und Stark mit Stilelementen der limitierten Kensington. Das ganze dann als leichte Sommerlederjacke.

http://www.matchlesslondon.com/en/f1...rlet-9005.html

Kommt im Original natürlich besser. Superweiches Leder mit dezentem Logo.

[IMG]https://www2.***********.de/img/32981261/IMG_8160.jpg[/IMG]

[IMG]https://www2.***********.de/img/32981262/IMG_8161.jpg[/IMG]
    Geändert von Braschlitz (10.04.2017 um 09:07 Uhr)

hm..Bilder einstellen fand ich hier schon immer unnötig umständlich. Dann eben ohne Bilder, nur mit Link zum Hersteller. Sorry.

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Zitat Zitat von Braschlitz Beitrag anzeigen
    Einige der aktuellen Modelle erinnern doch schon sehr an die International.
    Ob jetzt Internationl oder Road-/Trialmaster. Es sind halt Motorradjacken der Zeit damals. Und da beide Labels sich sehr zeitnah entwickelt haben, sind das deren Signature Modelle: die Jacke mit 4 aufgesetzten Taschen und einem Gürtel

Und da muss ich für Belstaff ne Lanze brechen, während Barbour da garnix stilistisch weiter gemacht hat, gabs bei Belstaff einiges: Panther, Centaur, Blaster, usw. ..., dazu die Vent (perforierte Panther), die GOLD- oder BlackPrince Editionen, die einköpfbaren Liner dazu...

und wenn man sich die 80er und 90er Jahre ansieht, ist Belstaff klar DIE Biker-/Heavyduty Marke, während Barbour eher als Jacke diente im Landy zu sitzen, weil die Heizung darin so schlecht ist

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen