Seite 92 von 321 ErsteErste ... 4272829091929394102112142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 9725

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master
    Den Kragen finde ich auch keineswegs zu hoch. Er ist etwas höher als bei der Gangster, aber keineswegs störend. Die Brusttaschen sind allerdings tatsächlich dämlich, ich nutze solche Taschen aber eh nicht. Daher ist mir das relativ egal.

Die Avon ist übrigens saugeil!

Mal was anderes: wie ist eigentlich so das Preisniveau in dem Berliner Outlet?
    Beste Grüße aus Hamburg,
    Julian

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Julian_B Beitrag anzeigen
    Den Kragen finde ich auch keineswegs zu hoch. Er ist etwas höher als bei der Gangster, aber keineswegs störend. (...)
    Hm, evtl. hab' ich mich da missverständlich ausgedrückt: Die Höhe hat mich auch nicht gestört; aufgrund derselbigen, ist der Kragen auf der Schnallenseite jedoch immer kpl. runtergeklappt (im offen Zustand) ... für mich nicht so prickelnd. Die Chase ist echt klasse. Bin sehr zufrieden und trauere der Gangster, New Panther, Maple Vent, Pegaso nicht hinterher.

Über kurz oder lang hätte ich gerne drei Modelle - in unterschiedlichen Farbvariationen - verfügbar:

1. antique black: Chase Vent
    2. antique cuero: ???
    3. blackbrown: ???

Für Platz 2. und 3. liegen aktuell die New Brad und das Avon Jacket weit vorne. Nun ja, kommt Zeit, kommt Jacke.
    Geändert von ehemaliges mitglied (12.06.2011 um 19:56 Uhr) Grund: Tippex

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Nach dem Spontankauf der Streetmaster bin ich jetzt erstmal ausgerüstet. Aber irgendwann läuft mir bestimmt wieder was über den Weg...
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Die Maple hab ich ja auch. Der Kragen stört mich auch in keinster weise. Ganz im Gegenteil, ich find ihn richtig stylisch und bei mir klappt er auch nicht seitlich runter. Ist beim Wintermodell vielleicht anders? Die tiefen Taschen interessieren mich auch überhaupt nicht, denn ich hasse eh nichts mehr als vollgestopfte Hosen und Jackentaschen. Die Handtasche meiner Freundin muss ja auch eine Dahseinsberechtigung haben

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Hudlhe Beitrag anzeigen
    (...) Ist beim Wintermodell vielleicht anders? (...)
    Interessanter Aspekt! Ich hatte das Sommer-Modell. Wie sieht's bei den anderen Maple-Fans aus?

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Hudlhe Beitrag anzeigen
    (...) Ist beim Wintermodell vielleicht anders? (...)
    Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    Interessanter Aspekt! Ich hatte das Sommer-Modell. Wie sieht's bei den anderen Maple-Fans aus?
    Meine ist auch ein Wintermodell. Und in der Tat ist das Leder recht "störrisch".
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

Double-Red Avatar von COMEX
    Will jemand diese Jacker in "L" verkaufen?:

Maple Vent Leather Jacket - antique cuerro
    Viele Grüße Markus

Follow me on Instagram: 10nachzehn

ehemaliges mitglied
    Gast
    Die Maple als Wintermodell hätte somit gute Chancen, bei mir Platz 2. oder 3. zu füllen!

Grazie, Signore Rossi!

Submariner
    Servus miteinander,

nachdem ich immer wieder auf diesen Fred stoße, hat mich nun auch der Belstaffvirus befallen, DANKE euch allen hierfür

Seid geraumer Zeit treibt die Thruxton in meinem Kopf ihr unwesen.

Aber als absoluter Newbie in dieser Materie, würde ich mich über ein paar Tips von den Profis tierisch freuen.

Da ich nicht unbedingt auf Rot stehe, habe ich dies im Netz gefunden.

Ich möchte nicht wirklich Geld für ein Fake ausgeben, falls diese denn überhaupt ausgeliefert werden würde, aber hier gibt es diese leider nicht oder nicht mehr

Wie das Leben dann so spielt und ich demnächst mal auf die Insel komme, habe ich jenen Händler gefunden.

Ich kenne mich mit Belstaff leider nicht aus und weiss auch nicht worauf ich achten muss.
    Aber bei dem Preisunterschied zwischen den beiden Seiten, könnte man beinahe meinen, das da vielleicht etwas nicht ganz korrekt wäre???

Ach ja, bevor ich es vergesse, habe bei diversen deutschen Motorradzubehörhändlern die Rote zwischen 899 und 999 Euronen gefunden, aber wie gesagt die mit den roten Streifen.

Für sachdienliche Hinweise zum Erwerb einer Thruxton mit goldenen Streifen wäre ich sehr Dankbar.
    allerbeste grüsse
    Edo

Daytona Avatar von Matti
    Zitat Zitat von koala4711 Beitrag anzeigen
    ....diesen Fred.....
    ...auf die Insel komme...
    Na hoffentlich verstehen die Dich dort....
    Viele Grüße
    Matthias

Steve McQueen Avatar von paddy
    Ach, nicht nur dort...

....Da ich nicht unbedingt auf Rot stehe, habe ich dies im Netz gefunden....
    Hier ein heißer Tipp vom Profi, ist ja nicht so, als wäre sowas hier nicht schon tausend Mal durchgekaut worden...:

- Jacken, die weniger als die Hälfte des Neupreises kosten sind - wenn du Glück hast - echte Jacken, aber sicher keine von Belstaff.

- Es ist in der Regel nicht viel zu erwarten von deutschsprachigen Internetseiten die:
    a) kein Impressum haben, und
    b) deren Domaininhaber wie folgt registriert ist:
    guangdong guangzhou guang xiao lu 559 ha
    guangzhou, guangdong 510140
    China

Gute Nacht.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Daytona Avatar von pisaverursacher
    Blog-Einträge
    1
    ...da es wohl immer noch welche gibt, die an die Fee mit den ... glauben, sollte sich doch bitte mal einer bereit erklären und dort bestellen. Sollte dann wieder Erwartens etwas ankommen, können wir dann das Ding gerne hier entsprechend "zerlegen".
    Gruss,
    Michael

Daytona Avatar von *Triple_H*
    oder wir sind danach megaerstaunt und fragen uns warum wir bisher immer so viel für Belstaff gezahlt haben :-)
    Viele Grüße
    Wolfgang

Freccione Avatar von time4web
    Diese -30 oder -3X% Jacken sind ja auch keine Fake Jacken, die hier oder z.B. in Berlin angeboten werden ....
    Einen gewissen Rabatt wird man da schon kalkulieren können .... über 40 oder gar 50% ist halt schon heftig

Der Hinweis mit den fehlenden Impressum von Paddy ist allerdings immer gut
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

Nächstes Mal wenn die Frage kommt wird meine Antwort lauten:

"Super Preise, würde ich ausprobieren!", versehen mit dem mittlerweile bekannten Ironiesmilie:
    Geändert von paddy (15.06.2011 um 14:21 Uhr)
    Ciao

Freccione Avatar von time4web
    Bekannten und gefürchteten Ironiesmilie
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

Submariner
    also leute, was soll der unsinn, sarkasmuss und diese dolle ironie?

wenn ihr konstruktive info´s auf meine frage habt, würde ich mich sehr über diese freuen.

wie ihr ja richtig gelesen habt, möchte ich gerne etwas gescheites
    ...Ich möchte nicht wirklich Geld für ein Fake ausgeben...

...Aber bei dem Preisunterschied...
    ...etwas nicht ganz korrekt wäre???...

Für sachdienliche Hinweise zum Erwerb einer (edith: "kein Fake") Thruxton mit goldenen Streifen wäre ich sehr Dankbar.

aus dem grunde wie paddy auch schreibt möchte ich keine kohle für so nen misst entsorgen und winter haben wir auch noch nicht, als dass ich einen ofen mit dem geld anfeuern wollte

Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Ach, nicht nur dort...

Hier ein heißer Tipp vom Profi, ist ja nicht so, als wäre sowas hier nicht schon tausend Mal durchgekaut worden...:

- Jacken, die weniger als die Hälfte des Neupreises kosten sind - wenn du Glück hast - echte Jacken, aber sicher keine von Belstaff.

- Es ist in der Regel nicht viel zu erwarten von deutschsprachigen Internetseiten die:
    a) kein Impressum haben, und
    b) deren Domaininhaber wie folgt registriert ist:
    guangdong guangzhou guang xiao lu 559 ha
    guangzhou, guangdong 510140
    China

Gute Nacht.

und diesen beitrag habe ich nun wirklich nicht verstanden, zumindest nicht im zusammenhang auf meine frage

Zitat Zitat von pisaverursacher Beitrag anzeigen
    ...da es wohl immer noch welche gibt, die an die Fee mit den ... glauben, sollte sich doch bitte mal einer bereit erklären und dort bestellen. Sollte dann wieder Erwartens etwas ankommen, können wir dann das Ding gerne hier entsprechend "zerlegen".

also herrschaften, könnt ihr nun helfen oder sollte ich mich mit dem gedanken an die roten streifen anfreuden?
    alternativ bliebe vielleicht noch diese übrig.

oder sollte man polo auch lieber meiden???
    allerbeste grüsse
    Edo

Hätte dir jemand deine Jacke besorgen können wäre das sicher passiert.

Konstruktive Infos hast du zu der verlinkten website bekommen. Dass bei der mittlerweile nun x-ten Verlinkerung einer offensichtlich
    Und-es-gibt-sie-doch-die-Fee-mit-den-dicken-Dingern-website die Reaktionen entsprechend ausfallen ist jetzt nicht soo erstaunlich.

POLO hat, wie du mit einem Mausklick unschwer selbst herausfinden kannst, ein Impressum und darüber hinaus (zweiter Mausklick)
    ca. 100 Filialen in ganz Deutschland. Da kann man sogar persönlich hingehen, das mag jetzt komisch klingen, ist aber so.
    Ciao

Submariner
    die bekanntschaft mit der fee durfte ich bereits teilen und ein erneutes zusammenkommen wird wohl so schnell nicht passieren, paddy.

es ist ja wohl klar, zumindest bin ich in meinen beiträgen davon ausgegangen, das ich nichts bei dubiosen dealern oder whatever erwerben möchte und die links sollten nur das stück als muster zeigen um welches es sich handelt, also nicht zum erwerb sondern als veranschaulichung dessen.

dennoch wollte ich wissen ob es vielleicht eine möglichkeit gibt an eine originale mit den goldenen streifen zu kommen, oder sind diese generell fakes? konnte leider nichts offizielles im netz finden und die jungs von polo haben auch nichts herausfinden können oder wollen. die gehen selbst nur über ihre eigene homepage und das wars dann leider auch schon.
    zum thema kundenservice hatten die in dieser filiale leider nichts übrig

und hier hatte ich leider einen falschen smilie angehängt, sollte eigentlich dieser sein
    ...oder sollte man polo auch lieber meiden???
    allerbeste grüsse
    Edo

Daytona Avatar von pisaverursacher
    Blog-Einträge
    1
    ...Edo, schau Dich mal unter www.gotlands.de um.
    Die haben eine Rubrik "Pure Motorcycle".
    Sollte die von Dir gesuchte Jacke nicht dabei sein, ruf den Inhaber der Seite, Nico Seiffert an.
    Er kann Dir bestimmt weiterhelfen.
    Nichts für ungut.
    Es ist halt so, daß in Vergangenheit zigmal Verlinkungen in diesem "Thread" waren, die auf irgenwelche Seiten führen, die Belstaff- Jacken zu Mondpreisen anbieten, die unter dem EK der richtigen Händler liegen.
    Wenn man diesen Thread etwas verfolgt oder wenigstens etwas quergelesen hat, hat man schon einen einigermaßen guten Durchblick was Preise und Modelle angeht ...
    Gruss,
    Michael

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen