Unter belstaff.de
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 9725
Hybrid-Darstellung
-
27.02.2011, 17:42 #1
-
27.02.2011, 18:04 #2
Ahh, ich dachte bei Gotlands wie die meisten hier! Berichte dann mal bitte von Deinen Erfahrungen. Ich dachte auch schon einmal daran, direkt dort zu bestellen. Die gewünschte Jacke war aber nicht lieferbar und die Dame am Telefon war auch recht unfreundlich und kurz angebunden. Ich bestelle dann doch lieber bei Nico Seifert, der reisst sich immer den A.... auf um alles zu besorgen, was man gerne hätte.
Grüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)
-
27.02.2011, 18:42 #3
Ich hab da schon mal bestellt und auch was umgetauscht, kann bisher absolut nur die besten Erfahrungen berichten. Alles schnell und professionell abgewickelt. Wenn es dieses Mal auch wieder so läuft, hab ich am Dienstag die Jacke...
Hätte es auch mal bei Gotlands probiert, aber der hat die Gangster in new silver nicht in seinem Shop... Und der Preis wäre wohl auch gleich gewesen.Viele Grüße
Matthias
-
27.02.2011, 18:51 #4
Klar hat er die! Ich bekomme diese Woche die Cougar in new silver!
Muss man halt auch anrufen. Der Online-Shop ist in der Tat selten aktuellGeändert von AcidUser (27.02.2011 um 18:55 Uhr)
Frank (U.N.V.E.U)
-
27.02.2011, 20:37 #5
Ich kann Nico Seifert auch nur wärmstens empfehlen. Die Gangster NewSilver hat er.
Ich hatte bei ihm auch die Cougar in New Silver anprobiert. Tolle Jacke, die leicht größer ausfällt als die Gangster. Letztendlich hatte ich die Gangster gewählt, weil sie mir besser paßte und etwas taillierter ist.Viele Grüsse, Jürgen
-
27.02.2011, 20:39 #6
Wir waren gestern mal wieder im B5 Center um zu schauen ob es was für unseren kleinen Spatz gibt ... (hatte ich erwähnt das ich vor knapp 3 Wochen stolzer Vater einer süssen Tochter geworden bin? Mein erstes Kind
)
Wir haben nichts passendes für Marie gefunden dafür aber im Belstaff Store was für uns. Mein Frau hat sich in ein paar Schuhe "verliebt" und ich fand einen "Hood Cardigan" in New Silver sehr schön ...
Uploaded with ImageShack.usSchließlich lebt man nicht nur, um alt zu werden - das Alter ist eine, oft nicht einmal erfreuliche Zugabe zur Existenz. E.J.
Beste Grüsse, Ron
-
28.02.2011, 10:23 #7
ui, gratuliere, gratuliere und GRATULATION Dir und der Mama!
Viele Grüße, Manuel
-
28.02.2011, 11:16 #8
Hallo Leute
Hab da vor ein paaar wochen mein Belstaff Maple Vent Jacke von Paul Marry für knappe 600€ bekommen, denke das dies ein Schnäppchen war.
Muss man bei Belstaff Jacken auch ne Imprägnierung vornehmen ??
Danke
-
28.02.2011, 11:24 #9
Wtf is Paul Marry?
Zur Frage: schaden kann's nicht...Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
28.02.2011, 11:27 #10
Hier, Herr Rossi-------------------->
http://www.maryandpaul.de/Gruss,
Michael
-
28.02.2011, 15:35 #11
Yohoo, eben kam die Versandbestätigung, Morgen bringt mir UPS die Jacke ins Büro
Übrigens zu Gotlands: Klar hat Nico Seifert einen klasse Service, hab mit ihm schon Mal meinen Winter Liner Fleece gesucht. Aber warum soll ich anrufen wenn ich woanders das Dings ohne Probleme online bestellen kann, dazu noch zum gleichen Preis? Oder haben wir einen RLX-Rabatt bei Gotlands?Viele Grüße
Matthias
-
28.02.2011, 19:46 #12
Die Gangster mit dem roten Innenfutter, welche Außenfarbe hat das teil?
Die hatte ich heute anprobiert in XXL, brauche um die Schulter leider XXXL und die war nicht mehr da
Die hatte das rote Futter, weiß aber nicht wie die Farbe hieß.
Was anderes... die Ärmel sind aber dann viel zu langWie ist das bei Euch? Lasst Ihr die kürzen?
Beste Grüße, Steff
-
28.02.2011, 20:03 #13
Zum Thema Kürzen wurde hier schon einiges gesagt.... Einfach mal ein paar Seiten vorher schauen.
Die Ärmel müssen länger sein als normale. Ist ja ne Biker-Jacke. Profis können Dir sicher mehr sagen. Ich meine, dass die Länge bis zum unteren Ende des Daumens ok ist....Grüße und Freude! Wolfgang
"Gott vergibt, Rambo nie!"
„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)
-
28.02.2011, 20:34 #14
-
28.02.2011, 20:32 #15
Ich weiß, aber mir sind sie trotzdem zu lang, bin ja kein Biker
Was ich so gelesen habe, hast du sie kürzen lassen. Hat das ordentlich hingehauen? Ich meine sieht man, dass da was dran gemacht wurde?
Mir Sch***egal ob sich da drüber wer totlacht, ich muss mich wohlfühlenBeste Grüße, Steff
-
28.02.2011, 21:16 #16
Wenn's Dich nervt, lass halt kürzen!
Is doch keine Relegion, sondern nur 'ne Jacke!
'N guter Lederschneider sollte das ohne Probleme hinkriegen.Geändert von AcidUser (28.02.2011 um 21:18 Uhr)
Frank (U.N.V.E.U)
-
28.02.2011, 23:53 #17
Sorry, meinte selbstverständlich Religion!
Frank (U.N.V.E.U)
-
28.02.2011, 21:53 #18
Ich wollt ja nur wissen ob das Kürzen ordentlich geklappt hat. Denn es wurde ja schon gemacht hier. Es ist kein Leder.
Denn, wenn es nicht richtig klappt, brauch ich mir die Gangster nicht kaufen.Beste Grüße, Steff
-
01.03.2011, 07:08 #19
Also ich habe das machen lassen und es hat hervorragend geklappt. Allerdings habe ich die Jacke zu einer Schneiderin gegeben, die mit Leder umgehen kann. Sollte aber jede gute Schneiderin können.
PS: Bitte verzeih die späte Antwort, für mich gibt es ein Leben außerhalb von R-L-XGrüße und Freude! Wolfgang
"Gott vergibt, Rambo nie!"
„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)
-
01.03.2011, 08:09 #20
Lesezeichen