Seite 342 von 487 ErsteErste ... 292322332340341342343344352362392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.821 bis 6.840 von 9725
    Steve McQueen Avatar von paddy
    Schöne Jacke, welches Modell?
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Hudlhe Beitrag anzeigen
    Wenn sie jetzt noch mit ihren unsäglichen 30% auf alles Sales im Sommer und Winter aufhören, erwischen sie vielleicht doch noch die Ausfahrt von der Trashlabelautobahn

Schlank is a geworden, der Bub, jetzt passt sogar XL
    Na ja, die Outlets gibt es ja schon länger (leider nicht bei mir in der Gegend...), man hätte vielleicht den Sale der "alten" Kollektion etwas kontrollierter durchführen können. Solang die die neuen Modelle nicht auch nach einer Saison verramschen, ist alles noch im grünen Bereich. Wir werden sehen.
    Aber: wenn man die Sachen gerne trägt, weil sie schön und gut sind, sollte es eigentlich auch nicht stören, wenn man sich auch etwas günstiger mit so einer Jacke eindecken kann. Ich finde es für diejenigen schön, auch wenn ich auch noch den LP bezahlt habe - einzig doof ist vielleicht, dass man jetzt nicht mehr zum LP zugreifen mag, aber das ist ja mein Problem.

Die neuen Größen finde ich auch gut, bin jetzt eine Nummer schlanker, jay! Ist das "normal schwarz", oder täuscht das Foto? Das andere sah nach "blackbrown" aus... Viel Spaß mit der "Casual Belstaff".
    Grüße, Manuel

Yacht-Master
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Schöne Jacke, welches Modell?
    Hihi
    Grüße, Manuel

Danke, die Hihi kannte ich noch nicht....
    Geändert von paddy (13.11.2012 um 11:56 Uhr)
    Ciao

Yacht-Master
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Danke, die Hihi kannte ich noch nicht....
    Schau mal: Servicelink
    Grüße, Manuel

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Scroll mal ganz rauf Paddinger

Farmingham antique black....

Ah jetzt
    Ciao

Datejust
    Wollte nur mal kurze Info zu meiner Belstaff Brooklands abgeben ...
    Die Jacke hat mich jetzt ca. 8000Km auf dem Motorrad begleitet, war wirklich Wind und Regendicht (allerdings nie Stundenlang im Regen gefahren).

Allerdings sieht sie jetzt nicht mehr so schön aus, habe es auch schon mit kaltem Wasser und einer Bürste versucht aber ohne Erfolg.

Wie reinigt ihr eure Wachsjacken?

Vorher

Jetzt
    Wünsche allen viel Spaß mit Ihren Uhren, egal welcher Marke
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß

Norbert

Daytona Avatar von pisaverursacher
    Blog-Einträge
    1
    Hey, jetzt sieht das Ding richtig klasse aus
    Einfach so lassen.
    Gruss,
    Michael

Dito.
    Ciao

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Zitat Zitat von pisaverursacher Beitrag anzeigen
    Hey, jetzt sieht das Ding richtig klasse aus
    Einfach so lassen.
    +1
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

PREMIUM MEMBER Avatar von SeniorFrank
    Aktuell gibt's den Aviator Parka in Blau oder Beige für 399€ im Wertheim Village. Die Jacke ist schön dick mit ausknöpfbarem Fell. Leider nicht in M vorrätig Guter Kurs für viel Jacke
    Grüße

Frank

Explorer
    Zitat Zitat von Mawal Beitrag anzeigen
    die AERO Sachen sind fast alle aus Pferdeleder...diese Jacken sind schuss-sicher und richtige Patina kriegen die erst nach zwanzigjährigen Tragen...dafür sind sie extrem schwer und am anfang auch unflexibel und damit unbequem....

....die Belstaff Jacken sind extrem weich und bequem, passend für verweichlichten Mädchenjungs von heute...
    So ist es, ich trage auch lieber meine Aero Pferdelederjacke, Schon weil Brad Pitt eine Belstaff Jacke trägt, würde ich mir schon keine kaufen.

Die Pferdelederjacken sind am Anfang etwas steif, aber das gibt sich mit der Zeit. Die Bellstaff Jacken sind außerdem von der Qualität nicht vergleichbar mit Aero. Die Belstaff Panter oder die Bred ist aus billigem Leder, das Rückenteil ist nicht aus einem Stück gefertigt, sondern gestückelt. Daran erkennt man schon die Qualität. Gebrauchte Aero bringen Preise nah am Neupreis, Belstaff gibts schon für die Hälfte.

Geändert von superluebi (22.11.2012 um 07:03 Uhr)

Yacht-Master
    Zitat Zitat von superluebi Beitrag anzeigen
    So ist es, ich trage auch lieber meine Aero Pferdelederjacke, Schon weil Brad Pitt eine Belstaff Jacke trägt, würde ich mir schon keine kaufen.

Die Pferdelederjacken sind am Anfang etwas steif, aber das gibt sich mit der Zeit. Die Bellstaff Jacken sind außerdem von der Qualität nicht vergleichbar mit Aero. Die Belstaff Panter oder die Bred ist aus billigem Leder, das Rückenteil ist nicht aus einem Stück gefertigt, sondern gestückelt. Daran erkennt man schon die Qualität. Gebrauchte Aero bringen Preise nah am Neupreis, Belstaff gibts schon für die Hälfte.
    Bitte nicht stänkern und in diesen Thread wechseln: Aero-Lederjacken.
    Nur weil Brad Pitt Hosen trägt, lauf' ich nicht im Rock rum, und wenn Angelina mir ihre Gunst erwiese, würde ich nicht ablehnen, auch wenn Brad mal dran war.

Außerdem ists wieder ein Äpfel-und-Birnen-Vergleich. Und einige Aero-Neukunden sind nicht gerade begeistert von ihren Jacken (ich schon - ich mag' einfach beides).
    Geändert von uhrvieh (22.11.2012 um 10:17 Uhr)
    Grüße, Manuel

Comex
    Ich finde übrigens, dass Hr Pitt gar nicht mal so schlecht schauspielert. Snatch, Fight Club...was ist denn an dem so schlimm?
    Viele Grüße, Florian!

Yacht-Master
    Man muss ihn nicht mögen, aber ein ganz schlechter ist er bestimmt nicht. Ich tippe mal auf Neid.
    Grüße, Manuel

Explorer
    Mag Brangelina einfach nicht.
    Neid ? Diese typisch Deutsche Eigenschaft fehlt mir gänzlich.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Wurde heute ins Kino verschleppt. Man mag ja über diese Vampir Saga denken wie man will, aber ich habe noch nie (!!!) so viele Belstaff Jacken wie in Breaking Dawn Teil 2 gesehen. Das war einfach unglaublich....
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Yacht-Master
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Wurde heute ins Kino verschleppt. Man mag ja über diese Vampir Saga denken wie man will, aber ich habe noch nie (!!!) so viele Belstaff Jacken wie in Breaking Dawn Teil 2 gesehen. Das war einfach unglaublich....
    OK - jetzt verbrenne ich meine...

SCNR
    Grüße, Manuel

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen