Seite 30 von 321 ErsteErste ... 10202829303132405080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 9725

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    In Palomino sähe Jean Reno auch irgendwie albern aus.
    Dirk

PREMIUM MEMBER
    ...außerdem fährt er hier ja viel Motorrad... da passt das...

Day-Date Avatar von AcidUser
    Ich war gestern auch mal wieder im Berliner Outlett. Recht große Auswahl, Grössen meist von L-XXXL bei Leder und M-XXL bei Textil.

Lediglich zwei Jacken für Zwerge wie mich und so nahm ich eine Winter-Brad Antique Grey in M und eine Textil-Racemaster Grey in S mit.
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Yacht-Master Avatar von Mr. Morgan
    22 Bullets

ich hab im Herbst in Wertheim die hier gekauft, hat glaub ich 140,- gekostet
    Gruß Johannes

So, seit zwei Tagen ist meine Gangster da!! Nochmals vielen Dank Manuel für deine Hilfe!

Die Jacke ist echt ein Kracher , allerdings ist die ganz schön eng... ich habe XL bestellt, bin 1.88 und wiege 86kg! Habe sie vorher anprobiert und da war XL eigentlich perfekt, sollte vielleicht mit dem Training aufhören
    Am Bauch sitzt sie Top, nur im Schulterbereich spannt sie ein wenig...
    Weitet sich die Jacke im laufe der Zeit noch ein bisschen?? Kenn mich da mit Leder nicht so aus.

Und noch mal eine Frage, irgendwie sehen die Gangster Lederjacken Innen alle unterschiedlich aus oder? Meine hat das blaue Karomuster, die Futterstellen an den Seiten, die bei manchen Jacken Beige oder Weiß sind, haben bei mir auch das Karomuster! Wird das bei Belstaff jedes Jahr geändert?

Ach ja, habe das Wintermodell, also mit Kordkragen!

Mil-Sub Avatar von Moehf
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Aurelian Beitrag anzeigen
    So, seit zwei Tagen ist meine Gangster da!! Nochmals vielen Dank Manuel für deine Hilfe!

Die Jacke ist echt ein Kracher , allerdings ist die ganz schön eng... ich habe XL bestellt, bin 1.88 und wiege 86kg! Habe sie vorher anprobiert und da war XL eigentlich perfekt, sollte vielleicht mit dem Training aufhören
    Am Bauch sitzt sie Top, nur im Schulterbereich spannt sie ein wenig...
    Weitet sich die Jacke im laufe der Zeit noch ein bisschen?? Kenn mich da mit Leder nicht so aus.

Und noch mal eine Frage, irgendwie sehen die Gangster Lederjacken Innen alle unterschiedlich aus oder? Meine hat das blaue Karomuster, die Futterstellen an den Seiten, die bei manchen Jacken Beige oder Weiß sind, haben bei mir auch das Karomuster! Wird das bei Belstaff jedes Jahr geändert?

Ach ja, habe das Wintermodell, also mit Kordkragen!
    Freut mich, gerne!
    Bitte um Bilder.
    Und ja, ich glaube das Futter wurde auch bei den Winterversionen auf Karo geändert
    Viele Grüße, Manuel

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Das Problem mit der Größe hatte ich anfangs auch. Sie saß bei mir wirklich extrem eng, auch unter den Armen. Aber die Teile passen sich echt an. Mittlerweile geht sogar ein dünner Pullover bei mir drunter. Also jeden Tag tragen, dann passt das in einem Monat

Kaufhaus Beck am Rathauseck München.dort habe ich heute Herren Belstaffjacken von 1299€ auf 899€ reduziert gesehen.

Gruß BAvarian

Daytona Avatar von Matti
    Zitat Zitat von Bavarian Beitrag anzeigen
    Kaufhaus Beck am Rathauseck München.dort habe ich heute Herren Belstaffjacken von 1299€ auf 899€ reduziert gesehen.
    Ja, jetzt hab ich auch noch 'ne Gangster
    Viele Grüße
    Matthias

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wertheim Village kann man sicher mMn für Herren sparen, keine großartige Auswahl, Service eher mau

Ich werde es nächste Woche mal in Salzburg versuchen

Steve McQueen Avatar von paddy
    Heute Wertheim, morgen Salzburg. Für die Fahrtkosten und den Zeitaufwand kann man auch gleich in den regulären Belstaff-Shop gehen.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    War beruflich in der Nähe von Wertheim, und Salzburg liegt unweit von uns, also alles im Rahmen, zumal ich sowieso mehr brauche

ehemaliges mitglied
    Gast
    Gestern auf dem Weihnachtsmarkt in Oberhausen war's wirklich kalt. Da haben Glühwein und Eierpunsch nur bedingt geholfen. Neue Winterjacke muss flott her. Soeben Manuels Belstaff-Dealer kontaktiert, was so an Wintermodellen in Gr. L da ist ... warte mal gespannt, was kommt.

Sonst versuche ich es mal mit der Belstaff Herrenjacke Streetmaster, black von Gotlands. Sollte - lt. Beschreibung - für kältere Tage ausreichen, oder?

Sea-Dweller Avatar von Markus
    Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    Gestern auf dem Weihnachtsmarkt in Oberhausen war's wirklich kalt. Da haben Glühwein und Eierpunsch nur bedingt geholfen. Neue Winterjacke muss flott her. Soeben Manuels Belstaff-Dealer kontaktiert, was so an Wintermodellen in Gr. L da ist ... warte mal gespannt, was kommt.

Sonst versuche ich es mal mit der Belstaff Herrenjacke Streetmaster, black von Gotlands. Sollte - lt. Beschreibung - für kältere Tage ausreichen, oder?

Hallo Laubi .
    Interessant, war auch am Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt. Hab dort auch eine Streetmaster erworben.
    ...und, unser Dealer hatte wieder mal die Preise gesenkt.

590,-- EURONEN

;-)
    Wohlstand ist,wenn man mehr Uhren hat als Zeit.
    Markus

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Mit dem Innenfutter ja, ohne Nein.
    Dirk

ehemaliges mitglied
    Gast
    Danke.

Daytona Avatar von pisaverursacher
    Blog-Einträge
    1
    ...ich hab die Streetmaster.

Also auf dem Weihnachtsmarkt in Stuttgart hats mich letztes Jahr heftig gefroren.
    Ich bin aber eher einer von der Sorte, der nicht so schnell friert
    Für die Shoppingtour im Städtle ok, fürs rumstehen auf dem Weihnachtsmarkt eher nicht.
    Besser wäre das Innenfutter evtl. noch mit Ärmeln, aber das gibt es ja leider nicht von Belstaff.
    Gruss,
    Michael

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von pisaverursacher Beitrag anzeigen
    ...ich hab die Streetmaster.

Also auf dem Weihnachtsmarkt in Stuttgart hats mich letztes Jahr heftig gefroren. (...)
    Die Roadmaster ist auch nicht wärmer, oder?

Die Daunenjacken von Belstaff gefallen mir vom Schnitt nicht so gut; da bin ich auch kein Freund vom Preis-/Leistungsverhältnis. Da würde ich mir für richtig kalte Tage ggf. noch eine preiswertere von ESPRIT, G-Star o. ä. einpacken.

PREMIUM MEMBER Avatar von CBob
    Hier noch mal kurz ein paar Bilder meiner Belstaff Kerala:

Viele Grüße
    Frank

Daytona Avatar von pisaverursacher
    Blog-Einträge
    1
    ...Ärmel a bissle zu lang, sonst ist die wie die Brad.

Schöne Jacke
    Gratulation
    Gruss,
    Michael

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen