Seite 263 von 487 ErsteErste ... 213243253261262263264265273283313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.260 von 9725
    Steve McQueen Avatar von paddy
    Danke.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Letzte Woche in der Stadt ne neue Belstaff gesehen. Maple Professional. Ist eine Mischung aus Maple und Panther. Hoher Kragen von der Maple und so lang wie die Panther, mit Rückengurt. Sah irgendwie ein bisschen seltsam aus......

Daytona Avatar von *Triple_H*
    Nachdem mir meine Panther Vent in XXL zu groß war und ich die Farbe Burnt Brown so gerne habe - ist heute endlich der New Hampstead Blazer in Burnt Brown bei mir angekommen. Der aber in XXXL sonst ist das nix mit Beweglichkeit

Geändert von *Triple_H* (22.07.2011 um 17:17 Uhr)
    Viele Grüße
    Wolfgang

Explorer Avatar von MrEF
    heute selbst zugeschlagen
    new panther antique black XL

Uploaded with ImageShack.us
    Geändert von MrEF (22.07.2011 um 19:20 Uhr)
    LG
    Georg

Zitat Zitat von *Triple_H* Beitrag anzeigen
    ... Der aber in XXXL sonst ist das nix mit Beweglichkeit...
    Aber auch nicht mit der Paßform. Sorry Wolfgang, aber wenn ich die Schultern sehe, von dem was da übrig ist, machen wir Laubi noch ein paar Handschuhe.
    Ciao

ehemaliges mitglied
    Gast
    Für mich?

Ach nö, ich hab' (vorerst) fertig. Bin mit einem 1/2 Dutzend Belstaff-Joppen nicht dauerhaft warm geworden. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Handschuhe Laubi, das sind die Dinger, die man über die Hände zieht, wenns kalt wird.
    Ciao

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wenn's kalt ist gehe ich gar nicht raus. Mach' mir da dann einfach Hausschuhe raus und wir sind im Geschäft!

Großvaterpantoffeln? Kein Problem.
    Ciao

Von Dir Paddy habe ich den Kommentar erwartet. Der direkte Vergleich mit der XXL Version hat gezeigt dass ich dann gar nicht mehr reinpasse. Aber liebst es ja offensichtlich wie festgenagelt in den Jacken zu stecken ohne Bewegungsfreiheit für Arme und Schultern. Auf der Bildlinkenseite des Arms passt die Jacke nämlich doch, nur der andere Arm war etwas gehoben um das Bild zu machen. Aber bei XXXL kann ich den Arm ja noch heben :-)

Aber was sag ich - wir werden uns hier nie einig werden. Du liebst es als Wurstpelle rumzulaufen, ich möchte ab und an gerne noch etwas Bewegungsfreiheit
    Geändert von *Triple_H* (23.07.2011 um 07:37 Uhr)
    Viele Grüße
    Wolfgang

Daytona Avatar von pisaverursacher
    Blog-Einträge
    1
    Wolfgang, ich denke Du hast einfach zu breite Schultern für ne Belstaff.
    Oben brauchst Du die XXXL, aber unten rum ist die Jacke doch dann viel zu weit, oder ?
    Gruss,
    Michael

Theoretisch ja. Meine Belstaffkäufe werden sich in Zukunft auch auf nahe 0 einpendeln. Ich habe jetzt so ziemlich alles was ich wollte. Inzwischen sind die halblangen und langen Jacken die besser passenden, und Jacken wie die Gangster gefallen mir irgendwie nicht mehr so sehr.
    Viele Grüße
    Wolfgang

Daytona Avatar von pisaverursacher
    Blog-Einträge
    1
    ...hmmm, die Denke kommt mir bekannt vor.

Bis jetzt hab ich aber noch keinen würdigen Nachfolger gefunden.
    Ich denke, ich werde mir eine Aero anfertigen lassen.
    Am besten gefällt mir eine Cafe Racer in dünnerem Leder, wie Kurt sie trägt.
    Gruss,
    Michael

Die Cafe Racer ist aber im Normalfall auch eher kürzer wie die Gangster geschnitten aber wenn du sie anfertigen lassen würdest könntest du sie dir natürlich auch länger machen lassen....

Was mich an Belstaff derzeit total abturnt ist das die Jacken so veramscht werden. Das kann man gar nicht mit anschauen

Vor 2 Wochen bei einem bekannten Herrenaustatter die Panther für 599 gesehen

Das die sich nicht selber denken können wo das hinführt ist mir ein Rätsel.
    Geändert von Hudlhe (23.07.2011 um 10:17 Uhr)

Double-Red
    Selbst 599,- EUR für eine Massenware, auch wenn sie Belstaff heißt, sind für viele immer noch ein stolzer Preis.

Ich habe für meine 3 Jacken auch nicht den original Ladenpreis bezahlt...
    Geändert von mws (23.07.2011 um 10:23 Uhr)
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

Wolfgang: Ich kann mich in meiner verbliebenen Belstaff wunderbar bewegen. Vielleicht ist der Schnitt halt eher für Schlanke,
    als für athletische Typen gemacht.

Zitat Zitat von Hudlhe Beitrag anzeigen
    ...Was mich an Belstaff derzeit total abturnt ist das die Jacken so veramscht werden. Das kann man gar nicht mit anschauen
    Vor 2 Wochen bei einem bekannten Herrenaustatter die Panther für 599 gesehen
    Das die sich nicht selber denken können wo das hinführt ist mir ein Rätsel.
    Meine Rede seit 1895, Stichwort: La Martina.
    Geändert von paddy (23.07.2011 um 10:35 Uhr)
    Ciao

Zitat Zitat von mws Beitrag anzeigen
    Selbst 599,- EUR für eine Massenware, auch wenn sie Belstaff heißt, sind für viele immer noch ein stolzer Preis.

Ich habe für meine 3 Jacken auch nicht den original Ladenpreis bezahlt...
    Rolex ist auch eine Massenware und wird trotzdem nicht so verschleudert, denn wenn es so wäre ist der Reiz für mich dahin........

Für eine Belstaff Panther sind 599 kein stolzer Preis!!!

Paddy. Mein "Problemzonen sind die hinteren Schulterpartien, oberer Rücken und der Nacken. Da bin ich extrem breit und daher passen bei mir obenrum die Jacken entweder ohne Bewegungsfreiheit (XXL bei der New Hampstead) oder sind sind etwas zu groß XXXL. Und dann ziehts die Jacken zwecks Brustmuskeln vorne wieder extrem auseinander (ich habe Körbchengröße A locker)

Naja - ich gebe Dir schon recht. Passgenau ist anders, aber für mich immer noch besser als XXL - vielleicht ist das der Nenner auf dem wird uns treffen können. Du hast an sich recht und ich kann nicht anders. Deal?
    Viele Grüße
    Wolfgang

Ciao

Day-Date Avatar von AcidUser
    Von mir aus kann jeder von denen, die hier in letzter Zeit ständig am mosern und Dissen sind, seine Belstaff-Jacken in die Tonne kloppen oder der Kleiderkammer der Arche spenden! Ich für meinen Teil finde die Teile weiterhin geil, egal wieviel sie kosten und werde sie garantiert nicht gegen eine Jacke tauschen bei der sich Qualität über die Materialstärke bzw. Steifigkeit definiert, die dafür aber den gleichen Tragekomfort aufweist wie eine Ritterrüstung!
    Sollte jemand irgendetwas vergleichbares hinsichtlich Design, Qualität und Tragekomfort vorzuweisen haben, lasse ich mich gerne überzeugen. Bis dahin bleibt Belstaff für mich die erste Wahl!
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen