Seite 251 von 321 ErsteErste ... 201231241249250251252253261271301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.020 von 9725

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    Respekt, die Suche hat sich gelohnt
    Gruss,

Axel

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    preisreduktion auf fc-moto.de

die trialmaster 2013 oder die classic tourist trophy sind tolle stücke
    Geändert von Flo74 (17.10.2014 um 11:24 Uhr)

PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Danke für die Info !
    Viele Grüsse, Jürgen

der mantel schärft

ad_2b.jpg

s.icon sind schon cool... bei der würde mich der us-flagge-patch stören...

Oyster
    hmmm man sollte seine freunde nicht einfach in nen belstaff store begleiten... ich kam mit einer neuen jacke wieder raus
    die beckham könnte meine gangster als lieblingsjacke fast verdrängen... aber ich zieh sie nach all den jahren immer noch gerne an... siehe letztes bild
    Aber die ist jetzt in guter Gesellschaft
    Geändert von Holly (19.10.2014 um 01:54 Uhr)
    Ich bin gegen das Waldsterben----ESST MEHR BIBER

Milgauss
    Glückwunsch! Klasse Jacke!
    Viele Grüße! Wilhelm

Air-King
    Mein erster Beitrag im Forum. Weil es hier so viele Belstaff Traeger gibt, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen.

Ich will mir schon seit Ewigkeiten eine Lederjacke zulegen, aber kann seit Jahren nichts passendes finden. Ich weiss noch, dass ich einmal eine von Belstaff anprobiert habe und uebrrascht war, dass sie ueberhapt mal annaehernd passt. Momentan bin ich bei einer Koerpergroesse von 195cm etwa 105kg schwer und "sportlich" gebaut (Brust etwa 120cm).

Mich interessieren die bei den Modelle Weybridge und Framingham. Gibt es hier jemanden mit aehnlichen Koerpermassen, der diese Jacken traegt? Gehe ich richtig davon aus, dass 58 (XXXXL) die richtige Groesse waere?

Danke

Air-King

Belstaff Panter

Moin wollte mal fragen ob einen von euch bekannt ist ob es die Panther auch in einer Wildleder Ausführung gibt. Vielen dank schonmal im Voraus.

Zitat Zitat von Can2516 Beitrag anzeigen
    ...ob es die Panther auch in einer Wildleder Ausführung gibt.
    ja, gibt es... überhaupt ist es erstaunlich auch in welcher vielfalt an lederfarben es die panther gibt (cognac, antique cuero, antique red, blackbrown, antique black, birch, green, camouflage, violett, silver, light grey...)

Daytona
    Liebe Leute, es ist soweit: Ich "brauche" nun auch endlich eine Belstaff-Jacke, genauer gesagt eine Roadmaster Wachsjacke. Wo kriegt man soetwas in Wien? Die Auswahl beim Peek und im Steffl ist ja, sagen wir mal so, überschaubar.

Alle Tipps willkommen. Merci beaucoup.
    Servus
    Tom

Milgauss
    Guten Morgen Männer!!! Es ist so weit!! Wer von euch wird nochmal schwach???

http://www.ebay.de/itm/Orig-BELSTAFF...item2598f65a17
    Viele Grüße! Wilhelm

PREMIUM MEMBER Avatar von Hans E.
    Zitat Zitat von bfsap Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Männer!!! Es ist so weit!! Wer von euch wird nochmal schwach???

http://www.ebay.de/itm/Orig-BELSTAFF...item2598f65a17
    Habe ich gestern auch gesehen, wusste gar nicht, dass es die Gangster in der neuen Kollektion gibt. Auf der Belstaff Homepage ist sie nicht zu finden. Aber Claudia verkauft nur Originale.
    Gruß Hans

Manchmal, wenn mir langweilig ist, ruf ich bei DHL an und frag, wann die Sendung mit der Maus kommt.

Milgauss
    Ja, definitiv Original. In dem Banner steht ja das sie momentan nur für den französischen Markt produziert wird.
    Auf jeden Fall finde ich sie sehr gelungen! Schönes Teil! Ich möchte sie immer sehr gern
    Viele Grüße! Wilhelm

Yacht-Master Avatar von Mogli369
    Zitat Zitat von bfsap Beitrag anzeigen
    Ja, definitiv Original. In dem Banner steht ja das sie momentan nur für den französischen Markt produziert wird.
    Auf jeden Fall finde ich sie sehr gelungen! Schönes Teil! Ich möchte sie immer sehr gern
    Claudia ist top!

Daytona
    Sorry Kollegen, falls ich euch nochmal nerve: Hat jemand von euch das S ICON Blouson oder zumindest Erfahrung, wie die Jacke größentechnisch ausfällt?

Hab normalerweise (bei Blauer und Barbour) Größe M (48), laut Belstaff Sizing-Chart würde ich zwischen S und M liegen (95cm Brust, 80 Taille, 98cm Hüfte). War auch schon mit Hrn. Seifert in Kontakt (der übrigens sehr nett wirkt), der meinte, dass das Blouson etwas größer ausfällt und somit ein S reichen sollte.

Ich würde nur gerne eine 2. Meinung aus dem allwissenden Forum einholen, bevor ich zuschlage.

Besten Dank
    Tom
    Servus
    Tom

Deepsea Avatar von nand
    Zitat Zitat von peterlicht Beitrag anzeigen
    Sorry Kollegen, falls ich euch nochmal nerve: Hat jemand von euch das S ICON Blouson oder zumindest Erfahrung, wie die Jacke größentechnisch ausfällt?

Hab normalerweise (bei Blauer und Barbour) Größe M (48), laut Belstaff Sizing-Chart würde ich zwischen S und M liegen (95cm Brust, 80 Taille, 98cm Hüfte). War auch schon mit Hrn. Seifert in Kontakt (der übrigens sehr nett wirkt), der meinte, dass das Blouson etwas größer ausfällt und somit ein S reichen sollte.

Ich würde nur gerne eine 2. Meinung aus dem allwissenden Forum einholen, bevor ich zuschlage.

Besten Dank
    Tom
    Meine Frage geht in die selbe Richtung. Ich kenne aber meine Grössen bei Blauer und Barbour nicht.

Bei SuitSupply Anzügen trage ich Grösse 50. Und meine Masse sind ungefähr 102+cm Brust, 92 Taille und ca 101cm Hüfte. Da müsste 48 passen oder?

Vielen Dank
    Kay

PREMIUM MEMBER Avatar von Hans E.
    Nimm sie in S, Tom. Müsste Dir passen, da die Jacke wirklich etwas größer ausfällt.
    Gruß Hans

Manchmal, wenn mir langweilig ist, ruf ich bei DHL an und frag, wann die Sendung mit der Maus kommt.

Yacht-Master Avatar von Curator
    Bin ganz bei Hans, Tom. Ich würde es an deiner Stelle auch mit einer S versuchen. Die Jacke fällt für Belstaff-Verhältnisse wirklich ziemlich voluminös aus.
    Viele Grüsse, Chris

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen