Seite 179 von 487 ErsteErste ... 129159169177178179180181189199229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.580 von 9725
    Daytona Avatar von *Triple_H*
    Noch ein Schnapp in Ebay - ist in der Farbe extrem selten

Viele Grüße
    Wolfgang

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Tjo, die würd mir in meiner Größe auch gefallen, tatsächlich kaum zu kriegen.
    Dirk

Was ist bei der Panther nochmal Deine Größe?
    Viele Grüße
    Wolfgang

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    "L"
    Dirk

ehemaliges mitglied
    Gast
    Sicher, Dirk?

Ich hatte meine New Panther in 'M'. Ist größer ausgefallen als Gangster und Maple Vent in L.

Ups - die XL (also eher eine kleinere Größe für mich, aber passt komischerweise trotzdem)
    Viele Grüße
    Wolfgang

Submariner Avatar von showdown
    Hallo,

mal ne ganz andere Frage. Hoffe, mir kann einer von euch helfen. Ich besitze sowohl die Centaur als auch die Trialmaster Legend. Beides prima Jacken. Aaaaaber ... der Gürtel ist einfach nicht mein Ding. Dieser sorgt zwar für eine gewisse Taillierungsmöglichkeit, aber das Geklimper der Schnalle nervt mich irgendwie. Auf dem Rücken zusammenbinden ist irgendwie aber auch nicht mein Ding .. ganz weglassen möchte ich ihn aber auch nicht, weil dann keine Taillierung mehr möglich ist. Und wegen den schmalen Schnitten kaufe ich mir ja die Dinger ;-)

Ich würde statt der Gürtel lieber eine Art Rückengurt haben, d.h. einen Gurt, der durch beide Schlaufen geht und direkt hinter diesen mit einem Druckknopf oder ähnliches geschlossen werden kann. So etwas scheint mir auch Will Smith in "I am Legend" getragen zu haben.

Kann mir da jemand helfen?

So, aber jetzt erst mal Tatort glotzen .. ;-)
    Schöne Grüße
    Andreas

Hi Andreas,

na, geh einfach zum Schneider bzw. Lederspezialisten und laß Dir beide Gürtel zu genau dem umarbeiten. Von Belstaff gibts sowas nicht. Will Smith hat das Ding m. E. auch nur rückwärtig umgebunden
    Viele Grüße
    Wolfgang

Zum Thema Größen bei Belstaff - hier ein Beispiel anhand meiner Erfahrungen und einer Frage eines Members. Ich denke auf die anderen Größen runtergebrochen hilft das grundsätzlich weiter

Zitat Zitat von Newbie01
    Servus Wolfgang,

bräuchte mal Deine Hilfe bitte. So langsam blicke ich bei den Belstaff-Größen nicht mehr durch. Ich habe hier die Centaur (bei Nico gekauft) in XXXL, meine Hardmead Gum ist auch XXXlL. Die Roadmaster, die ich im Forum verkauft habe, war XL (hat super gepasst), ebenso wie die Sommer-Roadmaster.

Hätte gerne eine Douglas in burnt brown oder antique brwon (gibt es die Farbe überhaupt?). Die ist doch leicht tailliert - brauche ich also auch XXXL.

Trage sonst 54, maximal 56 bisweilen reicht auch 52. In meiner Peutereyhabe ich XXL...

Du bist ja der Experte, habe im Thread gerade Deine Ausführungen zum Thema alter/neuer Schnitt gelesen. Vielleicht kannst Du mich da ein bisschen erhellen. Das wäre klasse. Mir ist es nämlich egal ob neuer oder alter Schnitt, hauptsache, sie passt.

Danke

Wolfgang
    Servus,

Belstaff ist wirklich nicht leicht. Ich trage die Centaur, Gangster, Hero, Osbourne, Hardmead in XXXL. Die alten Gangster (also Winter 2009 oder früher) würden grad noch in XXL gehen. Offensichtlich hat Belstaff ab der Frühjahr/Sommer 2010 Kollektion die Jacken enger geschnitten - inzwischen bei den neuen Gangstermodellen nur noch XXXL. Die Centaur fällt aber wirklich supereng aus - da könnte ich teilweise sogar ein 4XL brauchen (gibbet aber nicht)

Ich kenne den Douglas Blazer aber nicht und Du solltest Dich auch nicht von dem Thema "tailliert" irritieren lassen, denn Probleme macht eher die Schulterbreite bzw. die Brustweite. Ich würde den Douglas auch eher in XXXL nehmen, denn bis auf die Panther (da geht teilweise sogar noch XL) habe ich bisher nur die Let Bomber gefunden die ich in XXL tragen kann. Alles andere in XXXL - daher hast Du eine über 90% Chance das XXXL bei Dir besser passt als XXL.

Ich poste Deine Frage und meine Antwort aber direkt im Forum um anderen Hilfestellung zu geben

Grüße
    Wolfgang
    Geändert von *Triple_H* (10.10.2010 um 21:06 Uhr)
    Viele Grüße
    Wolfgang

Ach ja - antik braun gibts nicht

Leder gibts z.Zt. nur BlackBrown, Burnt Brown, Chestnut und Antique Cuero und Burnt Cuero. Burnt Yellow ist wohl auch eher ein Braunton
    Viele Grüße
    Wolfgang

Zitat Zitat von *Triple_H* Beitrag anzeigen
    Hi Andreas,

na, geh einfach zum Schneider bzw. Lederspezialisten und laß Dir beide Gürtel zu genau dem umarbeiten. Von Belstaff gibts sowas nicht. Will Smith hat das Ding m. E. auch nur rückwärtig umgebunden
    Hallo Wolfgang,

danke für deine Antwort, sowas in der Art hatte ich aber leider befürchtet. Habe mal ne Dame mit einer (angeblichen) Belstaff-Jacke gesehen, die genau so einen Rückengurt hatte, aber ich ahne schon, dass die Jacke wohl aus China stammt ;-)

Ich werde dann also mal bei Gelegenheit zum Lederfachmann/Schneider dackeln und mich beraten lassen.

Cheerio!
    Schöne Grüße
    Andreas

Air-King
    Werte Herren,

ich suche die Belstaff Panther oder Brad in Burnt Brown. Kennt jemand eventuell eine günstigere Bezugsquelle?

Wo liegt eigentlich konkret der Unterschied zwischen der New Panther - Old Panther und Centaur?

Danke.

Viele Grüße

Daytona Avatar von bonkers
    Zitat Zitat von sophist Beitrag anzeigen
    Werte Herren,

ich suche die Belstaff Panther oder Brad in Burnt Brown. Kennt jemand eventuell eine günstigere Bezugsquelle?

Wo liegt eigentlich konkret der Unterschied zwischen der New Panther - Old Panther und Centaur?

Danke.

Viele Grüße
    .

Zitat Zitat von *Triple_H* Beitrag anzeigen

es gibt an sich keine Panther. Nur eine Old und eine New Panther. Beide sind von Schnitt her gleich, nur die Old Panther ist ein paar wenige Zentimeter kürzer als die New Panther. Hier ist eine XL Belstaffunüblich wirklich eher eine XL
    Die Centaur ist hüftig und an der Schulter enger geschnitten. Eine XL fällt hier wie oft bei Belstaff eher wie eine L aus
    Gruß
    Henning

Day-Date
    Zitat Zitat von showdown Beitrag anzeigen
    Hallo Wolfgang,

danke für deine Antwort, sowas in der Art hatte ich aber leider befürchtet. Habe mal ne Dame mit einer (angeblichen) Belstaff-Jacke gesehen, die genau so einen Rückengurt hatte, aber ich ahne schon, dass die Jacke wohl aus China stammt ;-)

Ich werde dann also mal bei Gelegenheit zum Lederfachmann/Schneider dackeln und mich beraten lassen.

Cheerio!
    Ich hab' so einen Rückenriegel an meiner Rallymaster in Stoff - war neben dem Gürtel in der OVP dabei
    Viele Grüße, Arno

heute ist morgen schon gestern

Air-King
    Okay danke.

Ich nehme an in Wertheim und Salzburg werden keine dieser Jacken in L verfügbar sein. Da dies meine erste Bestellung wäre, würde ich doch sehr wahrscheinlich kaum einen Rabatt bei den hier oft genannten Händlern bekommen. Gäbe es noch weitere Bezugsquellen?

Zitat Zitat von Flying Spur Beitrag anzeigen
    Ich hab' so einen Rückenriegel an meiner Rallymaster in Stoff - war neben dem Gürtel in der OVP dabei
    Hi Arno,

vielen Dank für die Info - da werde ich wohl mal bei Gotlands nachfragen (wo ich meine Jacken her habe)...

Cheers!
    Schöne Grüße
    Andreas

wie geil - im Belstaff Onlineshop
    Gangster in antique red - die Panther ist in der Farbe schon so genial, aber die Gangster *sabber*

Viele Grüße
    Wolfgang

Day-Date Avatar von AcidUser
    Gestern gekauft: Leder-Pegaso in Pearl-Silver und Textil-New After Race in Navy! Zusammen zu einem sehr attraktiven Preis!
    Beides Größe M wobei die New After Race recht locker sitzt! Trägt sich aber sehr geil!
    Geändert von AcidUser (13.10.2010 um 18:13 Uhr)
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Und - hier kann ich es ja zugeben - die After Race hat mir gut gefallen
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

Daytona Avatar von pisaverursacher
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von AcidUser Beitrag anzeigen
    Gestern gekauft: Leder-Pegaso in Pearl-Silver und Textil-New After Race in Navy! Zusammen zu einem sehr attraktiven Preis!
    Beides Größe M wobei die New After Race recht locker sitzt! Trägt sich aber sehr geil!
    ...sauber, Frank.

kannst Du bitte mal die Pegaso zeigen.
    Gruss,
    Michael

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen