Seite 175 von 321 ErsteErste ... 125155165173174175176177185195225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.500 von 9725

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von 0711er Beitrag anzeigen
    ... und wenn jemand eine andere Jacke in den Ring wirft, dann gibts Kloppe (wie z.B. auch hier). Nunja, just my two cents.
    Nonsens, Namenloser.

Mal davon abgesehen, dass ich sie grottig finde (was nicht relevant ist), aber die Jacke passt einfach nicht, das sieht ein Blinder. Vielleicht wirds bei nochmaligem Ansehen deutlicher:

Bildschirmfoto 2012-11-01 um 22.41.54.png

... ich jemanden mit einem Mantel in dieser Preisklasse sehe, dann muss ich mich unweigerlich fragen was er damit beweisen will...
    Echt? Mal davon abgesehen, dass er es sich vermutlich einfach leisten kann, wär mir das völig latte.

Hier geht übrigens oft um teures Zeug, da wirst du noch häufiger moralisch ins Grübeln kommen... .
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Milgauss
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen

Hier geht übrigens oft um teures Zeug, da wirst du noch häufiger moralisch ins Grübeln kommen... .
    Ich habe doch oben versucht ein wenig zu differenzieren. Gegen teuer habe ich gar nichts, aber ich denke, dass es immer noch in einem gesunden Rahmen bleiben sollte. Mit Geld kann man halt mehr bewegen als Jacken kaufen. Das ist aber eine Diskussion die hier gar nicht her gehört und daher lassen wir sie lieber. Im Grunde genommen schmeiße ich auch selbst im Glashaus mit Steinen, denn an sich sind ja auch schon 1200 Euro für eine Lederjacke zu viel

ehemaliges mitglied
    Gast
    (...) ich denke, dass es immer noch in einem gesunden Rahmen bleiben sollte. (...)
    Jedoch sind die Rahmenbedingungen bei allen unterschiedlich.

Fazit: Das kann/darf/soll jede(r) für sich entscheiden.

Double-Red Avatar von ReneS
    Meine niederbayrische Heimat Niederbayern.
    Blog-Einträge
    10
    Puh, in letzter Zeit kommen hier vermehrt solche Miesepeter an... Ist das jetzt in?
    Ich würde gerne lesen, wie sich hier jemand die 80k Schlangenlederjacke kauft und dazu
    ein Fito sehen. Auch den Fellmantel (der mir sehr gut gefällt) würde ich jedem Einzelnen hier
    gönnen, der ihn mag.
    Wenn sich jemand etwas kauft, weil er es kann ist das nicht verwerflich. Wer ein Problem damit
    hat, ist hier definitiv falsch...

Comex
    Den Mantel find ich nicht wirklich schön, diese ganzen Lederriemen sehen aus wie frisch von der Fetisch-Theke.
    Viele Grüße, Florian!

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Den Mantel find ich nicht wirklich schön, diese ganzen Lederriemen sehen aus wie frisch von der Fetisch-Theke.
    ? Wird in Realität ganz sicher nicht mit Fetisch-Ecke in Verbindung zu bringen sein. Ich habe jedenfalls damit nichts am Hut. Der Eindruck könnte vielleicht durch den Rest der Produktabbildung (Lederhosen, Stiefel, Auftritt) begünstigt worden sein.
    0711er: Kein "Jäckchen", ist ein Mäntelchen. Das mit der Moral habe ich nicht verstanden. Bitte elaborieren!
    Das in einem Forum Abweichungen vom Forumsmainstream nicht immer begrüßt werden ist nicht erstaunlich. Du hast gerade einen Beitrag dazu geleistet.
    Grüße, Manuel

Milgauss
    Das ist eigentlich ganz einfach. Der Normalbürger kauft sich für 5200 Euro schätzungsweise 52 Jacken oder Mäntel. Da ist es vielleicht sinnvoller sich einen, auch schon recht teuren, Burberry oder Gloveral Duffle Coat für ca 600 - 1000 Euro zu kaufen und 4200 Euro zu spenden. Wenn ich jemanden mit einem Mantel in dieser Preisklasse sehe, dann muss ich mich unweigerlich fragen was er damit beweisen will. Bei einer Uhr kann man solche Preise ja noch gegebenenfalls über objektive Kriterien rechtfertigen und eine Uhr begleitet einen ein Leben lang. Bei einem modischen Mäntelchen aber ist das meiner Meinung nach lediglich protzig und ein falscher Umgang mit der Ressource Geld.
    Geändert von 0711er (01.11.2012 um 11:45 Uhr)

Comex
    Kann sein das dem so ist bzgl meiner Assoziation

Ist für mich mit 5,2k eh außerhalb der Reichweite
    Viele Grüße, Florian!

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Ist für mich mit 5,2k eh außerhalb der Reichweite
    Unterschreib. Aber schön ist sie, finde ich. Ich freue mich, wenn sich's jemand leisten kann und sich daran erfreuen kann, oder wenn ich sie mal auf der Straße sehen würde, that's it.
    Grüße, Manuel

Comex
    Ist das nicht eine subjektive Sicht, was Sinn macht und was nicht?

Protz ist doch immer eine Einstellungssache, ich glaube, wenn ich Reichtum penetrant zeigen will, gibt es geeignetere Jacken / Pelze
    Viele Grüße, Florian!

Yacht-Master
    OK: was will man mit 52 Mänteln machen, außer sie in Schränken aushängen zu lassen, oder sie in die Altkleidersammlung zu geben, so dass sie in die Dritte Welt verschifft werden, um die lokale Bekleidungsindustrie/Handwerk kaputt zu machen? Da macht ein vernünftiger Mantel wesentlich mehr Sinn (egal, wie teuer, wenn man es sich leisten kann).
    Wer sagt denn, dass man nicht 10.000 € für Kleidung ausgeben kann und am nächsten Abend bei einer Gala mal eben 100.000 € spendet? Unmoralisch wäre es, die 110.000 € mit unmoralischen Mitteln verdient zu haben. Wofür man sie ausgibt steht jeden frei (in Grenzen - ich habe jetzt keinen Bock, irgendwelche Klischees (Kinderarbeit, Umweltschutz, ...) auszupacken).
    BTW, als Lohnsklave "spendet" man zwangsweise die Hälfte des Gehalts und nochmal ein Fünftel bei jedem Einkauf. Reicht auch, irgendwie...
    Grüße, Manuel

Comex
    Korrekt, ich erinnere zudem mal an Buffett, Gates und Co, die Milliarden Ihres Vermögens umverteilen, ohne deren Lebensleistung wäre niemals soviel Geld in wohltätigen Aktivitäten gelandet.

Von mir aus sollen die ansonsten auch mit Dom Perignon duschen oder 9 Bugatti Veyron in der Garage stehen haben, ich bewundere solche Leute alleine für Ihre Großzügigkeit schon.
    Viele Grüße, Florian!

Mr. Wash Avatar von sevenpoolz
    Der duffle hat schon was - und wenn ich das richtig sehe ist der komplett aus gewachsenem Fell und das kostet halt -
    Einen burberry Lamm-/Schaffellmantel bekommt man sich nicht für > 1000€ - soviel kosten ja schon die normalen Stoff Jäckchen.

Gewachsenes Fell ist immer teuer und bei Belstaff erst recht.

Um noch mal ein anderes Modell ins Spiel zu bringen:

Hätten wir schon die Panther
    what goes around comes around

Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von sevenpoolz Beitrag anzeigen
    ...Um noch mal ein anderes Modell ins Spiel zu bringen: Hätten wir schon die Panther
    Geht nicht, sorry:

... hier nur Maple, Cougar, Let und Hero ...
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Explorer
    Guten Abend!
    Gerade von einem Shoppingtripp aus Italien zurück. Beim Designeroutlet Baberino Di Mugello/Nähe Florenz gibt es einen sehr gut sortierten Belstaff Store. Fast jedes Modell gesehen, Hero für 500 und Daytona für 375 erstanden. Auch alles andere Zeugs (Taschen, Pullover, Sweater, Daunenjacken etc) ist dort extrem günstig und die Auswahl bei weitem besser als im Flagship Store in Firenze.
    LG aus Wien

ehemaliges mitglied
    Gast
    Laut belstaff.de sind deine Kandidaten nicht mehr unter Legends aufgeführt.

Thomas

Day-Date Avatar von cheech
    Zitat Zitat von topvote77 Beitrag anzeigen
    Laut belstaff.de sind deine Kandidaten nicht mehr unter Legends aufgeführt.

Thomas
    Dankeschön, aber dass sie da momentan nicht drin sind, habe ich selbst gesehen.
    Ich habe nur gefragt, ob nicht vielleicht Jemand mehr weiß,
    als der Durchschnittsbürger. Könnte ja sein dass jemand dazu Infos hat, ob nicht vielleicht
    Frühjahr/ Sommer 2013, noch andere "Legends" kommen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    :-).... würde mal bei gotlands anfragen.

Wenn er es nicht weiß...

Thomas

Day-Date Avatar von cheech
    Danke für den Tipp, werde ich mal tun.

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Aprops Gotlands, überlege dort ne Jacke zu bestellen.
    Mit was für nen Rabatt kann man da den als RLX Member rechnen

Erfahrungen gerne per PN

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen