Seite 158 von 321 ErsteErste ... 108138148156157158159160168178208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.141 bis 3.160 von 9725

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von *Triple_H*
    Sieht Original aus. Das Problem bei einer Panther Vent in Antique Cuero ist ( STOFFL) - da wird nicht viel mit Sales zu machen sein, denn die Jacke und insbesondere die Farbe gibts ja jeden Sommer. In der Regel bekommt man die im Sale nicht, oder nicht wirklich günstiger
    Wenn man von einem Neupreis von knapp 1.300.- Euro ausgeht, beim Nico evtl. einen 100er oder zwei runterhandeln kann, sind 800.- Euro zwar noch recht ambitioniert, aber jetzt auch nicht total überteuert.
    Geändert von *Triple_H* (12.05.2012 um 18:35 Uhr)
    Viele Grüße
    Wolfgang

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Zitat Zitat von *Triple_H* Beitrag anzeigen
    ( STOFFL) nicht total überteuert.
    Hab ich ja auch nicht gesagt

Mir wäre nur das Risiko bei über 800 Euro zu groß nen Fake zu erwischen....

Im Network kein Problem, bei Ebay, i woas net......

Wie du schon schrobst Wolfgang, lieber beim Nico ein bisschen runter handeln und das volle Komplettprogramm bekommen. Rechnung, Kleiderbügel, Kleidersack und was weis ich noch alles. Und zu guter letzt auch noch neu

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Zitat Zitat von *Triple_H* Beitrag anzeigen
    Sieht Original aus. Das Problem bei einer Panther Vent in Antique Cuero ist ( STOFFL) - da wird nicht viel mit Sales zu machen sein, denn die Jacke und insbesondere die Farbe gibts ja jeden Sommer. In der Regel bekommt man die im Sale nicht, oder nicht wirklich günstiger
    Wenn man von einem Neupreis von knapp 1.300.- Euro ausgeht, beim Nico evtl. einen 100er oder zwei runterhandeln kann, sind 800.- Euro zwar noch recht ambitioniert, aber jetzt auch nicht total überteuert.
    Schau Wolfgang, jetzt gibts doch alle Belstaffs im Sale mit -30%

War doch glaub ich letztes Jahr auch schon so

Ich denk die Zeiten sind vorbei wo es auf Belstaff im Sale nicht ordentlich Punkte gibt......
    Geändert von Hudlhe (11.06.2012 um 15:39 Uhr)

hier leute noch paar hochauflösende bilder !! dann könnt ihr euere meinung bilden danke !

so das sind die bilder die ich von der jacke bekommen habe ! schein sehr netter kontakt zu sein !
    Geändert von Loui V (13.05.2012 um 12:05 Uhr)

Double-Red
    für mich sieht die Jacke echt aus.
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

GMT-Master
    es gilb schönere Uniformen als Belstaff ... trägt ja schon fast jeder ... und fast keinem steht das ...
    Axel

Day-Date Avatar von AcidUser
    Zitat Zitat von emma Beitrag anzeigen
    es gilb schönere Uniformen als Belstaff ... trägt ja schon fast jeder ...

Hier Paddy, Zweitaccount?
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Steve McQueen Avatar von paddy
    Danke für die Info.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Deepsea Avatar von Townmaster
    Am Montag war es bei mir wieder mal so weit, der Einkauf im Flagship Store Florence stand an. Die Auswahl im Store war gegenüber meinen letzten Besuch recht dürftig. Laut Aussage des Mitarbeiter soll die neue Kollektion wohl schon im Juni/Juli kommen. Auf meiner Frage was sich ändern würde, konnte er nur die Info geben, dass es neue Modelle aus neuen Materialien geben soll aber mehr konnte oder durfte er auch nicht preisgeben. Das die Topseller wie die Gangster usw. aus dem Programm genommen werden sollen, beantwortete er mit "das kann ich mir nicht vorstellen".

Nun zu meinen Einkauf, auf die Gefahr hin das doch einigen Jacken aus der Kollektion genommen werden sollen, gab es bei mir eine:

Birling X Jacket Vent in Black Brown und Speed Bag.

Da ich mittlerweile schon einiges dort erworben habe, gab es noch zusätzlich die persönliche Belstaff Card für mich. Durch den Besitz dieser gibt es in allen Flagship Store -10% auf die gesamte Kollektion

Geändert von Townmaster (02.06.2012 um 16:35 Uhr)
    Gruß Andreas

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Townmaster Beitrag anzeigen

Wie schaut es platzmäßig mit dem New Speed Bag aus - reicht es für eine Wasserflasche und z. B. ein paar technische Gerätschaften, oder ist die Tasche damit überfordert (m. W. 25 x 27 x 6 cm)? TIA!
    Grüße, Manuel

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Townmaster Beitrag anzeigen
    Nun zu meinen Einkauf, auf die Gefahr hin das doch einigen Jacken aus der Kollektion genommen werden sollen, gab es bei mir eine:
    [...]
    Dank der tollen Beratung/Unterstützung hier ists bei mir die selbe Kombination geworden, allerdings in new silver. Mein Eindruck: ist zusammen sehr silver - also Obacht, ggf. andere Farbkombination wählen!
    Die Tasche ist jedenfalls sehr gut. Nach ein..zwei Stunden "eintragen" hat sich die Tasche offenbar/irgendwie angepasst. Anfänglich ist sie eher unbequem, weil die D-Ringe nicht seitlich, sondern "über" der Tasche angebracht sind, und somit die Schlaufe, die der Gurt bildet relativ eng ist (und der Gurt verdreht). Auch ist der Gurt nicht besonders lang, ich Zwerg (< 1,80m) habe den Gurt schon vollständig ausgelassen. Bitte ggf. bedenken!
    Die Tasche ist wirklich recht geräumig und blind zu bedienen (anders als die Canvas-Taschen). Der Magnetverschluss für die vordere Tasche ist erst einmal ein wenig fummelig, man muss ihn (den Gurt) relativ weit herunter ziehen, damit er Kontakt erhält und einschnappt. Dann hält er aber. Dort passt locker Handy, Sonnenbrille, Taschentücher,... hinein.
    Die verschließbare Innentasche ist großzügig bemessen, kein Problem auch ein ausgebeultes Portemonnaie hineinzulegen.
    Allerdings könnte es sein, dass sich die Frau/Freundin die Tasche ausleiht. In diesem Falle ist der "Large oder Medium Man Bag" die sicherere Wahl, die hat wahrscheinlich noch keiner Frau gefallen.
    Grüße, Manuel

GMT-Master
    Schöne Jacke! Könntest Du bitte noch ein paar Bilder der Jacke, auch im angezogenen Zustand posten? Bin gerade auch am Überlegen mir das Model anzuschaffen! Danke :-)

Oyster
    Hallo zusammen,

habe bislang nur mitgelesen, oute mich aber auch als addicted...

Genau die gleiche Birling X hab ich mir vor ein paar Monaten bei Gotlands gekauft (meine erste Belstaff). Bin sehr zufrieden. Da dieses Modell bei Ansons, Peek und Co nicht im Sortiment ist, sieht man sie auch nicht so häufig wie etwa die Gangster.

Allerdings suche ich seit Wochen passende Schuhe zu dem Farbton Blackbrown. Echt schwierig.

Ansonsten wurde ich noch bei der Seven schwach; die trage ich genaus so gerne wie meine Lederjacke. Da finde ich jedoch die Verabeitung der Nähte insbesondere an den Kanten (z.B. Ärmel-Ende) für eine Jacke in dem Preissegment dürftig. Dennoch ein cooler geschnittenes Modell.

Beste Grüße aus Köln,

Carsten

Wenn du mit "Peek" Peek & Cloppenburg meinst, irrst du.
    Habe letztes Jahr dort eine Birling X in XL (L usw. auch verfügbar gewesen) in schwarz für 600€ im Schlussverkauf in Berlin erworben.

Wenn du jetzt rein vom Farbton ausgehst, hast du aber Recht.

Der Farbton meiner blackbrownen Gangster sieht ganz anders aus als das blackbrown der Birling X hier.
    Aber liegt vielleicht auch an den Lichtverhältnissen oder der Kamera.

Zitat Zitat von Birling Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

habe bislang nur mitgelesen, oute mich aber auch als addicted...

Genau die gleiche Birling X hab ich mir vor ein paar Monaten bei Gotlands gekauft (meine erste Belstaff). Bin sehr zufrieden. Da dieses Modell bei Ansons, Peek und Co nicht im Sortiment ist, sieht man sie auch nicht so häufig wie etwa die Gangster.

Allerdings suche ich seit Wochen passende Schuhe zu dem Farbton Blackbrown. Echt schwierig.

Ansonsten wurde ich noch bei der Seven schwach; die trage ich genaus so gerne wie meine Lederjacke. Da finde ich jedoch die Verabeitung der Nähte insbesondere an den Kanten (z.B. Ärmel-Ende) für eine Jacke in dem Preissegment dürftig. Dennoch ein cooler geschnittenes Modell.

Beste Grüße aus Köln,

Carsten

Deepsea Avatar von Townmaster
    Zitat Zitat von Oli_kf Beitrag anzeigen
    Schöne Jacke! Könntest Du bitte noch ein paar Bilder der Jacke, auch im angezogenen Zustand posten? Bin gerade auch am Überlegen mir das Model anzuschaffen! Danke :-)
    Bitte schön:

Zitat Zitat von Birling
    Ich habe zu der Jacke mal die Heathmaster in Black Brown angezogen:

Im Store hatte ich noch die Tourmaster Classic Boots zu der Jacke an. Ich habe mich aber gegen die Boots entschieden da mir der Gummizug nicht gefällt und ich durch meine Townmaster Classic Boots einen festeren Sitz gewohnt bin. Sehr geil finde ich die Rivermaster zu der Jacke:

http://www.gotlands.de/index.php?op=...product_id=698

Die stehen schon bei mir ganz oben auf der Liste für den nächsten Einkauf
    Gruß Andreas

Oyster
    Sieht gut aus und passt!

Auch die Kombi mit den Stiefeln. Was ist das eigentlich für eine Machart bei den Belstaff-Boots? Ist die so hochwertig wie bei rahmengenähten Schuhen? Hatte noch keinen in der Hand...

Gestern hatte ich bei Ansons mal die 1000-Mile-Boots von Wolverine an, aber das Braun paßt leider nicht zur Birling X in Blackbrown.

Grüße von Carsten

Milgauss
    Hallo Leute
    Habe mich eigentlich wegen dem Aero Thread hier angemeldet, nun möchte ich als alter Belstaffer back to the roots da mir der Aerostil doch etwas einfach erscheint und ich mich einfach auch an Belstaff gewöhnt habe. Wollte mir jetzt noch eine Wintergangster zulegen die noch bei uns in Lüneburg im Laden hängt. Meine Frage nun: was haltet ihr von der Farbe Combat Green?? Bin mir da nicht ganz sicher da ich sonst immer A. Black hatte
    Wilhelm

Milgauss
    Hab ich auch gedacht als ich vor ihr stand. Ich finde ja das es eher ein dunkles Grau ist, so Schlammfarbend.
    Ich bin nur so unsicher da ich eigentlich nie eine "grüne" Lederjacke kaufen würde aber dieses "Combat Green" find ich ganz nett

Daytona Avatar von *Triple_H*
    Combat Green ist geil- Schönes Grün-Grau und einfach mal eine Farbe die nicht jeder hat
    Viele Grüße
    Wolfgang

Milgauss
    Andreas
    Die Jacke find ich richtig geil, passt perfekt. Hatte mal den Temple Blouson an, ist ja fast das selbe :-)
    Am coolsten find ich allerdings die Boots!!! Sehr cooles Outfit

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen