Seite 140 von 321 ErsteErste ... 90120130138139140141142150160190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.781 bis 2.800 von 9725

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von Hudlhe
    Du viele Fragen haben Danielsan. Zuerst du mussen lernen auftragen-polieren, auftragen- polieren

Submariner
    Also ich will ja definitiv die Gangster! Wobei die die jason statham in the expendables anhatte auch sehr geil ist, aber da kommt man wohl nicht mehr dran... Die Maple werd ch mir auch mal genauer ansehen.
    Und ja mir wäre die Jacke auch den vollen Preis Wert, aber wenn man die im näheren Ausland günstiger bekommt bitte ich um Nachricht. Werde auch eher im Laden kaufen als online.
    Geändert von DanielSan (26.01.2012 um 21:27 Uhr)

Day-Date Avatar von AcidUser
    Zitat Zitat von DanielSan Beitrag anzeigen
    ...
    Wobei die die jason statham in the expendables anhatte auch sehr geil ist, aber da kommt man wohl nicht mehr dran...
    Das dürfte die Pegaso sein :

Die hängt genau in dieser Farbe in Grösse "L" im Berliner Outlet! Kostenpunkt: 799,00€ und da geht vielleicht sogar noch 'n bisschen was!
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Blog-Einträge
    1
    Also ich will ja definitiv die Gangster! Wobei die die jason statham in the expendables anhatte auch sehr geil ist, aber da kommt man wohl nicht mehr dran... Die Maple werd ch mir auch mal genauer ansehen.
    Und ja mir wäre die Jacke auch den vollen Preis Wert, aber wenn man die im näheren Ausland günstiger bekommt bitte ich um Nachricht. Werde auch eher im Laden kaufen als online.
    Die Jacke heißt laut Belstaff.comNew Pegaso, ist quasi die Centaur in kurz. Ist aber sehr schwer zu bekommen, die Flagship Stores in London, Madrid und Florenz zumindest haben alle nur mit dem Kopf geschüttelt und meinten: keine Chance...
    Auf der Belstaff.com Seite findest Du eine Liste der Flagship Stores, da ist die Auswahl gegenüber anderen Ladengeschäften definitiv deutlich größer, im Erzeugerland Italien, v.a. in der Toscana bzw. auf dem Weg dorthin, kommst Du an ein paar Läden vorbei. Wenn es aber eine bestimmte Jacke in einer bestimmten Farbe sein soll, würde ich es auch erstmal über Gotlands versuchen. Preislich ist es in Italien etwas günstiger, ob ich deswegen extra meinen Urlaub dahin legen würde...
    Wobei: Egal ob Madrid oder Mailand, Hauptsache Italien...
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

Submariner
    Brauche aber ne Schwarze
    Ist die Maple denn bei meiner Figur auch empfehlenswert?

ehemaliges mitglied
    Gast
    (...) Ist die Maple denn bei meiner Figur auch empfehlenswert?
    Klar. Warum nicht?

Der Kragen ist jedoch ziemlich hoch und hängt nach einiger Zeit runter. Hat mich gestört, daher ist die ebenfalls wieder gegangen. Der Tipp von Nico bzgl. Anprobieren kann sicherlich nicht schaden. In der Zeit Du noch überlegst, welche Du kaufen sollst, haben die meisten hier im Thread schon mal ein Jacke gekauft, getragen, ins Network gestellt, verkauft und versandt.

Wenn Du halbwegs passabel einkaufst, verbrennst Du auch beim Verkauf nicht Geld. Ähnlich wie bei Rolex-Uhren. Hier schließt sich dann auch der Kreis.

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Anprobieren

Ehrlich - alles andere hilft nichts. Vor allem auch, weil nur Du weißt, wie Du Dich bewegst und wie Du wirkst.
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

Submariner
    Dann werde ich die Tage mal schauen ob ich was zum anprobieren finde. Wori ich ungern einfach anprobiere, die Verkäufer glotzen dann immer so dumm...aber soll mir egal sein

Day-Date Avatar von AcidUser
    Ich würde Dir grundsätzlich jedes Model empfehlen, welches Dich optisch etwas "schrumpfen" lässt!
    Also die etwas längeren Modelle wie Maple, Douglas oder vielleicht auch 'ne Brad. Alles geile Jacken! Die Maple hatte ich auch mal, wurde aber nicht so recht warm mit ihr, weil mich der sehr hohe Kragen nervte! Ging anderen hier, glaube ich, genauso! Ausserdem wirke ich in den längeren Teilen gerne nochmal etwas kürzer!
    Geändert von AcidUser (26.01.2012 um 21:57 Uhr)
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Submariner
    Hm wir haben Rom eh in der engeren Auswahl, mal schauen

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Habe gestern Marcs Panther in L angehabt.
    Alles sehr cool.
    Aber was für Affenarme muss man denn haben, dass man net wie handamputiert darin rumläuft?

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen
    Habe gestern Marcs Panther in L angehabt.
    Alles sehr cool.
    Aber was für Affenarme muss man denn haben, dass man net wie handamputiert darin rumläuft?
    So geht's mir auch. Danny DeVito und ich haben den gleichen Bauchumfang - aber trotzdem passen mir seine Sachen nicht.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Daytona Avatar von Matti
    Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    So geht's mir auch. Danny DeVito und ich haben den gleichen Bauchumfang - aber trotzdem passen mir seine Sachen nicht.
    Viele Grüße
    Matthias

Steve McQueen Avatar von paddy
    Kerle, wenn Pisa, Darren oder mir L passt, dann ist das einfach nicht die richtige Größe.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Mr. Wash Avatar von sevenpoolz
    M ist ihm zu eng und bei xl werden die Ärmel ja noch länger
    what goes around comes around

Zitat Zitat von sevenpoolz Beitrag anzeigen
    M ist ihm zu eng und bei xl werden die Ärmel ja noch länger
    So ist es.
    Schulterschnitt und Torso dürfte bei der Anprobierten nicht schmaler/enger ausfallen.

Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Kerle, wenn Pisa, Darren oder mir L passt, dann ist das einfach nicht die richtige Größe.
    leute, nur weil ihr 180+ seid, heißt das nicht, dass ihr autom. von der oberarm-/schulter-/rückenmasse breiter seid als ich.
    und darren ist zudem wirklich sehr schmal/dünn.
    raffs doch mal.

marks panther in L, saß schulter-/arm-/torsoseitig völlig ok, aber die armlänge ist halt echt dafür ausgelegt, dass man mit vorgestreckten armen durch die gegend läuft.
    oder halt aufm bike sitzt und den lenker greift.

hat schonmal wer die bündchen an seiner jacke hochsetzen lassen oder sonst ne lösung?

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Flo,

ich habe bei meiner Centaur von einer guten Lederschneiderin die Ärmel kürzen lassen (wurde hier im Thread dann auch kurz diskutiert). Jetzt passt sie perfekt und ich würde es wieder machen. Zu sehen ist nichts....
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen
    leute, nur weil ihr 180+ seid, heißt das nicht, dass ihr autom. von der oberarm-/schulter-/rückenmasse breiter seid als ich.
    und darren ist zudem wirklich sehr schmal/dünn.
    raffs doch mal.

marks panther in L, saß schulter-/arm-/torsoseitig völlig ok, aber die armlänge ist halt echt dafür ausgelegt, dass man mit vorgestreckten armen durch die gegend läuft.
    oder halt aufm bike sitzt und den lenker greift.

hat schonmal wer die bündchen an seiner jacke hochsetzen lassen oder sonst ne lösung?
    Mal davon abgesehen, dass Darren über 1,90 ist soweit ich weiß, den pisa haste auch schon mal live gesehen, der ist ja nicht grade transluzent gebaut. Und dem passt L perfekt, da müssen auch keine Ärmel gekürzt werden.

Wenn die Ärmel wirklich dermaßen lang sind wie du sie beschreibst, kannst du noch so breit sein, dann-ist-das-halt-nicht-dein-Schnitt, "raffs doch mal".

Im Übrigen, verstehe ich den Aufriss nicht. Oder wie war das mit dem Hype...?
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Kein (Real-)Name, kein Preis und falsche Rubrik für einen Verkauf ...

Hm, das kannst Du sicherlich besser, oder?

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen