Seite 139 von 321 ErsteErste ... 89119129137138139140141149159189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.780 von 9725

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Submariner
    und wie siehst du die chancen bei ner schwarzen gangster in m oder l?

GMT-Master
    http://www.lineafashion.com/store/me...ack-11452.html

Zur Zeit EUR 962,-.

Ab und zu sind nicht alle Artikel die online vorhanden sind auch wirklich im Lager.
    Viel Glück !

Grüße vom
    Ulli

Day-Date Avatar von AcidUser
    Zitat Zitat von DanielSan Beitrag anzeigen
    und wie siehst du die chancen bei ner schwarzen gangster in m oder l?
    Verschwindend gering!
    In "L" ist Deine Chance wohl noch besser als in "M"!
    'Ne Ledergangster ist generell so gut wie nie in einem Outlet zu finden.
    Und die Grösse "M" ist wohl nicht ganz so selten wie 'ne "S" aber immernoch recht schwierig zu bekommen! Jedenfalls wenn man sparen will. Bei Belstaff.de oder Gotlands sicher zu bekommen, dann aber auch zum nahezu vollen Preis!

Ne "L" wäre, denke ich, schon einfacher zu besorgen! Vielleicht nicht über einen Outlet-Shop aber vielleicht könnte Dir hier dieses Forum sogar behilflich sein. Ich hörte hier jedenfalls mal von einem Member, der so einiges besorgen können soll, wenn man ihn nett drum bittet...
    Ich halte ne "M" bei Dir sowieso für illusorisch! Ich sehe Dich, aufgrund Deiner Körpergrösse definitiv eher in 'ner "L"!
    Wenn nicht sogar "XL"!

Guck mal, dass hier ist 'ne "M":

Ist zwar keine Gangster sondern 'ne Cougar, der Schnitt ist aber nehezu identisch! Die Gangster ist eher noch etwas schmaler geschnitten!
    Wie gesagt ich bin irgendetwas zwischen 167cm und 168cm gross!
    Du schreibst, Du bist 192cm hoch! Stell Dir also die Jacke an jemandem vor, der nochmal 25cm höher ist als der Typ auf dem Bild!
    Ein weiterer unschätzbarer Vorteil einer Bestellung fernab eines Outlets besteht in der Möglichkeit die Jacke zurückzugeben sollte sie nicht passen! Dies kann Dir bei Belstaff durchaus mal passieren, da die Jacken oftmals, trotz des gleichen Model's, innerhalb einer Grösse variieren! Eine "L-Gangster" ist also nicht gleich eine "L-Gangster"! Ich hatte beispielsweise vor der oben gezeigten, die ich bei Gotlands bestellt habe, eine andere Cougar in "M" im Berliner Outlet probiert, in der versank ich komplett. Sicher wäre mir auch hier generell 'ne "S" lieber gewesen, war aber absolut nirgends zu bekommen! Mit der gezeigten "M" komme ich jetzt aber ganz gut klar!
    Du siehst, alles nicht soo einfach!
    Geändert von AcidUser (26.01.2012 um 17:35 Uhr) Grund: Tradition
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Freccione Avatar von time4web
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

Submariner
    P997TT
    Habe nicht vor Online zu Bestellen. Habe nun oft gelesen, dass die Jacken auch wenns die selbe Größe ist teilweise recht verschieden ausfallen.
    time4web
    hab irgendwie keinen Zugriff auf die Seite

Freccione Avatar von time4web
    Sorry - das geht glaube ich erst nach 30 oder 50 Beiträgen
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

GMT-Master
    *KlinkEin*

Hat eigentlich schon mal jemand diesen Blazer live gesehen/angefasst/probiert/getragen ?

http://www.belstaff.de/Herren/Jacken...e::793:78.html

Gefällt mir vom Foto her ganz gut.

Grüße vom
    Ulli

Daytona Avatar von Matti
    Zitat Zitat von time4web Beitrag anzeigen
    Sorry - das geht glaube ich erst nach 30 oder 50 Beiträgen
    Oder mit Premium-Mitgliedschaft...
    Viele Grüße
    Matthias

Daytona Avatar von pisaverursacher
    Blog-Einträge
    1
    ...wobei zu erwähnen wäre, daß du Schuhgröße 39 hast. Was nicht unrelevant ist
    Gruss,
    Michael

Genau!
    In diesem Zusammenhang vergass ich zu erwähnen, dass es ebenso schwierig ist das Zeug wieder loszuwerden wie es zu bekommen, wenn man körperlich nicht ganz so "Mainstream" ist!
    Geändert von AcidUser (26.01.2012 um 18:56 Uhr)
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Hmm eine Gangster bei der Größe? Vor allem XL, das ist doch ein Zelt. Also entweder (vor allem bei der Gangster) viel zu kurz oder viel zu weit?
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

Steve McQueen Avatar von paddy
    Daniel: Mit 192 hast du bei Belstaff garantiert nicht M, sondern L.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Submariner
    Warum ist deine Jacke in L dann deutlich enger als die oben gepostete in M? Muss ich das verstehen?

Submariner
    Ok dann ist ja gut
    Bekommt man belstaff im europ. Ausland günstiger? Überlege momentan nämlich mit meiner Freundin wo es in den Sommerurlaub gehen soll. Und bei einer günstigeren belstaffjacke wäre die Entscheidung vielleicht einfacher

Submariner
    Ihr dürft aber auch nicht vergessen das ich zu den 1,92 sehr sehr schlank bin. Und wenn der Typ auf dem Bild ne M trägt...in die Ärmel Pass ich drei mal rein. Welche Größe ist denn die Gangster von Laubi?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ihr dürft aber auch nicht vergessen das ich zu den 1,92 sehr sehr schlank bin. Und wenn der Typ auf dem Bild ne M trägt...in die Ärmel Pass ich drei mal rein. Welche Größe ist denn die Gangster von Laubi?
    Ich hatte die Gangster - wie alle Belstaff-Jacken, außer die New Panther ('M') - in Größe 'L'. Bin ebenfalls ein Strich in der Landschaft: 1,90 m bei elfenhaften 72 kg.

"L" und seine Maße und Gewichte soll er mal lieber selber posten! Glaube aber, er ist noch etwas leichter als Du!

...
    Und wenn der Typ auf dem Bild ne M trägt...in die Ärmel Pass ich drei mal rein. Welche Größe ist denn die Gangster von Laubi?
    Ich doch auch!
    Aber stell Dir doch mal bitte vor, wie kurz die dann bei Dir wäre!
    Bauchfrei ist sooo 90er!
    Geändert von AcidUser (26.01.2012 um 20:11 Uhr)
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Weil die von Darren (Laubi) 'ne Gangster ist und meine 'ne Cougar!
    Der Unterschied zwischen den beiden modellen besteht darin, dass die Gangster "gesmokte" Seitennähte mir reissverschlüssen hat und die Cougar nicht! Dies lässt die Gangster, bei geschlossenen seitlichen Reissverschlüssen enger erscheinen!
    Frank
    (U.N.V.E.U)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von AcidUser Beitrag anzeigen
    Warum ist deine Jacke in L dann deutlich enger als die oben gepostete in M? Muss ich das verstehen?
    Weil die von Darren (Laubi) 'ne Gangster ist und meine 'ne Cougar! !
    Frank hat selbstverständlich nur die halbe Wahrheit erzählt. In Wirklichkeit bestehe ich nur aus Muskeln und Samensträngen. Daher verhülle ich den drahtigen Körper ab Mai auch in einer Aero-Lederjacke. Ersetzt dann hoffentlich den einen oder anderen Fitness-Studio-Besuch.

Nichts desto trotz: Italien ist sicherlich eine Reise wert - mit oder ohne Jacke.

Tradition

Ich würde mir an Deiner Stelle erstmal einige Jacken live im Laden anschauen und mir überlegen, welche Jacke zu mir passt und mir steht und in welcher Grösse ich sie brauche!
    Anschliessend würde ich mir 'n Kopp machen woher ich die Jacke vielleicht etwas günstiger bekomme. Wenn dabei nix rauskommt würde ich mir überlegen ob mir die Jacke auch den vollen Preis wert ist und sie entsprechend entweder kaufen oder es lassen! Sollte die Entscheidung "ja" lauten, würde ich bei Belstaff.de bzw. .com oder bei Nico Seifert (Gotlands) bestellen.
    Du hast dann die Möglichkeit die Jacke in Ruhe anzuprobieren und sie ggflls. zurückschicken.

Ich hoffe wir konnten Dir hier helfen!

Edith fragt gerade, ob Du hier wirklich sooo neu bist, oder wir uns nicht vielleicht doch schon kennen...?
    Geändert von AcidUser (26.01.2012 um 21:24 Uhr) Grund: Tradition
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen