Page 113 of 487 FirstFirst ... 6393103111112113114115123133163 ... LastLast
Results 2,241 to 2,260 of 9725
    Original von pisaverursacher
    ...gratuliere Dir Wolfgang.

Ich will auch mal zu Nico in den Laden.
    Leider von mir aus ziemlich weit

Dummerweise brauche ich langsam die Jacken eine Nummer größer, da ich extrem an Schultern und Oberarmen zugelegt habe.

Bei den Gangstern habe ich noch Luft (bisher XXL), aber bei meinen beiden Winterpanther in black quilted und antik grey habe ich langsam keinen Platz mehr. Und ich trennen mich doch so ungern von den Jacken. Die neue Gangster in Navy und Chestnut sind jetzt schon XXXL.

Aus der Roadmaster in XL habe ich mich schon rauskatapultiert - die habe ich letzte Woche auf Ebay verkauft. Nico Seifert schickt sie mir jetzt in XXL. Ich hoffe die schlabbert nicht zu extrem um den Bauch, denn der ist gottseidank nicht mitgewachsen

Also, wer eine Panther in antik black quilted XL oder antik grey XL neuwertig haben möchte - gerne an mich. Aber nur faire Angebote. Denn trotz guten Rabatt habe ich dafür vor 3 Monaten bei Nico Seifert je 1K gezahlt
    Viele Grüße
    Wolfgang

Original von *Triple_H*
    Wow - gestern kamen meine Neuzugänge in meine Sammlung - 2 Gangster.

Leder chestnut - Sommervariante
    Navyblue - Sommervariante
    Graphit - Wintervariante Gum Cotton

So langsam wird die Gangster zu meiner absoluten Lieblingsjacke - wieder einmal Dankan Nico Seifert - der mitlerweile sehr zielsicher Angebot für mich hat.

Ich gluabe ich muß da mal vorbeifahren

War jemand von euch schonmal bei Gotlands.
    Ja, ich war mal dort. Nico Seifert ist wirklich sehr nett und der Laden klasse. Nimm aber Geld mit. Du wirst nicht ohne Jacke da raus kommen. Bei mir war es die Centaur.

Gießen ist halt nicht so der Bringer. Aber der Laden ist - wie gesagt - dafür umso schöner mit einem riesen Sortiment.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Original von *Triple_H*
    Original von pisaverursacher
    ...gratuliere Dir Wolfgang.

Ich will auch mal zu Nico in den Laden.
    Leider von mir aus ziemlich weit

Dummerweise brauche ich langsam die Jacken eine Nummer größer, da ich extrem an Schultern und Oberarmen zugelegt habe.

Bei den Gangstern habe ich noch Luft (bisher XXL), aber bei meinen beiden Winterpanther in black quilted und antik grey habe ich langsam keinen Platz mehr. Und ich trennen mich doch so ungern von den Jacken. Die neue Gangster in Navy und Chestnut sind jetzt schon XXXL.

Aus der Roadmaster in XL habe ich mich schon rauskatapultiert - die habe ich letzte Woche auf Ebay verkauft. Nico Seifert schickt sie mir jetzt in XXL. Ich hoffe die schlabbert nicht zu extrem um den Bauch, denn der ist gottseidank nicht mitgewachsen

Also, wer eine Panther in antik black quilted XL oder antik grey XL neuwertig haben möchte - gerne an mich. Aber nur faire Angebote. Denn trotz guten Rabatt habe ich dafür vor 3 Monaten bei Nico Seifert je 1K gezahlt

Du Tier.
    Harry

"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"

Steve McQueen paddy's Avatar
    Komm Harry, jetzt sei ned neidisch, das schaffst du auch:

http://vitacore24.com/testosteron/?g...FUGAzAodPFA1zg
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Original von paddy
    Komm Harry, jetzt sei ned neidisch, das schaffst du auch:

http://vitacore24.com/testosteron/?g...FUGAzAodPFA1zg
    hee - ich bin ganz brav. Nur Eisweis und 6 Tage Training.
    Aber mal ohne schmarrn. Belstaff ist wirklich eher was für schmale Typen. Ich bin jetzt nicht übermäßig muskulös und schon bei XXXL - größer geht bei Belstaff nicht, oder gibts XXXXL?
    Viele Grüße
    Wolfgang

Danke Paddy.
    Harry

Sea-Dweller Wurstwasser's Avatar
    Los, jetzt zeig schon Bilder von dir... :twistev:

Viele Grüße,
    Malte

Wer, ich?
    Harry

Sea-Dweller Wurstwasser's Avatar
    Kommt drauf an. Bräuchtest du XXXXL wegen deiner Muskeln?

Viele Grüße,
    Malte

Nö.
    Harry

Original von Wurstwasser
    Los, jetzt zeig schon Bilder von dir... :twistev:
    Aber jetzt ned lachen - das ist Belstaffgröße XXXL

Viele Grüße
    Wolfgang

Okay, dein Nick passt auch zu deinem Körper
    Gruß
    Tobias
    --------------------------------------------------------------------------

Servus!

wisst ihr zufällig wieviel die Gangster beim Pohland in Frankfurt kostet? 300 KM sind leider zuviel um nur mal nachzuschauen

Meine Sommer Brad und Winter Pegaso benötigt umbedingt noch ne XL Black-brown oder Black-antique Sommer in Leder damit die komplett sind )) Oder hat von euch grad einer eine übrig?

LG
    Harald
    Ich bin gegen das Waldsterben----ESST MEHR BIBER

Hier mal ein Bild meiner Brad in Black-Brown. Passt auch ausgezeichnet zu meiner EX1 )
    Ich liebe die Brad, leider liebt mich meine Pegaso nicht. Da hat mich der Reissverschluss mehr als geärgert

LG
    Harald

Original von Holly
    Hier mal ein Bild meiner Brad in Black-Brown. Passt auch ausgezeichnet zu meiner EX1 )
    Ich liebe die Brad, leider liebt mich meine Pegaso nicht. Da hat mich der Reissverschluss mehr als geärgert

LG
    Harald

Dieselbe hab ich auch, liebe sie
    Gruss,
    Michael

Steve McQueen paddy's Avatar
    Die Brad ist die geilste.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht buchfuchs1's Avatar
    Original von Holly

LG
    Harald

Sehr geil, made for Belstaff - sollte man Säuglingen einnähen.
    Dirk

Es gibt Typen denen steht Belstaff einfach - Du gehörst dazu. Mir gehts da ähnlich wie Dir, mir hat noch nie eine Jacke so gut gestanden wie Belstaff. Die Jacken haben genau den richtigen Schnitt zwischen edel und etwas verrucht, so dass man in der Freizeit lässig daher kommt und mit der gleichen Jacke am nächsten Tag zum Kunden rausgehen kann.

Deshalb nenne ich inzwischen 15 Jacken mein eigen, wobei fokusiert auf Gangster und Panther.

..und eindlich habe ich meiner Frau auch eine Gangster "verkaufen" können. In Gum Cotton schwarz
    Viele Grüße
    Wolfgang

Beitrag

Oh danke!!!
    Mich würde es eh interessieren wie die anderen Modelle so an "lebenden Objekten" aussehen. Im Netz findet man ja viele Fotos aber nur am Kleiderhaken... vielleicht kann man ja diverse Fotos online stellen das man nen Kauffinder hat ))
    Hier die Pegaso in der Winterausführung Black-Brown mal offen und geschlossen. Aber bei der ärgert mich der Reissverschluss so, musste schon mal die Naht geöffnet werden ((
    Die hab ich mir auch nur gekauft weils in T4 mitspielt ha ha
    Ich mach mich langsam auf die Suche nach ner Gangster... )
    LG
    Harald

wer schonmal profilaktisch (schreibt man das so) eine Sommerjacke sucht - auch zum tragen über dem Anzug, dem kann ich die neue Roadmaster empfehlen. Hat Nico schon im Store, aber noch nicht online. Sehr geniales, leichtes Material - nicht so schwer wie die 2fach gewachste Winterausführung.

Unnötig zu erwähnen dass diese Jacke ebenfalls bei mir bleibt :-) Zusammen mit meinem neuen Shoulder Bag für meinen Laptop
    Viele Grüße
    Wolfgang

Tags for this Thread

Bookmarks

Bookmarks