Moin Preppyking,
meine DUOFACE ist von 11/1995 und gerade eben hat mich mein Uhrmacher angerufen, die Uhr wäre fertig. Ist die erste Revision, die ich an der REVERSO habe machen lassen.
Die Uhr ist als 13,5 Jahre ohne Beanstandung und jegliche Reparatur gelaufen und im April lediglich aus "schlechtem Gewissen" zur Revi gebracht worden, nicht weil "was" war.
Man muss allerdings dazu sagen, dass es sich bei dem Teilchen um meine "Anzugsuhr" handelt, und ich tage seeeeeeehr selten Anzüge, also die wurde wirklich nie nicht beansprucht, war immer weit entfernt vom daily Rocker!
Nur VORSICHT bei Frauen im Haushalt: die "leihen" die gerne mal aus (§ 598 BGB), vergessen aber gerne den § 604 BGB, der die Rückgabeverpflichtung bei der Leihe regelt!
Viel Erfolg wünscht der
DS,
der seine Duoface nicht hergeben würde!
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Baum-Darstellung
-
10.06.2009, 14:34 #13Erfahrungen macht man immer erst dann, wenn man sie kurz vorher gebraucht hätte!