Hallo Ihr Lieben... heute mal ein anderer Blickwinkel....

Wo wir ja 'fast' alle so bekloppt sind.... und uns jedesmal dabei erwischen, dass wir nach Kauf nr. A.... schon wieder suchen nach der Nächsten... und der Nächsten..... um dann oft auch festzustellen, dass es wohl doch nicht so ein Bringer war... und das HABEN WOLLEN wohl grösser war... als die Befriedigung und Liebe am Arm.

Tja wer kennt es nicht

Dann ist hier der next Level! Für mich zumindestens,.... dazu braucht man Freunde!
Aber die gibt es ja in dieser Welt einige.....

Und so landete meine 16600 Comex mal ein par Tage in Amsterdam... und diese Uhr an meinen Arm. Eine Uhr auf die ich scharf bin..... aber seit ich Sie seit Freitag Abend trage... nicht mehr scharf genug,.... als wenn ich dafür BIG MONEY hinlegen würde....

Also was gelernt.... viel Spass gehabt!

Und mein Freund, hat sich nach der Comex gesehnt........ bis er SIe getragen hat. Da war es auch für Ihn klar.... Plexi ist sein Ding!

Also... Fazit! Beide haben wir Spass gehabt... sind um einiges schlauer und haben viel Geld gespart!!!

The Next Level...... >>>>>>>>> SHARING!

Morgen traffen wir uns in London wieder und mit einigen MegaSammlern..... da ist die Zurückgabe... und jede Menge SPass!!!!!

Aber schöhn und Selten ist SIe trotzdem.... ach vielleicht mal ... irgendwann!!!

1675 UAE! geile Uhr!

Danke dir D! Bis Morgen!

Und habt Ihr auch gleiche Erfahrungen! Teilt SIe bitte mit uns!