Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 271
    Milgauss

Unglücklich Blöd angemacht wegen eurer Rolex Uhr ?

Nachem ich in einem anderen Thread gelesen habe, dass sich Jaguar-Fahrer zur Begrüssung den Stinkefinger zeigen und dass sich Rolexianer, falls sie sich nicht kennen, sich gegenseitig Suspekt sind und die Stassenseite wechseln wollte ich mal von euch wissen ob ihr schon mal blöde angemacht worden seid eben weil ihr 'ne Rolex am Arm tragt? Habt ihr schon mal drauf verzichtet euere Krone zu tragen um, in vorausschauender Einsicht, dumme Anmachen zu vermeiden? Wie sind euere Erfahrungen in diesem Bereich?
    MfG

lol, nee wieso. meist sieht die keiner der nicht gerade auch ein uhrenfan ist und selbst im hasenbergl sagen alle geilaa wegggaa alder denn die haben ja auch eine aus istanbul. ich verzichte dann auch darauf zu sagen: hee aldaaa die ist fei echt

die ersten beiden zeilen deines posts waren mir übrigens völlig neu...

Day-Date Avatar von triamarc49

RE: Blöd angemacht wegen eurer Rolex Uhr ?

Original von Bullitt
    Nachem ich in einem anderen Thread gelesen habe, dass sich Jaguar-Fahrer zur Begrüssung den Stinkefinger zeigen und dass sich Rolexianer, falls sie sich nicht kennen, sich gegenseitig Suspekt sind und die Stassenseite wechseln wollte ich mal von euch wissen ob ihr schon mal blöde angemacht worden seid eben weil ihr 'ne Rolex am Arm tragt? Habt ihr schon mal drauf verzichtet euere Krone zu tragen um, in vorausschauender Einsicht, dumme Anmachen zu vermeiden? Wie sind euere Erfahrungen in diesem Bereich?
    könnte sehr teuer werden....

Manni
    http://i55.tinypic.com/29cm2hc.jpg
    http://i53.tinypic.com/adokk4.jpg
    wovon haben Männer eigentlich vor 1963 geträumt?

Deepsea Avatar von svendocino

Original von Bullitt
    ...wollte ich mal von euch wissen ob ihr schon mal blöde angemacht worden seid eben weil ihr 'ne Rolex am Arm tragt?
    Nein.

Original von Bullitt
    Habt ihr schon mal drauf verzichtet euere Krone zu tragen um, in vorausschauender Einsicht, dumme Anmachen zu vermeiden?
    Nein.

Original von Bullitt
    Wie sind euere Erfahrungen in diesem Bereich?
    1. Mit der 1675 beim Bäcker um die Ecke. Sagt der Bäcker: 'Schöne Uhr!'. Ich: 'Danke! Finde ich auch.'

2. 16700 bei der Arbeit umgehabt. Sagt eine Kollegin: 'Geile Uhr. So 80er mit diesem blau/roten Dingens'.

Spärliche Erfahrungen also, die meisten Leute gucken überhaupt nicht nach der Uhr.

Herzliche Grüße,
    Sven

ich denke dass wer eine uhr selbstverständlich trägt, welche es immer auch sein mag, hat wenn man sich nicht in totalen brennpunkten bewegt kaum bis keine probleme. ich hatte zumindest noch nie wirklich welche, hab allerdings auch schon mal am HBF die länge meines hemdsärmels bewußt verlängert um in einem solchen brennpunkt nicht unnötig aufzufallen...

Deepsea
    bin einmal blöd angemacht worden von einer frau, die saß 91 in der uni neben mir und sagte (über meine 16570): "ist das eine echte rolex?"

heute trägt sie selber eine und wir sind seit fast 17 jahren zusammen.

grüße,

tobias
    "Es gibt kein richtiges Leben im falschen"

Theodor W. Adorno

Minima Moralia

Freccione Avatar von mac-knife
    .... sollte man nicht zu diesem Thread schon gleich am Anfang auf die Forums-Suche verweisen?

Ich tu es mal:

Hallo Bob! Schau Dich ein wenig im Forum um - diese Themenstellung taucht hier regelmässig in bemerkenswerter Kontinuität auf
    MAC

nici356
    Gast
    Original von Tobimat2000
    bin einmal blöd angemacht worden von einer frau, die saß 91 in der uni neben mir und sagte (über meine 16570): "ist das eine echte rolex?"

grüße,

tobias

Officially Certified legendary Double Hell Driver 2009 & 2010, DoT Winner 2017 Avatar von Dr. K
    Original von Tobimat2000

grüße,

tobias
    Das is' mal a G'schicht!

Auf eine Krone am Handgelenk wurde ich noch nicht angesprochen. Jede/r um mich herum weiß, dass ich mich für mechanische Uhren interessiere und bereits die eine oder andere mein Eigen nenne. Dass ich eine Rolex trage, ist niemandem bewusst bzw. sicherlich (wenn's denn bekannt wäre) auch egal...

Gruß,
    Marco.

P.S.

Original von mac-knife
    .... sollte man nicht zu diesem Thread schon gleich am Anfang auf die Forums-Suche verweisen?

Ich tu es mal:

Hallo Bob! Schau Dich ein wenig im Forum um - diese Themenstellung taucht hier regelmässig in bemerkenswerter Kontinuität auf
    Allerdings!
    Gruß
    Marco.

„Manchmal ist die Achtung eines anderen einfach ein gegenseitiges Dulden.“
    (Cordula Stratmann)

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Die Frage kann ich nur verneinen.

Ich bin lediglich einmal auf meine Uhr angesprochen worden, dies aber in sehr sympathischer Weise von jemandem der sich selbst für Uhren interessiert.

Ich behaupte mal, dass jeder der nicht so verrückt ist wie wir hier überhaupt nicht drauf achtet was sein Gegenüber für eine Uhr trägt und es auf Anhieb auch gar nicht erkennt...
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

officially certified Avatar von cardealer

Original von Bullitt
    seit wann
    was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!

Prinzessin Avatar von botti800
    wenn mich einer blöd wegen der rolex anspricht... ists eh schon zu spät
    Zucht & Ordnung! 180

Milgauss
    Themenstarter
    Originally posted by Signore Rossi
    Ich behaupte mal, dass jeder der nicht so verrückt ist wie wir hier überhaupt nicht drauf achtet was sein Gegenüber für eine Uhr trägt und es auf Anhieb auch gar nicht erkennt...
    Da könnte was dran sein
    MfG

Freccione Avatar von rudi
    Ja, wie sagte eine Sozpäd. letzte woche, schau mal den Rudi an, der kauft sich ne Rolex für 400 Euro, soviel Geld würde ich nie für eine Uhr ausgeben ... mir hats die Sprache verschlagen
    Gruß Rudi

Geprüftes Mitglied
    Ne, noch nie liegt vielleicht auch an der Uhr. EX I ist mehr als schlicht.

Gruß Didi

Officially Certified legendary Double Hell Driver 2009 & 2010, DoT Winner 2017 Avatar von Dr. K
    Original von rudi
    Ja, wie sagte eine Sozpäd. letzte woche, schau mal den Rudi an, der kauft sich ne Rolex für 400 Euro, soviel Geld würde ich nie für eine Uhr ausgeben ... mir hats die Sprache verschlagen
    Ich schmeiß mich wech!

Der war gut! Aber das Leben schreibt eben die besten Geschichten!

Gruß,
    Marco.
    Gruß
    Marco.

„Manchmal ist die Achtung eines anderen einfach ein gegenseitiges Dulden.“
    (Cordula Stratmann)

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Die Frage "Ist das eine echte Rolex?" Ist ja wohl keine blöde Anmache, sondern eine ganz normale Frage.

Und: nein, mich hat noch niejemand blöd angequatscht wegen meiner Reolex. Warum auch?
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Mil-Sub Avatar von niksnutz
    die aller aller wenigsten leute schauen einem auf den arm...und davon die hälfte erkennt die marke nicht mal.der rest schweigt meistens ...von daher bin ich noch nie angesprochen bzw angemacht worden
    Gruss michael

last 6

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Nur vom Strandkonzi in Thailand, weil ich ihm das Geschäft ein bisschen schwerer gemacht habe....
    Dirk