Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 271
    nici356
    Gast
    Original von Donluigi
    Das bei den Jaguarfahrern ist auch kein Stinkefinger in dem Sinne, sondern lediglich die Indikation unter Leidensgenossen, der wievielte Austauschmotor bereits unter der Haube tickt. Insofern sieht man den "Stinkefinger" auch eher selten, sondern eher mal das "Victory-Zeichen" oder eben die "4 Bier"-Kralle.
    :twisted:

Yacht-Master Avatar von RLX1470
    Lockmart CM-88B Bison USCSS-Reg.#180924609
    So ein Quatsch!

1.) Ich fahre seit Jahren Jaguar und weder andere Jaguar Fahrer noch irgendwer sonst hat mir je einen Stinkefinger gezeigt. Hin und wieder steht jemand an der Tankstelle neben mir und wunder sich freundlich, dass ich in einen XJ Diesel reinschütte. Wenn ich ihm dann noch sage, dass ich über 5m Auto mit weniger als 8 Litern pro 100km bewege, dann geht denen in Kopf mit Sicherheit nicht der Stinkefinger um...

2.) Ich trage Rolex seit fast 25 Jahren. Noch nie, weder hier noch im Ausland, weder in besseren noch in schlechteren Gegenden hat mich je einer darauf angesprochen. Lediglich ein fliegender Uhrenhändler in NYC hat mir Mitte der 80'er Jahre mit einem breiten Grinsen einen 1:1 Tausch gegen eine seiner Uhren angeboten. Und das war lediglich ein freundlicher Scherz.

Dieser Thread wiederholt ein schon oft vermutetes Klischee und schürt IMHO Polarität, die ich in der realen Welt so einfach nicht verspüre. Und am wenigsten möchte ich in einem Rolex/Jaguar/Porsche-affinen Forum auch nur ansatzweise für meine Leidenschaft(en) stigmatisiert werden.

Also, grosser QUATSCH!

Gruss,
    Chris
    1601 (SD) - 16030 (SD) - 16570T (WD) - 126334 (BLSO) -116600 - 116610LV Mk.III - 126610LV Mk.I - 126710BLRO Mk.III (Jubilee) - 126710BLRO Mk. III (Oyster) - 116500LN-0072 (BD/SD)

Day-Date Avatar von acid303
    heute trägt sie selber eine und wir sind seit fast 17 jahren zusammen
    glückwunsch, aber bist du sicher das sie sich nicht zuerst in die uhr verliebt hat?

ich habe bisher nur von jedem, der meine krönchen gesehen hat, als erstes gehört: "die ist doch net echt!" naja, sollen sie denken was sie wollen

lustig war, als meine kollegin das erste mal meine lv gesehen, kam nach dem spruch von oben dann als nächstes: "spinnst du, die hat doch bestimmt 1000 CHF gekostet?!". ich sagte dann nur "ja, so ungefähr" und hab mich innerlich gekringelt vor lachen, der wecker war wohl leider ein wenig teurer
    Gruss Monty

PREMIUM MEMBER
    1234marc: geile Sig

..sorry- on topic: noch nie ange"macht" worden- die einen schauen nicht auf Handgelenke, aus welchen evtl. mal manch Augenblick eine Uhr aus dem Hemdsärmel blitzt, weil schlichtweg nicht in ihrem Interesse (- oder schaut ihr auf die versch. Marken und daraus Resultierend die Preislage der Handtaschenlippenstifte der Frauen, welche ab und an aus den Taschen wandern? ), zudem kennen sich die meisten dadurch auch nicht aus und die anderen sind Kenner und ersparen sich sicherlich dumme Kommentare...
    Das dritte... nun,- das ist mein Umgang... und da zählen keine Neider oder Unzufriedene mit sich selbst dazu...
    lg michi

Sea-Dweller Avatar von TinCup
    Original von Darki
    Original von OrangeHand
    Ich wurde auf einem Forumstreffen schräg angemacht weil ich mich erdreistet hatte, mit einer Unterschichten-Sub dort aufzukreuzen.
    Das war auch völlig richtig so. Ist ja schließlich ein Forums- und kein Kellnertreffen.
    Gruß
    Jens
    , wird schliesslich auch von Büro- getragen :twisted:
    Gruss Armin

Sex and Golf are the only things you don't have to be good to enjoy

...mich hat erst einmal jemand auf die Uhr angesprochen - eine gute Bekannte, die die gleiche Uhr (GMT II) als Fake hatte....

Ansonsten fällt die Uhr echt keinem auf, das wird vielleicht vom einen oder anderen Member überbewertet. Schließlich sind nicht alle "draussen" so bekloppt nach Uhren wie die meisten hier "drinne".
    Christian

Koalabärenrennen finden jeden Dienstagabend in
    Hillbrow statt. Kommen Sie nackt.

Double-Red Avatar von OrangeHand
    Original von Flo74
    Original von OrangeHand
    Ich wurde auf einem Forumstreffen schräg angemacht weil ich mich erdreistet hatte, mit einer Unterschichten-Sub dort aufzukreuzen.
    ...dann warens die anwesenden/die "anmachenden" nicht wert...

sowas gibts aber auch in anderen gefielden.

fahr mal zum w107-stammtisch im taunus in die "viehweide" und sag, dass du "nur" einen xy-benz fährst.
    schwups, bist du luft.

flo
    Na sowas.
    Ich könnte schwören, dass ich da noch den - Smilie angefügt hatte.

Superlative Grüße, Frank

"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."

Geprüftes Mitglied Avatar von PVH

RE: Blöd angemacht wegen eurer Rolex Uhr ?

Das liegt doch immer dran wie man sich selbst gibt.
    Mich hat noch nie jemand angemacht!
    "Der größte Erfolg des Zeitgeistes: Alle haben Uhren - niemand hat Zeit!" - Ernst Ferstl

Greets Marc

PREMIUM MEMBER

Liebe Forumsmitglieder,

mich hat bis jetzt noch niemand wegen der Rolex Ührchen angemacht.

Trage seit fast 3 Jahren Rolex und die Erfahrung zeigt, daß 99,98% der Menschen die Uhren nicht als Rolex erkennen, geschweige denn einen Blick auf die Uhr werfen.

Ja, tausche schon mal die Rolex gegen meinen alten Seiko Chrono. Vor allem, um bei den groben Arbeiten (Mauern einreißen ) die Rolex Ührchen zu schonen.

Wenn das Gespräch in netter Abendrunde auf Uhren gelenkt wird, ist mein Motto: Erstmal Klappe halten. Zuhören, und nur wenn´s sich ergibt, etwas zum Thema vorsichtig und behutsam beisteuern.

Liebe Grüße

Michael
    "Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein

Submariner Avatar von cooky74
    Mich haben mal zwei ältere SubD-Besitzer angesprochen, ob denn meine SubnD echt ist... Die Submariner würde es doch nur mit Datum geben
    Grüße, Thorsten

Gesperrter User

Nein !

Man muss auch mal die andere Seite sehen: Wie viele Leute gieren danach, endlich wegen ihrer Rolex angesprochen zu werden! Werden sie nicht angesprochen, sind sie beleidigt, werden sie angesprochen, sind sie's auch.

77 Grüße!
    Gerhard

Submariner Avatar von cooky74
    Original von siebensieben
    Man muss auch mal die andere Seite sehen: Wie viele Leute gieren danach, endlich wegen ihrer Rolex angesprochen zu werden! Werden sie nicht angesprochen, sind sie beleidigt, werden sie angesprochen, sind sie's auch.

Da ist was dran!
    Grüße, Thorsten

Freccione Avatar von hoppenstedt
    Ich hatte - wenn es Erlebnisse bezüglich Uhren gab - eigentlich nur gute. Es sprachen mich - wenn - nur Kenner und Liebhaber an.

Blöd angemacht? Nein. Wirklich nie.
    Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
    Beste Grüße: Alfred

Yacht-Master Avatar von Wildstarfan

Original von löwenzahn
    ...
    mich hat bis jetzt noch niemand wegen der Rolex Ührchen angemacht.
    ...
    Wenn das Gespräch in netter Abendrunde auf Uhren gelenkt wird, ist mein Motto: Erstmal Klappe halten. Zuhören, und nur wenn´s sich ergibt, etwas zum Thema vorsichtig und behutsam beisteuern.
    So isses bei mir auch.

Die meisten schauen garnicht auf die Uhr.
    Es fällt nur denjenigen auf, die sich auch für Uhren interessieren.

Über Spritverbrauch spricht man nicht, den hat man......
    Gruß Steffen

Daytona
    Die blödsten Kommentare kommen eigentlich aus der Familie...
    Viele Grüße,
    Eiko.

Original von Flo74
    Original von OrangeHand
    ...dann warens die anwesenden/die "anmachenden" nicht wert...

sowas gibts aber auch in anderen gefielden.

fahr mal zum w107-stammtisch im taunus in die "viehweide" und sag, dass du "nur" einen xy-benz fährst.
    schwups, bist du luft.

flo
    Hallo flo bin ab und zu zum Jeep Stammtisch in der Viehweide und werde dann mal nach einem Krönchen ausschau halten

Comex Avatar von The Banker
    Original von Donluigi
    Das bei den Jaguarfahrern ist auch kein Stinkefinger in dem Sinne, sondern lediglich die Indikation unter Leidensgenossen, der wievielte Austauschmotor bereits unter der Haube tickt. Insofern sieht man den "Stinkefinger" auch eher selten, sondern eher mal das "Victory-Zeichen" oder eben die "4 Bier"-Kralle.
    Der Ackermann fährt Jag? Hätte ich jetzt net wirklich gedacht ...

Ich habe auch (einige wenige) Kunden, denen man die Affinität für gute Uhren unterstellt und hier schon wirklich nette Gespräche gehabt . Sozialneid und dumme Kommentare in jeglicher Form blieben bisher aus; ob sich wer was gedacht hat entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Und im Zweifel hat der liebe Gott ja Manschetten erfunden, unter denen man was verstecken kann ...
    Beste Grüße, Thilo

GMT-Master
    Die meisten erkennen eine Rolex nicht.Echt . Ich trage meine Sub jeden Tag und bin einmal darauf angesprochen worden .Bezeichnenderweise von meiner Schwester.
    Die hat allerdings selbst eine ,aber das ist eine andere Geschichte.

M.f.G

Mickey
    Dont eat the yellow snow. (F.Zappa)

Deepsea Avatar von LARGO
    mir gehts anders. mich sprechen uhren an...
    Gruss, René