Die ganze Ostküste incl. die Schrottraketenrampen kannste knicken. Miami -bis auf das Art Deco Quarter-sowieso. Fahr mal die A1A runter, da siehste nix vom Meer, nur Gebüsch und keine Möglichkeit zum Parken. Interessant wird es est , wenn Du die Keys, aber schön langsam, parallel dazu die alte Flagler-line, siehts. In Key West zwei Zigarren kaufen, aber bueno bitte,unterm Ladentisch, an den Strand legen und nach Cuba gucken. Nach der zweiten Zigarre auf Lunge siehst Du sogar fidel.
Everglades sind wie die Lüneburger Heide wie nach dem Regen.
Mein Tip: Die Golfküste hoch,Naples -bißchen Golf-Kloppen- Sarasota (Ringling nicht vergessen), Tampa, St. Peterburg (hängen schöne Uhren von Dali), weiten Bogen um diese komische Bundeshauptstadt Tallwiehassi und dann die Küste weiter nach Louisiana. Von New Orleans den alten Natchez Trace (kommste bei Elvis sein Geburtshaus vorbei) nach Tennesse.
Dat is was!
Noch was zur Ostküste: Als Daytona-Träger (lag zu Haus im Safe) Daytona Beach runtergefahren. Erst mal 10 bucks Eintritt, dann speed limit 15 ml/h und nur kreischende Mütter, die ihre fettleibigen Gören beschützten. Wie Paule Neumann kam ich mir nicht vor....
Ergebnis 1 bis 20 von 55
Thema: Florida - where to go???
Baum-Darstellung
-
16.10.2009, 22:36 #40