Hi Monty,

hier vielleicht noch ein paar Tipps:
Orlando ist meiner Erfahrung nach ne totale Retortenstadt, wenn man nicht auf Themenparks steht (wobei die alle sehr sehr gut und professionell sind) oder auf ner Konferenz ist, hat die Stadt wenig zu bieten (und entsprechend ist auch das "Publikum").
Was man in Orlando allerdings sehr gut kann ist: Shopping. Gibt zwei sehr große Outlet Center, deren Angebot über das übliche Levi's, Nike und Polo RL hinaus geht: Prime Outlet - z.B. Seven for all Mankind, Faconnable & Premium Outlet - z.B. Zegna, Giorgio Armani, es gibt sogar ein TAG Heuer Outlet (offizieller Konzi - 40% auf Liste, allerdings sehr schwankendes Angebot).

In Miami gilt: Je mehr Du auf dicke Hose machst, desto eher geht auch was - wobei z.B. das schon genannte Delano ein sensationelles Hotel ist, da geht abends wirklich der Punk ab, aber ich würd mal schätzen, dass 80% der Mädels da im Auftrag ihres Herrn unterwegs sind (sehr leicht an den fake boobs erkennbar )
Ein Kumpel hatte sich letztes Mal extra ne Corvette genommen, zum Cruisen auf dem Ocean Drive, er kam ziemlich ernüchtert wieder.
Ich würde euch empfehlen, Zimmer mit "two double beds" zu nehmen, das sind meistens zwei Queensize Betten, da kann man zur Not auch mal zu viert im Zimmer pennen.

Have fun und take care (anders gesagt: Holt euch nix und bringt was mit)

Wir freuen uns auf viele Fotos!