Das mag sein, aber dann ist es Aufgabe des Unternehmers unternehmerisches Denken zu vermitteln und für Bindung an das Unternehmen zu sorgen. Dafür gibt es weiß Gott eine Menge Möglichkeiten.Original von Mostwanted
Letztendlich zeigt das Bild, dass 95% der Arbeitnehmer nicht unternehmerisch denken und dadurch eine Belastung für den Betrieb sind, weil die Bindung an das Unternehmen fehlt....
Das hier...:
... und solche lustigen Aussagen...:Original von Mostwanted...Und genau da würde ich ansetzten. Dem Personal erst mal erklären, dass gezahlte Löhne und Gehälter genug Motivation sind...
... gehören sicher nicht dazu.Original von Mostwanted
Naaa, ned kostenlos...normales Gehalt, nur kein ZuschlagOriginal von elmar2001
Andere sollen möglichst am Sonntag kostenlkos arbeiten, damit er dann um 19.55 Uhr noch schnell was shoppen kann.
Ich muss immer wieder lachen wenn ich im Freundes- und Bekanntenkreis von Unternehmern höre was für Leistungen in einem Brustton der Überzeugung von Mitarbeitern erwartet werden, die mit 1.300,-- oder 1.400,-- € netto nach Hause gehen.
Original von Kermit...
Lohn ist die Grundlage - und dann kommt die Mitarbeiterführung...Mostwanted: Und genau zu dem Thema davon ist in keinem einzigen deiner Kommentare auch nur einen Ansatz zu erkennen.
Führungsqualität ist das Zauberwort...
Ergebnis 1 bis 20 von 81
Thema: T-Mobile und i-phone
Baum-Darstellung
-
01.06.2009, 11:30 #20Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.