Original von kaiserfranz
Schön, daß ich mit meiner erkalteten Liebe nicht alleine bin -
ich dachte schon - jetzt geht´s langsam los

PS: Natürlich ist das eine wunderschöne und seltene Uhr - das ist ja das Perverse
Noch perverser ist es, daraus nicht schlau zu werden - habe in drei Jahren 6 SINN - Uhren gehabt, zwei mal die 142, die 103, die 144 GMT, eine Schmuckuhr und eine schwarze GMT (kann mich an den Modellnamen nicht mehr erinnern). Also immer wieder kaufen und merken, dass der Funke wieder nicht überspringt - wieder verkauft. Bis ich drauf gekommen bin, warum es bei mir hakt: Die Uhren sind zwar prima, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis usw. aber eben nicht "aus einer Hand": ETA/ Valjoux-Werke und nicht SINN-Werke... Mit Vernunft hat das nichts zu tun. So kam ich übrigens auf ROLEX: ich bilde mir ein, hier die perfekten Uhren aus einer Hand zu haben, von der eigenen Gießerei, über Edelstahl 904L usw. Der Perfektion eben ganz nahe. Darum eine 16610 Date am Arm und ein gutes Gefühl im Herzen. Ab August 09 eine 116400 GV und das Glück ist perfekt - jeden Tag aufs neue (ich hoffe, ich konnte Dich ein bisschen aufmuntern)

Gruß
Alex