Absichtlich, aus Neid oder Missgunst schlecht gemacht wird hier meines Erachtens überhaupt nicht.
Falls doch, erledigt sich die Forenteilnahme bei solchen Typen ohnehin recht bald von selber.
Es wurde schon gesagt: es macht Spaß, die Freude über jeden Uhrenneuzugang zu teilen, eben weil man das Gefühl selbst kennt, wie es ist wenn man wieder eine neue (für einen selbst) schöne Uhr hat.
Zum anderen ist dieses Forum ja ein Ort des Meinungsaustausches und der Information. Klar, ein bisserl Lifestyle ist schon auch dabeiund genau deshalb gibt's oft verschiedene Meinung zu verschiedenen Uhren.
Wenn mir eine Uhr nicht gefällt, der Threadstarter sich aber spürbar über seine neue Uhr freut, dann sage ich prinzipiell: Glückwunsch!
Voll daneben allerdings ist es zu sagen: "Uhr sieht schei**e aus".
Weil Ästhetik sowas von subjektiv ist...
Fällt mir sonst nichts besseres ein, dann halte ich eben die Schnautze.
Begründete (und vor allem: NETT vormulierte!) Kritik allerdings sollte gelten gelassen werden.
Es erweitert den Horizont, offenbart verschiedene Geschmäcker, kann Impulse geben und vor allem: muss in Kauf genommen werden, wenn man öffentlich so eine Uhr der "Meute" vorwirft....
Und wie unglaublich interessant und lehrreich jene Threads sind, in denen die Profis hier Authentizität, Originalität und Zustand von Uhren erklären, bewerten und aufzeigen... ich denke, das weiß hier jeder.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 26
Baum-Darstellung
-
20.05.2009, 15:08 #19Gruß,
Martin