also ich finde, wenn hier jemand ne uhr präsentiert, die von ihm aus gesehen unwissentlich nicht ok ist, dann sollte man ihn drauf hinweisen. ggf. das er die uhr umtauschen kann wenn er bspw. ein fake gekauft hat. und das sollte nicht per pn erfolgen, denke es gibt noch genug leute hier die von den erfahrenen silberrücken was lernen können. wenn michi ab und zu mal ein fake mit zeichnungen etc seziert, dann ist das ne lehrstunde für alle, von der dann auch wirklich alle profitieren können die weniger ahnung haben.
wenn einer aber absichtlich ein fake präsentiert um das forum mal ein bisschen "aufzumischen", dann kann man ihm aber gerne auch etwas direkter die meinung sagen. aber wo ist der punkt, wo man den unterschied erkennt zwischen bewusst ein fake präsentieren und unbewusst, denke das ist ne gradwanderung. aber hier gibt es ja den ein oder anderen sherlock holmes der da schnell auf den trichter kommen kann.
betreffend dem erfreuen an neuen uhren allgemein, ist halt irgendwann auch ne frage was präsentiert wird. klar ist für jeden eine neue uhr immer etwas besonderes, egal welche es ist. aber irgendwann wird halt jeder mal müde zur 1000en präsentierten sub zu gratulieren, vor allem wenn bulli, philip und jetzt auch werner uns wieder so dicke fische vorwerfen, da geraten andere "normale" uhren halt mal in den hintergrund
Ergebnis 1 bis 20 von 26
Baum-Darstellung
-
20.05.2009, 10:27 #7Gruss Monty
Ähnliche Themen
-
Zwei Neuvorstellungen
Von Stefan1977 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 40Letzter Beitrag: 23.12.2010, 18:16 -
Neuvorstellungen SIHH 2008
Von Signore Rossi im Forum Officine PaneraiAntworten: 19Letzter Beitrag: 14.05.2008, 15:54 -
Aussen hui - oral pfui
Von bernie1978 im Forum Off TopicAntworten: 42Letzter Beitrag: 10.11.2005, 12:53




Zitieren
Lesezeichen