Original von GeorgB
Original von TENSING
es gibt aber auch noch sehr sehr viele tolle und sammlungswürdige uhren im5-stelligen bereich vor comex,newman usw.!Original von Laubi
Hängt natürlich damit zusammen, wie Deine Definition für "Top-Vintage" ist.Original von GeorgB
[...] Die Top-Vintage Rolexe fangen im 5-stelligen Preisbereich an - und zwar im mittleren bis oberen. [...]
Bei Comex, Newman & Konsorten hast Du sicherlich Recht. Wenn der geneigte Vintage-Fan/Freund jetzt jedoch mal von den sogenannten 'Grail-Watches' Abstand nimmt, gibt es z. B. auch sehr (!) schöne Modelle (z. B. 1680, 5513 o. ä.) im oberen 4-stelligen Bereich.![]()
Ich habe ja auch gesagt "Top-Vintage" (Top = obenliegend, spitze, erstklassig)
Es gibt sehr schöne Rolex Vintage-Uhren die "nackt" bei 3.000 - 5.000 Euro liegen und mit Box&Papiere bei ca. 5.000 - 10.000. Diese sind ebenfalls sammelwürdig und wesentlich leichter zu jagen - wobei sich etwas Geduld hier ebenfalls lohnt.
Berhard:
"Und wenn man es richtig macht kostet es ja kein Geld!"
"Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär ..." wäre in Deutschland die passende Antwort
Wobei ich in den letzten Jahren mit PCG einen besseren Riecher hatte als wie mit DAX.
.
Deswegen haben Sie mich bis jetzt noch immer kein Geld gekostet.... nur Mehrwert gebracht ;-)
Wieviele können das denn bei den Aktien sagen![]()
![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 57
Thema: Vintage
Baum-Darstellung
-
20.05.2009, 20:30 #33