Bin ja nun beruflich viel unterwegs und zur Zeit wieder in Japan.
Speziell in Tokio gehört es einfach zum guten Ton eine besondere (und teure) Uhr zu tragen. Rolex mischt da gerade unter Männern natürlich ganz vorne mit. Ältere Herren tragen meist DJ, fast immer in Stahl/Gold, die Jüngeren Sporties, oft sogar in Edelmetall. Gerade heute habe ich einen jungen Kerl gesehen, vielleicht 25, der die Sub in Weißgold/Blau am Handgelenk hatte!
Wegen meiner Arbeit (Journalist) habe ich mitunter mit Herren aus der "ehrenwerten Gesellschaft" zu tun, wo man sich ohne Edelwecker gar nicht erst blicken lassen kann. MIt meiner 16700 gehöre ich da eher in die Kategorie "Armer Schlucker"
Kann da natürlich nicht immer Fotos machen, aber manchmal klappts doch. Bei den Bildern gings nicht um die Uhren, aber ich hoffe, man kann trotzdem was erkennen:
Müsste ne Medium Yachtmaster in GG sein...
Ergebnis 21 bis 26 von 26
Thema: Rolex in Japan
Baum-Darstellung
-
18.05.2009, 09:47 #1
Rolex in Japan
Mehr als Weisheit aller Weisen
Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane
Wherever I lay my head is home!
Mic
Ähnliche Themen
-
Rolex Statistik aus Japan
Von tat2art im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 19Letzter Beitrag: 26.10.2009, 10:48 -
Suche Mitglied welches aus Japan kommt / looking for member from Japan
Von WatchCrazy im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 0Letzter Beitrag: 23.02.2007, 14:47 -
Auf nach Japan! - Kleine Rolex-Referenzkunde
Von Smartass im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 16Letzter Beitrag: 08.09.2006, 11:50 -
rolex preise in japan
Von biggestbigbertha im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 2Letzter Beitrag: 13.04.2005, 10:17
Lesezeichen