Sind sehr schöne Foto, mit recht hohem ISO photographiert. Die Diskussion zum Stierkampf möchte ich mal auslassen. Bitte erzähl mal was zur verwendeten Technik.
danke
hpl
Ergebnis 61 bis 71 von 71
-
16.05.2009, 11:38 #61
Ich habe eine Bitte an die Admins/Mods: Bitte schließt diesen Thread. Ich möchte nicht, dass Ihr Euch wegen meiner Bilder Zensurvorwürfen aussetzen müsst.
Ich finde, das dieser schwierige Thread hervoragend moderiert wurde. Aber diese Meta-Diskussionen über Meinungsfreiheit usw. sind für die Admins/Mods sehr unfair. Das Beste ist, der Thread wird zugemacht.Superlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."
-
16.05.2009, 11:38 #62
Hommage an den letzten echten Liner, der den Finanzzwängen unserer kurzlebigen Zeit 2008 zum Opfer gefallen ist!
-
16.05.2009, 11:51 #63Original von OrangeHand
Ich habe eine Bitte an die Admins/Mods: Bitte schließt diesen Thread. Ich möchte nicht, dass Ihr Euch wegen meiner Bilder Zensurvorwürfen aussetzen müsst.
Ich finde, das dieser schwierige Thread hervoragend moderiert wurde. Aber diese Meta-Diskussionen über Meinungsfreiheit usw. sind für die Admins/Mods sehr unfair. Das Beste ist, der Thread wird zugemacht.
Gruß
Peter
-
16.05.2009, 12:06 #64
RE: Spanischer Stierkampf (Achtung! Nicht jedermanns Sache)
Es ist eine tolle Foto-Story mit eindrucksvollen Bildern.
Für mich persönlich aber wäre ein Besuch in einer Arena wahrscheinlich undenkbar.
LG und schönes Wochenende
Manfred
P.S. Man sollte sich manchmal ein wenig mehr Fairness dem TS gegenüber wünschen. Das vermisse ich hier und auch damals in eigener SacheEin Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.
-
16.05.2009, 13:54 #65
Wenn der Thread zugemacht würde, weil einige ihn totreden oder wegprovozieren, wäre das ein Armutszeugnis.
77 Grüße!
Gerhard
-
16.05.2009, 14:07 #66
seh ich auch so.
grüsse,
niels
-
16.05.2009, 14:23 #67ehemaliges mitgliedGast
Ich denke, es geht hier niemandem darum, dass der Thread geschlossen wird.
TS Frank hatte relativ klar gepostet, wie und warum er auf dem Stierkampf war. Ich denke aber auch, dass es zu einem Thema dennoch möglich sein sollte, eine Meinung zu posten - gleich, welcher Art diese ist. Dass ein solches Thema polarisiert, liegt in der Natur des Threads.
Dennoch meine ich, sollten in einem OT-Bereich auch kontroverse Beiträge zu einem Thema möglich sein, denn dies hat in meinen Augen selbstverständlich auch etwas mit freier Meinungsäußerung zu tun...die selbstverständlich dort ihre Grenze findet, wo jemand anderes angegangen oder beleidigt wird, was hier ja niemals der Fall war......
...... und als gesellschaftspolitisch (und damit nicht erlaubt im RLX) mag ich den Thread auch nicht zu sehen, sonst könnte irgendwann jeder 2. Thread im OT-Bereich, in dem kontroverse Meinungen ausgetauscht werden, nach Gutdünken als "gesellschaftpolitisch nicht erwünscht" geschlossen werden.
-
16.05.2009, 14:25 #68
Frank: Danke für den Bericht und die eindrucksvollen Bilder.
Ich habe vor Urzeiten eine Dokumentation darüber gesehen und einen
Stierkampf bislang nur im TV verfolgt. Hat mir aber gereicht, live ist das
bestimmt noch eine Ecke härter und nichts für mich. Mir geht's da gar
nicht um den Stier, sondern um den Irrsinn, sich diesem mit einem Bade-
tuch bewaffnet gegenüberzustellen.
Peter: Grandios formuliert.
Tom: Mit Meinungsfreiheit hat ein bewusst nicht wertender Bericht
nichts zu tun, du musst da nichts bekämpfen.— Roland —
20 % auf alles!
-
16.05.2009, 15:02 #69
Original von siebensieben
Dass die Rasse der Kampfstiere vom Aussterben bedroht sei, wenn man den Stierkampf aufgebe, empfinde ich ein fadenscheiniges Argument. .
Dennoch muss man den Stierkampf akzeptieren, als das, was er ist bzw. mal war: Ein Teil der Kultur dort. ABER: ich habe beruflich viel mit Spaniern zu tun und keiner von denen mag den Stierkampf.
-
16.05.2009, 17:59 #70
Habe Spanier in der Familie. Keiner von denen mag den Stierkampf,
die finden sowas nur bestialisch.Liebe Grüße Hartmut.
__________________________________________________ __________
Die Leber wächst mit ihren Aufgaben...........
__________________________________________________ __________
-
16.05.2009, 20:17 #71
Vielen Dank fürs Posten.
Meine Meinungsbildung zu diesem Thema ist auch mit 36 Jahren immer noch nicht abgeschlossen, daher würde ich mir auch gerne mal einen Stierkampf ansehen und befürchte jetzt schon die gleichen Diskussionen mit meiner Frau wie Du, Frank.
Ich kann auf jeden Fall beiden Seiten gute Argumente abgewinnen.
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD