Freunde,

Frühling am See - die Kinder sind auf dem Spielplatz, Ruhe, wunderbar - die Seesicht ist stark
eingeschränkt, die Pappeln erlauben nur den Blick auf einzelne weisse Segel. Zeit um das Leben
hier, und dann auch vor allem, meiner Freccione zu huldigen.

Mich machen alle 1655 verrückt, neben der 1675 und Newman gibt es keine aufregendere Uhr, aber
diese eine hier ist auf seltsame Art und Weise einzigartig, it is my Orangina watch !! Warum wir diese
alten Uhren lieben, ja manchmal anbeten, hat vor allem den Grund, dass jede Vintage streng
genommen ein Einzelstück ist! Ja, hier können wir entspannt über Individualismus sprechen, da kann
man Neuuhren hin- und herbasteln, manchmal besser, manchmal schlechter, und doch wird auch das
wieder eine Serie sein ... das haben wir Vintage boys nicht nötig, unsere Uhren, und damit wir, sind
EINMALIG!

Was schaut mich vom Handgelenk an? Ein fettes Gehäuse? Nur bedingt. Das Gesicht ist das Zifferblatt
und die Zeiger, mal sind sie noch weiss, mal gelblich, mal Vanille, jede strahlt anders. Und diese, meine
strange 1655 ist auf wundersame Weise ORANGE geworden. Ich kenne ihre Geschichte nicht, aber
es muss eine schöne sein!

Diese Uhr ist für mich MIND-BLOWING !!

Habt ein schönes Wochenende - Life is the best !!
W