Da habe ich mit meiner Frau großes Glück.
Bei ihr kommen immer Sprüche wie:
Wenn du Spaß dran hast, hol sie dir,
das Leben ist so kurz, mach dir die Freude,
wir haben zusammen so viel Mist durchgestanden, jetzt fang doch mal an zu leben.
So war es bei meiner YM, GMT, Sub, SD und allen anderen Uhren!
Viele Grüße
Werner
				Ergebnis 21 bis 40 von 62

Thema: Wie reagieren Eure Liebsten?
- 
	01.01.2005, 23:16 #21Deepsea  
 Als ich in Erwägung zog ,meine erste Rolex DJ zu kaufen, sagte meine Frau: "Nein, aber nicht diese grauenhafte Opa-Uhr !!"    
 Etwa fünf-Monate später kaufte Sie mir diese "grauenhafte Uhr" zum 40-Geburtstag :P 8) ) ) !!! !!!

Nun fast 15 Monate später habe ich meiner Frau Ihre Traumuhr YM zur Weihnachten gekauft.. :P ) ) 

Inzwischen ist auch Sie vom "Virus" befallen !!

Hier unsere "bescheidene Rolex.Sammlung".   

Beat Beat

- 
	01.01.2005, 23:59 #22Submariner  

- 
	02.01.2005, 00:19 #23Datejust  
 RE: Wie reagieren Eure Liebsten?Meine frau hat da absolutes verständniss, auch wenn ich stundenlang in meiner kleinen werkstat sitze und mit den tickern beschäftigt bin. 
 gruß
 tomLebe glücklich, lebe froh, wie der Mops im Hafenstroh......

- 
	02.01.2005, 00:23 #24Das kenn ich auch.Original von Eurofinanz
 Da habe ich mit meiner Frau großes Glück.

Bei ihr kommen immer Sprüche wie:

Wenn du Spaß dran hast, hol sie dir,.....

Viele Grüße
 Werner )
						Grüße Marco )
						Grüße Marco

Egal, wie gering die Chance ist, dass etwas passiert; es wird passieren.

- 
	02.01.2005, 01:51 #25 RE: Wie reagieren Eure Liebsten? RE: Wie reagieren Eure Liebsten? Beim letzten Kauf ging Sie mit in der Hoffnung die bleibt jetzt am Am für immer und ewig. Dieses Verhalten nimmt mich jetzt in die Pflicht. Beim letzten Kauf ging Sie mit in der Hoffnung die bleibt jetzt am Am für immer und ewig. Dieses Verhalten nimmt mich jetzt in die Pflicht.
 In der Tat besitze ich nur noch 3 Uhren, 1 mit meinem Namen signiert (daher unverkäuflich) eine von einem Freund gebaut (daher unverkäuflich) und meine Rolex. (leider gefällt mir jetzt schon wieder die GMT, nach dem meine Explorer 1 noch nicht mal eingetragen ist. (leider gefällt mir jetzt schon wieder die GMT, nach dem meine Explorer 1 noch nicht mal eingetragen ist. Dominik Dominik

- 
	02.01.2005, 02:08 #26Ja, ja die Frauen, so sind Sie! 

Mußt du schon wieder ein neues Auto haben, und warum ein neues Motorrad
 (damit du besser sitzen kannst, mein Schatz), und warum eine neue Rolex , du hast doch schon eine!

Inzwischen ist sie es gewohnt, sind ja schon 10 Jahre zusammen.

Gruß

Rudi

Gruß Rudi Gruß Rudi 

- 
	02.01.2005, 03:31 #27ehemaliges mitglied1GastGlück gehabt!Ich war schon immer verrückt. Als Kind habe ich Anstecknadeln von Autos und Motorrädern gesammelt. Dann kamen als Jugendlicher Modellautos 1:18 dazu. Später Jagd und Sportwaffen, Slotcars, Modelleisenbahnen (Kein Wunder das ich heute ein Spielzeuggeschäft für große Kinder habe) Dann kamen Uhren/später Rolex und Zippos (Feuerzeuge/ungewöhnlich für einen Nichtraucher) Plus der Auto und Harley spleen. Was soll da eine Frau sagen? Nichts, sie hat mich vor 9 Jahren so kennengelernt und unser Haus sieht aus wie ein Museum, Besucher sind begeistert nur meine Schwiegermutter in Spee ist entsetzt, seitdem ihre Tochter einen schwarzen Firebird fährt sowieso. 
 Als ich ihr mal erklähren wollte was eine Rolex kostet mußte sie sich erstmal setzen. Das ich mehr als eine habe kann sie überhaupt nicht verstehen. Meine holde hat dieses Jahr auch ihre erste Rolex (vorher Cartier) bekommen, Lady Datejust ST/GG Jubilee mit silbernem Ziffernblatt und goldenen römischen Ziffern (Hammerhart/bin schon am Überlegen ob ich mir noch eine DJ mit dem Ziffernblatt hole/neues Modell) Zu meinen Uhren sagt sie nichts, manche findet sie schön, andere häslich und Diamanten meistens Schwul. Das Geld kommt ja aus meiner Tasche und wenn es mich glücklich macht. Die Preise sind ihr auch bekannt. Aber wir haben genug Männer meines alters als Kunden,
 und die geben auch ganz schön Geld für Ihre Hobbies aus. Uhren nehmen zum Glück nicht viel Platz weg und sind Wertstabil. Grundtenor: Solange ich nicht das Geld in die Kneipe oder in den Puff trage ist es Ihr egal. Rauchen und Saufen tuhe ich eh nicht.
 18K/750

- 
	02.01.2005, 09:01 #28Gesperrter User  
 Meine sagt nichts dazu, der Bekanntenkreis ist auch so das er es akzeptiert. Gerne schaut a´man sich die Uhren an und erfreut sich an Ihnen. Zwar nicht immer, aber das ist ja auch verständlich, denn nicht alles was mir gefällt gefällt auch einem anderen   

- 
	02.01.2005, 09:53 #29Meine Exfrau hatte kein Verständnis für meine Leidenschaft - darum ist sie heute von mir geschieden :P :P :P  ) )

Meiner derzeitigen LAG habe ich den Grund für meine Scheidung gesagt als sie mal anfing zu hinterfragen ob sooooooo viele Uhren denn sein müssen - seither habe ich Ruhe an der Front     Man liest sich Man liest sich
 Wolfram
 -----------------------------------------------------------------------

Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge... 

- 
	02.01.2005, 10:04 #30Geprüftes Mitglied  
   Hallo, 

meine Frau reariert auch mal mit Unverständnis, wenn ich ihr erkläre, daß ich soo eine ja noch nicht habe. Aber sie hat mal selbst eine DJ bekommen und kann nicht behaupten, benachteiligt zu sein. Außerdem gibt es ja auch noch ein Leben vor dem Tod . .

Mit den besten Wünschen

Dieter***Support your local ROLEX dealer***

- 
	02.01.2005, 10:09 #31Gesperrter User  
 ich sage immer ich rauche nicht,saufe nicht,bin nicht kriminell! 
 verständins hat sie,aber verstehen tut sie es dennoch nicht!  

- 
	02.01.2005, 10:48 #32Day-Date  
 Hallo,Original von SL_55
 Meine Exfrau hatte kein Verständnis für meine Leidenschaft - darum ist sie heute von mir geschieden :P :P :P ) )

Meiner derzeitigen LAG habe ich den Grund für meine Scheidung gesagt als sie mal anfing zu hinterfragen ob sooooooo viele Uhren denn sein müssen - seither habe ich Ruhe an der Front      

Loooooooooool, Wolfram, du weisst wie man Frauen diszipliniert. Einsame Spitze.

Gruss an alle Rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In Memoriam: Wastel, 3.3.93-13.12.04Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.

- 
	02.01.2005, 10:56 #33Freccione  
 Meine Argumentation, und fremd gehen tu' ich auch nicht.Original von alexis
 ich sage immer ich rauche nicht,saufe nicht,bin nicht kriminell!
 verständins hat sie,aber verstehen tut sie es dennoch nicht!  

- 
	02.01.2005, 10:58 #34StefanSGastIn meinem Bekanntenkreis bin ich bekannt dafür, dass ich meine Uhren und teilweise auch die Frauen öfters wechsle  
 Verstehen tun die es, die selbst eine Rolex tragen, andere würden gerne aber können nicht, da neues Auto, Haus, Kinder, etc.

Bei meiner Ex-Frau, Freundinnen, etc. war das immer so, die haben nur den Kopf geschüttelt, wie man soviel Geld für eine Uhr ausgeben kann, da es aber mein Geld ist und wir trotzdem nie auf etwas verzichten mussten, konnte sich auch Niemand aufregen.

Und da ich immer nur eine Uhr trage, denke ich bin ich hier im Forum als einer der kleinen Verrückten anzusehen  

- 
	02.01.2005, 10:58 #35Das kostet aber nix und rechtfertigt damit nicht die Ausgaben für die Rolex, da Du ja nix sparst.Original von market-research
 Meine Argumentation, und fremd gehen tu' ich auch nicht.    

- 
	02.01.2005, 11:01 #36Leben und Leben lassen   

meine Frau weiß, daß ich ab einer gewissen Größe der Sammlung schon von alleine vernünftig werde - schließlich gab es ja den Uhrentick schon lange vor ihr.   Ich bin immer für Sie da Ich bin immer für Sie da
 Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

- 
	02.01.2005, 11:04 #37Das war sehr charmant, Wolfram - besser, als wenn Du ihr die Pistole auf die Brust gesetzt hättest (... nur bildlich gemeint - nur bildlichOriginal von SL_55
 Meine Exfrau hatte kein Verständnis für meine Leidenschaft - darum ist sie heute von mir geschieden :P :P :P ) )

Meiner derzeitigen LAG habe ich den Grund für meine Scheidung gesagt als sie mal anfing zu hinterfragen ob sooooooo viele Uhren denn sein müssen - seither habe ich Ruhe an der Front           )
						Ich bin immer für Sie da )
						Ich bin immer für Sie da
 Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

- 
	02.01.2005, 11:05 #38Elmar, ob Du Dich da nicht mal verschätzt?Original von elmar2001
 Das kostet aber nix und rechtfertigt damit nicht die Ausgaben für die Rolex, da Du ja nix sparst.Original von market-research
 Meine Argumentation, und fremd gehen tu' ich auch nicht.   Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356 Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356

- 
	02.01.2005, 11:30 #39Gesperrter User  
 sie libet mich trotzdem!  
  [/IMG] [/IMG]

- 
	02.01.2005, 11:40 #40