Jo es gibt aber genug die Porsche Felgen auf einen Golf montieren,Original von Big Ben
Eine Romega oder wie heißen die Schuhe
Ich sehe das genauso wie retsyo, sieht ganz gut aus ( logo ist ja ein Rolex-Band), passt aber nicht....
Ich mache auch keine originalen Porsche-Felgen auf einen Opel![]()
Alex
Ich sehe es andersrum, ich gönne dem Rolex Band den Luxus, das es an einer Speedy montiert sein darf.![]()
![]()
![]()
Ergebnis 21 bis 26 von 26
-
06.05.2009, 20:22 #21
Ich sehe das genauso wie retsyo, sieht ganz gut aus ( logo ist ja ein Rolex-Band), passt aber nicht....
Ich mache auch keine originalen Porsche-Felgen auf einen Opel
Alex
Alex
-
06.05.2009, 23:04 #22
Themenstarter
There´s always something you haven´t seen yet.
Cheers
René
-
07.05.2009, 09:27 #23Original von Der Hanseat
Ich finds nach wie vor geil..... nur die Schliesse würde mich stören..... ist halt ne Krone drauf.....
TS: Lass Dir bloß die Freude an Deiner Uhr nicht verderben. Es gibt eben - hier wie anderswo - unterschiedliche Geschmäcker. Pros und Contras scheinen sich ja so etwa die Waage zu halten. Also viel Spaß mit Deinem guten Stück
Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
Beste Grüße: Alfred
-
07.05.2009, 10:46 #24
Cool - auf dem Wristshot noch besser als auf dem ersten Bild
Gefällt mir außerordentlich gut - viel Freude weiterIch will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.
-
07.05.2009, 15:36 #25
Themenstarter
Original von hoppenstedt
Original von Der Hanseat
Ich finds nach wie vor geil..... nur die Schliesse würde mich stören..... ist halt ne Krone drauf.....
TS: Lass Dir bloß die Freude an Deiner Uhr nicht verderben. Es gibt eben - hier wie anderswo - unterschiedliche Geschmäcker. Pros und Contras scheinen sich ja so etwa die Waage zu halten. Also viel Spaß mit Deinem guten Stück
, werde jetzt nicht das komplette Band zerlegen, nur um es an eine andere Uhr zu montieren
hoppenstedt, schon klar. Es muss ja meinen Geschmack treffen nicht den anderer Menschen und sollte es dann doch positive Antworten geben, ist es umso erfreulicher.
There´s always something you haven´t seen yet.
Cheers
René
-
07.05.2009, 22:09 #26
Original von sulaco
Original von Big Ben
Ich mache auch keine originalen Porsche-Felgen auf einen Opel
Alex:twisted:
Man kann es nicht besser formulieren!
Ps.: Es zählt was dir gefällt.