Original von uhrenmaho
..Seit Nimoy mit einer "Count-Town Uhr" lebte, ...
so eine Städte-Zähl-Uhr stelle ich mir auch sehr praktisch vor...
zum Thema bedingte Lebenserwartung...da hat ex-Member Klibut mal eine lässige Web-Betrugsseite aufgerissen...
mir persönlich reicht das einfache "carpe diem"...
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Count Down Uhr
-
03.05.2009, 19:45 #1
Count Down Uhr
Liebe Kollegen,
in der Bild am Sonntag von heute ist ein Interview mit Mr. Spock (der mit den langen Ohren).
Originaltext: Seit Nimoy mit einer "Count-Town Uhr" lebte, die ihm täglich anzeigte, wie viele Jahre, Monate, Tage, Stunden, Sekunden ihm rein statisch auf diesem Planeten verbleiben, verschwendet er keine Zeit mehr.
Gibt es tatsächlich eine Lebenszeit Count Town Uhr, wo man rein theoretisch drauf sehen kann, welche Lebensdauer noch verbleibt, wenn man verschiedene Faktoren eingibt.
Oder ist dies das gleiche wie das Zeckenverhütungsmittel aus einem vorigen Tread?
LG ManfredEin Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.
-
03.05.2009, 20:18 #2
RE: Count Down Uhr
Martin
Everything!
-
03.05.2009, 20:19 #3
http://www.testedich.de/todesuhr/todesuhr.php3
http://www.testreich.com/test.php?t=kuolema
NICHT ERNST ZU NEHMEN ! ! !...auch eine kaputte Uhr hat 2x am Tag recht ! ! !
Gruß,
Flo
-
03.05.2009, 20:25 #4
Original von Mawal
Original von uhrenmaho
..Seit Nimoy mit einer "Count-Town Uhr" lebte, ...
so eine Städte-Zähl-Uhr stelle ich mir auch sehr praktisch vor...
zum Thema bedingte Lebenserwartung...da hat ex-Member Klibut mal eine lässige Web-Betrugsseite aufgerissen...
mir persönlich reicht das einfache "carpe diem"...
Ja, Ulrich, damals war ich auch einer der Betroffenen, die wollten sofort Geld.
LG ManfredEin Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.
-
03.05.2009, 20:42 #5
Warum wundert mich das jetzt nicht...?
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
04.05.2009, 09:08 #6
Original von uhrenmaho
Gibt es tatsächlich eine Lebenszeit Count Town Uhr, wo man rein theoretisch drauf sehen kann, welche Lebensdauer noch verbleibt, wenn man verschiedene Faktoren eingibt.
Um Vergänglichkeit zu erleben verwende ich einen Spiegel