Gestern sahen wir in einer Zoohandlung ein paar billige Metallringe, tic-clip genannt. Hier gibt's mehr darüber: http://www.anibio.de/dynasite.cfm?dsmid=83672
Wäre ja nicht unpraktisch, wenn der arme Hund von Zecken verschont bliebe und man nicht hier und da mit der Zange ranmuss. Aber wenn ich dann das hier in der Reklame lese...
...denke ich unweigerlich an Uri Geller und sonstige "Parapsychologen". Ich habe das Gefühl, dass die "bioenergetische Ladung", was immer das sein soll, dadurch aufgebracht wird, dass die Ringe an einer Gelddruckmaschine vorbeigezogen werden. Denn das Gebamsel soll 25 Euro kosten.Anhänger enthalten durch eine aufgeprägte bioenergetische Ladung eine spezielle Schicht mit hohem Abstrahlungspotential und sehr großer Speicherkapazität. Dadurch entsteht im Umfeld des Anhängers und somit in der Umgebung des Tieres (unabhängig von dessen Größe) ein besonderes Schwingungsfeld
Das Dumme ist auch, dass man den Erfolg nicht testen kann, wie immer gibt's keine Garantie, und wenn der Zeckenbefall bleibt, hat man die Ringe falsch gehandhabt.![]()
Oder hat jemand die Ringe schon mal angewendet und gar positive Erfahrungen gemacht?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Baum-Darstellung
-
03.05.2009, 11:15 #1
Frage an die Wunderheiler betreffs Zecken und Hunde
77 Grüße!
Gerhard