Original von sennsation
... Und wenn dann noch ein paar Spaziergucker vom Teppichbodenplattlatschen abgehalten werden, ist das sicher auch kein ungewünschter Nebeneffekt.
Denk ich mal.
Gruß
ThomasSo hab ich den Türsteher noch gar nicht betrachtet: als Zeitdieb-Abschrecker.
![]()
Soll ich mir vor meinen Laden auch mal einen stellen?![]()
![]()
Ergebnis 61 bis 69 von 69
-
16.06.2009, 19:42 #61
Unterscheidet sich der "Rolex-Shop" von denen in Frankfurt, Hamburg oder München?
... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
-
16.06.2009, 19:42 #62
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD
-
16.06.2009, 20:16 #63
Hallo Rene`
darüber ist schon geschrieben worden auch mit Besuchsbericht etwas weiter unten dann
siehe hier :
Neuer Rolex Flagshipstore Berlin.....Es grüßt
Thomas
-
16.06.2009, 22:46 #64Original von ferryporsche356
Original von sennsation
... Und wenn dann noch ein paar Spaziergucker vom Teppichbodenplattlatschen abgehalten werden, ist das sicher auch kein ungewünschter Nebeneffekt.
Denk ich mal.
Gruß
ThomasSo hab ich den Türsteher noch gar nicht betrachtet: als Zeitdieb-Abschrecker.
Soll ich mir vor meinen Laden auch mal einen stellen?
Den Job des Zeitdiebrausschmeissers, mache ich selbst.........wenn der Fuzzy an meiner telefonischen Terminvereinbarung, vorbei kommt.......denn da wird schon abgeklopft,bzw. niedergemacht, wenns mir schon nach einer lediglichen Fussbodenbeschmutzung, aussieht !!
Übrigens gehe ich nur in Geschäfte, wenn ich etwas kaufen möchte !....und habe auch cash dabei....
Gruss
Terminatorhttp://tinypic.com/i6mjab.gif
-
18.06.2009, 19:11 #65preppykingGast
....wer kauft noch in Zeiten dieses Forums beim Konzi und zahlt den Teuerungszuschlag?
-
18.06.2009, 19:18 #66
Kriese ?
-
18.06.2009, 19:19 #67Original von preppyking
....wer kauft noch in Zeiten dieses Forums beim Konzi und zahlt den Teuerungszuschlag?
Hoffentlich eine ganze Menge!
Keine Konzis mehr würde bedeuten: Nicht mal eben zum Wasserdichtigkeitstest, nicht mal eben Übergabe beim Konzi, nicht mal eben die Uhr abgeben für die Revi, nicht mal eben das neue Modell live im Schaufenster sehen.
Und: Ohne Konzi auch keine Grauhändler!
Lass die ruhig mal am Leben!
Gruß
ThomasGruß, Thomas
Ja, das muss so laut!
-
18.06.2009, 19:40 #68preppykingGastOriginal von sennsation
Original von preppyking
Hoffentlich eine ganze Menge!
Keine Konzis mehr würde bedeuten: Nicht mal eben zum Wasserdichtigkeitstest, nicht mal eben Übergabe beim Konzi, nicht mal eben die Uhr abgeben für die Revi, nicht mal eben das neue Modell live im Schaufenster sehen.
Und: Ohne Konzi auch keine Grauhändler!
Lass die ruhig mal am Leben!
Gruß
Thomas, die Revi mache ich immer dort
.
-
18.06.2009, 19:51 #69falkenlustGast
Die Welt muss und wird umdenken müssen, allles andere kann und soll nicht sein, billliger und besser geht letztnendlich nicht, bald ist nichts mehr da um Umentscheidungen treffen zu können....