wenn´s dann noch -50% auf alle Sporties gibt, komm ich auch
die Beleuchtung sieht schon einmal toll aus...........ist das SL![]()
![]()
Ergebnis 21 bis 40 von 69
-
30.04.2009, 18:18 #21
War vorhin mal kurz vor Ort
Short Bericht
Wenn man den Laden betreten möchte muß man am Eingang erst mal zwei kräftige, schwarz gekleidetet Wachleute mit mit Headset passieren , dann wir einem Einlass gewährt , danach wurde ich vom Geschäftsführer persönlich mit Handschlag begrüßt und erhielt eine Führung durch den Laden.
Das Geschäft ist ein klassischer Rolex Store, so wie man Ihn aus den USA / Dubai etc. kennt und auch genau so eingerichtet, also nix besonderes , das einzige, es gibt einen VIP Raum, der von zwei Seiten mit Schiebetüren zu verschließen ist um eine privatsphäre für VIP Kunden zu schaffen, in diesem Raum befindet sich auch eine kleine Bar .
Im Gesamten Store gibt es außer der VIP lounge drei kleine Tische an denen man platz nehmen kann um das gute Stück für das man sich interessiert testweise anlegen zu können, zwei im hinteren Bereich und einer rechts vom Eingang.
Ein Uhrmacher mit vollem Equipment ist auch ständig vor Ort, dieser, so wurde mir erklärt, sei extra noch zu einem spezial Training bei Rolex gewesen.
Im Keller befindet sich eine Werkstatt ( die habe ich nicht zu gesicht bekommen ) die so ausgestatte sein soll, das auch eine Revi möglich ist, das aber nur für Stammkunden, die auf Ihre Uhr nicht verzichten können , ansonsten wird alles nach Köln gesendet.
Im Geschäft befanden sich ca. 7 - 9 Verkäufer, aber sicherlich nur jetzt an den ersten Tagen.
Beide Wempe Geschäfte am Kudamm gehören zusammen und der Geschäftsführer ist jetzt für beide zuständig , man wollte den Versuch starten einen " nur Rolex Store " zu eröffnen und was bietet sich da besser an als der Kudamm .
Es waren auch einige Kunden im Laden, die ich nicht verstehen konnte, da ich der Russischen Sprache leider nicht mächtig bin, einige verließen mit prall gefüllten Tüten wieder den Store.
Ich denke, das dass Geschäft auch extra für diese Klientel hier in Berlin geschaffen wurde
Nachdem ich mein Glas willkommens Champusgeleert hatte , habe ich dann mit dem Hinweis, das zwei Uhren im Schaufenster falsch ausgepreist sind
( war Ihnen sichtlich peinlich - z.B. SubDate / Stahl für 6600 Euro
) , den Laden wieder verlassen !
Dachte schon es hat wieder eine kräftige Preiserhöhung gegeben
Ende Mai soll es dann eine große Eröffnungsfeier geben
Habe noch nie bei Wempe in Berlin gekauft , sondern immer bei Lorenz in der Rheinstraße ( Berlin Friedenau ), da werde ich auch weiter kaufenEs grüßt
Thomas
-
30.04.2009, 18:29 #22es grüßt Tobias
-
30.04.2009, 19:41 #23
-
30.04.2009, 20:03 #24
da schicken wir mal Termi zum Einkaufen hin .... mal gespannt, wie lange es dauert, bis sie ihn rausschmeissen, weil er %% fordert ....
FLAGSHIPSTORE = NO %%%Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
01.05.2009, 10:00 #25
Gute Idee, Markus! da fahr'n wir dann aber mit und gehen anschließend mit Hotte einen heben!
Spaß beiseite: Wenn ich mal wieder in Berlin bin werde ich ada definitiv mal aufkreuzen. Ich mag solche Stores!
Danke für den Hinweis, Thomas!Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
03.05.2009, 00:49 #26
Wenn die noch nicht mal ´ne 16710 haben... - na dann habe ich ja zum Glück nichts verpasst und mir gerade heute ´ne neue zugelegt .... Den Rest gibt´s hier auch in Hannover bei Wempe... Wobei ein Besuch vor Ort sicherlich mal interessant ist.
Thomas, Danke für Deine Info!Gruß Mario
"Die Steinzeit ging nicht zu Ende, weil es keine Steine mehr gab"
-
09.05.2009, 16:01 #27
Stiletto
War heute auch kurz dort...wirklich nettes Ambiente...und das beste: wer noch ein Stiletto Magazin sucht...dort sind noch einige Exemplare erhältlich...
Gruß
Oliver
-
11.05.2009, 20:41 #28
Die Rolex Boutique hat heute wohl neue Ware bekommen.
Der Lieferwagen fuhr heute auf der Bahn vor mir.Linksträger.
-
12.05.2009, 01:05 #29
-
12.05.2009, 01:09 #30
-
12.05.2009, 07:00 #31
hast du das echt gemacht? ich könnte schwören dasselbe oder zumindest ein sehr ähnliches wurde hier letztes jahr schon präsentiert, mit nem lkw der gleichen firma!
Gruss Monty
-
12.05.2009, 07:19 #32
Die Firma hat einige LKW. Gerade auf den Strecken von / nach Polen begegnen
die einem immer wieder.Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
12.05.2009, 08:16 #33ehemaliges mitglied 15890Gast
...wohl viele Goldmodelle drin...das wiegt ganz schön was...
Cooler Schnappschuss
VG, Thomas
-
12.05.2009, 13:37 #34Original von Maga
da schicken wir mal Termi zum Einkaufen hin .... mal gespannt, wie lange es dauert, bis sie ihn rausschmeissen, weil er %% fordert ....
FLAGSHIPSTORE = NO %%%
2. Sobald das dumme Geblubber der "Verteiler" anfängt, gehe ich von
selbst !!
3. Was soll dort anders sein, als in anderen W... Filialen ??
Die Preise ?? Top-Less Verkäuferinnen aus Hef`s Magazinen ??
Gruss
Terminatorhttp://tinypic.com/i6mjab.gif
-
12.05.2009, 14:08 #35
Nun, etwas war schon anders:
In den Wempefilialen wurde ich immer von wirklich gut gekleideten Damen bedient. In der Berliner Rolex Boutique wurde ich in der letzten Woche von der Boutiqueleiterin, die eine Trainingsjacke trug bedient. Jeder soll tragen was er will, aber dies passte nach meinem Empfinden einfach nicht. Egal, mir ging es um die Uhren.
Ansonsten wurde mir schon nahegelegt dort zukaufen. Vorteile: drei Jahre Garantie, auch wenn in dieser Zeit die Uhr selbstverschuldet Schaden erleidet gibt es eine Garantiereparatur, Gehäuse- und Bandaufarbeitung in den drei Jahren auch kostenlos.Linksträger.
-
19.05.2009, 16:34 #36
Komme gerade aus diesem Store und war recht angetan....
-Kleine Führung durch die Geschäftsräume, obwohl ICH die Trainingsjacke trug....
-Nette Plauderei beim Kaffee und Besichtigung der unzähligen Datejust Zifferblätter
-Kostenlose Dichtheitsprüfung meiner Sub mit den eindringlichen Worten:
"Mein Herr, Ihr Klassiker kann in keine bessere Hände gelangen, als in unsere..."
-Stiletto Magazin kostenlos mitgenommen (ist immer noch vorhanden)
Und das alles bei tierisch beruhigender Musik und lauter Bildschirmen mit weiten Feldern.....
Klare Sache: Daumen nach oben !Gruß, Hotte aus Berlin
Leichtigkeit von Ballerinas und die Schlagkraft von Bulldozern !
-
19.05.2009, 17:45 #37
Und ?? Würdest Du dort ne Uhr kaufen ???
...........ehrlich ,bitte !!
Gruss
-
19.05.2009, 18:17 #38
NEIN, Termi !
Ich bin eine vertragliche Verpflichtung eingegangen, nur noch bei Ralle zu kaufen !Gruß, Hotte aus Berlin
Leichtigkeit von Ballerinas und die Schlagkraft von Bulldozern !
-
19.05.2009, 18:26 #39
Na siehste !!
...wenigstens ehrlich !!
Nur geschnorrt, also !!
Gruss
-
19.05.2009, 18:35 #40
Original von HoTTE3Thunder
NEIN, Termi !
Ich bin eine vertragliche Verpflichtung eingegangen, nur noch bei Ralle zu kaufen !