Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 130

Thema: Bmw X1

  1. #81
    Freccione Avatar von David1973
    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Erdbeerland
    Beiträge
    5.147
    Original von PCS
    Hab kaum Gelegenheit gehabt bisher, mir en GLK anzuschauen.

    Gefühlt kommen hier auf einen GLK ca. 12 Q5.

    13!!!! Ich habe auch einen!
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED



  2. #82
    Gesperrter User
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    11.439
    Genau. Kann mir vorstellen, das dieses Design in 10 Jahren immer noch nicht alt wirkt, sondern klassisch. Ist ja die Stärke von Mercedes.

  3. #83
    Daytona
    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    2.795
    Original von Mostwanted
    Genau. Kann mir vorstellen, das dieses Design in 10 Jahren immer noch nicht alt wirkt, sondern klassisch. Ist ja die Stärke von Mercedes.
    hab mir vorgestern den aktuellen Spiegel reingezogen zum Daimler-Dilemma der letze 2 Jahrzente vom integrierten techno-Konzern über die Welt AG bis heute, ist zwar nicht die beste Zeitschrift, aber da kann man nur hoffen, dass die käufer das auch so wie Du sehen..

    Wenn ich mir überlege, wofpr Damiler früher stand... echt traurig. ich hoffe, Zetsche schafft noch den turnaround, was da gerade passiert, ist nicht weniger als die Demontage einer der stärksten Marken der Welt.
    Nos vemos!
    famoso_lars

  4. #84
    Freccione Avatar von David1973
    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Erdbeerland
    Beiträge
    5.147
    Original von Mostwanted
    Genau. Kann mir vorstellen, das dieses Design in 10 Jahren immer noch nicht alt wirkt, sondern klassisch. Ist ja die Stärke von Mercedes.
    Sehe ich ähnlich! Leider bestimmt Heute der CW Wert große Teile des Designs, damit werden immer mehr Fahrzeuge "rundgelutscht".

    Der GLK hebt sich da in meinen Augen positiv ab.

    Bei den Vergleichsfahrten muss ich aber definitiv feststellen, dass der Q5 das absolut dynamischere Fahrzeug ist.
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED



  5. #85
    Freccione Avatar von David1973
    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Erdbeerland
    Beiträge
    5.147
    Original von famoso_lars
    Original von Mostwanted
    Genau. Kann mir vorstellen, das dieses Design in 10 Jahren immer noch nicht alt wirkt, sondern klassisch. Ist ja die Stärke von Mercedes.
    hab mir vorgestern den aktuellen Spiegel reingezogen zum Daimler-Dilemma der letze 2 Jahrzente vom integrierten techno-Konzern über die Welt AG bis heute, ist zwar nicht die beste Zeitschrift, aber da kann man nur hoffen, dass die käufer das auch so wie Du sehen..

    Wenn ich mir überlege, wofpr Damiler früher stand... echt traurig. ich hoffe, Zetsche schafft noch den turnaround, was da gerade passiert, ist nicht weniger als die Demontage einer der stärksten Marken der Welt.

    Mercedes ist bei uns in Österreich stark rückläufig und steht unter Druck.

    Dies liegt in meinen Augen aber nicht am Design, sondern daran das Mercedes
    an den Preisschlachten die sich Audi und BMW teilweise liefern, nicht teilnimmt.

    Welcher Weg dabei der zielführendere sein wird, werden wir sehen.
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED



  6. #86
    Daytona
    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    2.795
    Original von David1973
    Original von famoso_lars
    Original von Mostwanted
    Genau. Kann mir vorstellen, das dieses Design in 10 Jahren immer noch nicht alt wirkt, sondern klassisch. Ist ja die Stärke von Mercedes.
    hab mir vorgestern den aktuellen Spiegel reingezogen zum Daimler-Dilemma der letze 2 Jahrzente vom integrierten techno-Konzern über die Welt AG bis heute, ist zwar nicht die beste Zeitschrift, aber da kann man nur hoffen, dass die käufer das auch so wie Du sehen..

    Wenn ich mir überlege, wofpr Damiler früher stand... echt traurig. ich hoffe, Zetsche schafft noch den turnaround, was da gerade passiert, ist nicht weniger als die Demontage einer der stärksten Marken der Welt.

    Mercedes ist bei uns in Österreich stark rückläufig und steht unter Druck.

    Dies liegt in meinen Augen aber nicht am Design, sondern daran das Mercedes
    an den Preisschlachten die sich Audi und BMW teilweise liefern, nicht teilnimmt.

    Welcher Weg dabei der zielführendere sein wird, werden wir sehen.
    nicht teilnehmen heisst in dem Fall eher sich nciht leisten können. ganz ehrlich da glaube ich nicht an eine strategie
    Nos vemos!
    famoso_lars

  7. #87
    Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Registriert seit
    20.02.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.164
    der glk mag ja von der form her etwas lässiges haben, dennoch wirkt er für mich so mickrig...brrr...der Q5 wäre auch ein auto für mich, tiguan und x3 dagegen gefallen mir überhaupt nicht.
    Ciao, Kiki

    Over-Magic kills Planning!

  8. #88
    Freccione Avatar von David1973
    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Erdbeerland
    Beiträge
    5.147
    [/quote]

    nicht teilnehmen heisst in dem Fall eher sich nciht leisten können. ganz ehrlich da glaube ich nicht an eine strategie[/quote]

    Traue ich mich fast nicht zu beurteilen!

    Für uns zumindest wird es sicherlich nicht einfach auf die alte Preisschiene zurückzukehren, Mercedes hat sich diesen Weg noch nicht versperrt.
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED



  9. #89
    Geprüftes Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Beiträge
    411
    Der X1 wird der Hammer! Er muss nur etwas tiefer liegen...
    Für mich definitv der interessanteste SUV derzeit!



    Quelle: http://www.bimmertoday.de
    Gruß
    Norman

  10. #90
    Orange Hand Avatar von orange
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    10.493
    Original von <<Subber>>
    Der X1 wird der Hammer! Er muss nur etwas tiefer liegen...
    Für mich definitv der interessanteste SUV derzeit!



    Quelle: http://www.bimmertoday.de
    was ist den daran SUV ?

    dann kann ich ja gleich ein paar stollenreifen an einen testarossa schrauben und behaupten, das ferrari einen geländewagen baut.
    Gruß Florian

  11. #91
    Gesperrter User
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    MUC
    Beiträge
    7.634
    hab noch verklebte augen...
    was ist denn die basis von der kiste?
    der 5er GT, oder?
    der ist doch weder SUV noch SAV, sondern ein GT, oder?

  12. #92
    Orange Hand Avatar von orange
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    10.493
    Original von steve73

    der ist doch weder SUV noch SAV, sondern ein GT, oder?
    würde ich auch sagen....
    Gruß Florian

  13. #93
    Gesperrter User
    Registriert seit
    18.10.2004
    Beiträge
    2.439
    Original von orange
    Original von <<Subber>>
    Der X1 wird der Hammer! Er muss nur etwas tiefer liegen...
    Für mich definitv der interessanteste SUV derzeit!



    Quelle: http://www.bimmertoday.de
    was ist den daran SUV ?

    dann kann ich ja gleich ein paar stollenreifen an einen testarossa schrauben und behaupten, das ferrari einen geländewagen baut.

    Das ist aber doch nicht der X1

  14. #94
    Orange Hand Avatar von orange
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    10.493
    Original von wildpower2
    Original von orange
    Original von <<Subber>>
    Der X1 wird der Hammer! Er muss nur etwas tiefer liegen...
    Für mich definitv der interessanteste SUV derzeit!

    Quelle: http://www.bimmertoday.de
    was ist den daran SUV ?

    dann kann ich ja gleich ein paar stollenreifen an einen testarossa schrauben und behaupten, das ferrari einen geländewagen baut.

    Das ist aber doch nicht der X1

    well, micha, du scheinst das problem erkannt zu haben...
    Gruß Florian

  15. #95
    Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    19.549
    Original von David1973
    Hmmm...biste sicher das dies auf den Track&Field zutrifft? habe da 4,45 im Kopf, kann mich aber täuschen!
    sagen wirs mal so: Wenn es auf den Track&Field zutrifft, heisst das aber nicht, dass der "normale" größer ist - er hat nur einen ausladenden Stoßfänger, was aber an der Innengröße nix ändert

    Der X1 wirkt auch größer als er wirklich ist.



    Dieses schwarze Dingens ist ein 3er GT
    Gruß, Joe

    it's not hoarding if your shit is cool

    Kow How Joe

  16. #96
    Gesperrter User
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    MUC
    Beiträge
    7.634
    3er GT?
    Soll der kommen?
    Wusste ich noch gar nicht.....
    Wann?

  17. #97
    Sub-Date
    Gast
    Um mal zum Thema zurückzukommen,
    ich finde den X1 superchic und absolut gelungen.
    Wenn er dann noch die BMW typische Agilität aufweist, wird er wie damals der X3 ein Bombenerfolg.


    Im übrigen ist er meiner Meinung nach aggressiv gepreist, und genau das
    ist die richtige Strategie.

    Ich vermute das BMW den Preis anziehen wird, wenn die Verkaufszahlen nächstes Jahr durch die Decke gehen.

    Mein Fazit: Beim X1 alles richtig gemacht, beim 5er GT alles, aber wirklich alles falsch.
    Deswegen wird der 3er GT auch eingestampft werden.

  18. #98
    GMT-Master
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    542
    Mit "billigen" Versionen kanibalisieren Firmen Ihre eigene Premiumpalette und verwaessern Ihre Marke.
    Ganz schlechter Move.

    Aston Martin hat da ne bessere Idee wie Ich finde:
    http://www.autoexpress.co.uk/news/au...in_cygnet.html

    Somit laeuft das "billige" Auto nicht unter dem eigenen Namen. Steht aber dennoch fuer die Marke und ist eine politische korrekte Aussage. Zudem wird das eigene Premiumprodukt nicht angegriffen.

    Mein Automarken Feedback:
    Audi = neuer Volkswagen
    VW = Golf durch Polo abgeloest und dadurch kanibalisiert
    Mercedes = Wird juenger und bleibt Preisstabil auch wenn zur Zeit Absatz stagniert.
    BMW = der GT ist mein Favorit

  19. #99
    Geprüftes Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Beiträge
    411
    Entschuldigung das ich für Verwirrung sorgte mit dem Bild. Es handelt sich dabei um ein Photoshop das den 3er GT darstellen soll. Es basiert jedoch bis auf das Heck aus dem X1, wurde lediglich tiefergelegt. Mir gefällt diese Version des X1 sehr gut - der 3er GT wird mit Sicherheit eher dem 5er GT ähneln und trifft überhaupt nicht meinen Geschmack. Ich bin auf jeden Fall gespannt den X1 im September mal live zu sehen ;-)

    Hier der Link zum Artikel: http://www.bimmertoday.de/2009/07/04...-gt/#more-6603
    Gruß
    Norman

  20. #100
    ehemaliges mitglied
    Gast
    loooool...was hier in den autothreads immer für ein gequirlter mist geredet wird.
    ich habe den x1 life in leipzig im werk erleben dürfen und glaubt mir, das konzept wird aufgehen. das braun nennt sich übrigens marakesch-braun und sieht richtig fein aus. die proportionen des autos sind stimmig und der größenunterschied zum x3 ist auf jeden fall vorhanden.
    das segment in dem sich das fahrzeug bewegen wird ist das des tiguan. zu dem wird der einstieg ebenfalls unter 30000,- beginnen und vw angst bekommen.
    übrigens nennt sich diese fahrzeuggattung "sav" nicht "suv".
    und es wird den wagen auch mit s-drive, sprich heckantrieb, geben.


    törööö

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •