Jetzt lass ihn doch...
Abercrombie ist definitiv gutes Zeug. Und der Laden in London ist klasse. Dort werden alle Sinne betäubt. Du siehst nix mehr, Du hörst nix mehr und riechen tust Du auch nix mehr nachher ...Aber ein Erlebnis.
Preislich liegen die Klamotten aber gefühlt 50% über den Preisen in den USA. Hier ist das halt ein Hype gerade, in den USA findest Du in jeder größeren Mall einen Abercrombie-Shop. Wenn Du in absehbarer Zeit in die USA kommst, oder ein Bekannter vielleicht, dann solltest Du nicht in London kaufen, dann blutet Dir in den USA das Herz. Wenn dann dort noch Sales sind ...
Gruß
Peter![]()
![]()
Er kann sich ja die Preise in den USA online anschauen, und wenns ihm zu teuer ist, dort online bestellen. Aber Laubi bekommt so mal ein Gefühl für die Größen und die Schnitte (bei 50 % der Teile, die ich mir vorher auf der Website rausgesucht hab, denk ich mir beim Anprobieren, "au shice...").
Und ganz nebenbei hat er jetzt ja auch noch ein Geburtstagsgeschenk für Laubine...![]()
![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 210
Baum-Darstellung
-
30.04.2009, 18:26 #11Cheers, Oliver
"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

Aber ein Erlebnis.
Lesezeichen