Die Anzahl der T-Shirts in meinem Schrank mit aufgedrucktem Motiv hat sich in den vergangenen 10 Jahren von einst geschätzten 5 Fantastilliarden auf 4 oder 5 reduziert. Wenn ich ein T-Shirt trage, dann ist es meist ein uni-schwarzes oder uni-weißes von H&M für 5,95.
Als ich Samstag nacht in Nbg im neuen Indaba war, habe ich dem Hergott wieder einmal gedankt, dass Ed Hardy komplett an mir vorbeigegangen ist. Was bei den Mädels teilweise schön anzuschauen ist, sieht bei den Typen einfach nur lachhaft aus. Selbst wenns Junghupfer <25 sind.
Ergebnis 1 bis 20 von 210
-
29.04.2009, 09:46 #1ehemaliges mitgliedGast
[2009] T-Shirt Trends - Was tragt Ihr im Sommer?
Hallo zusammen,
mal wieder ein Style-Thema.Die letzten Jahre gab es immer mal wieder Labels, die gehypt wurden. Ich bin weder Trendsetter, noch Mitläufer und schon gar kein "Fashion-Victim" o. ä. ... daher dachte ich, dass es hier ggf. ein paar Tipps und Anregungen gibt, womit die anwesenden Damen und Herren für den bevorstehenden Sommer ihre Kleiderschränke befüllt haben.
Kann mich noch erinnern, dass in den vergangenen Sommern folgende recht beliebt waren:- Abercrombie & Fitch (A&F)
- La Martina
- Ed Hardy
Ich suche ein paar weiße Shirts, mit lässigen Motiven; z. B. folgendes von Nudie-Jeans:
Was tragt Ihr (gerne mit Bilden), bzw. habt Ihr Tipps für mich?
Danke vorab!
-
29.04.2009, 10:04 #2Gruß, Hubertus
Be excellent to each other!
-
29.04.2009, 10:22 #3ehemaliges mitgliedGast
Bei Ed Hardy muss ich gestehen, dass ich zwei Modelle besitze ... wenn auch selten bis kaum getragen habe. Ja, ja, der Gruppenzwang. Dafür kann ich jedoch mit Stolz vermelden, dass La Martina kpl. an mir vorbei gezogen ist.
Dass unifarbene T-Shirts (klassisch schwarz und weiß) immer gehen und zeitlos sind, ist/war mir klar. Dafür muss ich ja keinen Thread aufmachen.Markenbashing möchte ich auch gerne (so weit es geht
) vermeiden.
-
29.04.2009, 10:22 #4ehemaliges mitgliedGast
no name schwarz & weiss
-
29.04.2009, 10:26 #5
Ich habe mir für den Sommer neulich T-Shirts von Mark Ecko (Cut & Sew) gekauft.
Superlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."
-
29.04.2009, 10:32 #6
so etwas in der Art?
www.emporioarmani.comGrüße, Anna!
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011
-
29.04.2009, 10:32 #7
manche ed hardy und direkte christian audigier modelle finde ich gar nicht so schlecht - allerdings sind die meisten too much für meinen geschmack
mr. audigier hat es auf jeden fall richtig gemacht, glaube nicht, dass don ed hardy viel kohle gesehen hat (konnte ja auch keiner ahnen, dass sich die dinger verkaufen lassen)
la martina und speziell scapa sports gehen immer, auch wenn sie seit ein paar jahren eigentlich schon wieder out sind ....
rl und la coste gehen dagegen gar nicht an mich ran
speziell dieses bigpony finde ich grausam, obwohl meine la martina polos nicht unbedingt unauffällig sind
in der woche trage ich jedoch zu 99% immer uni weiß
edith sagt: trage seit jahren ganz gerne ausgefallenene "de puta madre" shirts... könnte mich nur immer beümmeln, wenn ich mädels mit den shirts sehe
Vielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
29.04.2009, 10:35 #8ehemaliges mitgliedGast
Vielen Dank für die flotten Rückmeldungen, Jungs und Anna.
Das T-Shirt von Armani ist schon mal interessant, wobei ich die Marke bislang bewusst ignoriert habe. Finde die meisten Hemden zu ausgefallen und die Anzüge zu teuer. Daher habe ich bzgl. Shirts noch gar nciht genauer geschaut ... werde ich dann mal nachholen.
-
29.04.2009, 10:36 #9
Jo, so sehen die Shirts aus, die man grade trägt. Ich habe einst hier ein paar Poloshirts von Project E bestellt und kriege seither deren Newsletter. Ich glaube, mit den T-Shirts von Affliction liegt man weit vorn.
edith sagt: trage seit jahren ganz gerne ausgefallenene "de puta madre" shirts ... könnte mich nur immer beümmeln, wenn ich mädels mit den shirts seheGruß, Hubertus
-
29.04.2009, 10:39 #10
Männer, nehmt es mir nicht krumm, aber ab einem gewissen Alter (und da meine ich über 25) schaut Ed Hardy an Typen albern aus...
(Aber das ist ja nur mein Geschmack. Soll jeder halten, wie er mag. Ich kenne einige Mädels, die das ähnlich sehen, wie ich)
Habe erst am Sonntag wieder so einen Strategen im Hugo's gesehen....
Zur Frage: ich trage viel PRL, mit Aufdruck und zumeist ein offenes Hemd darüber....Grüße und Freude! Wolfgang
"Gott vergibt, Rambo nie!"
„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)
-
29.04.2009, 10:43 #11ehemaliges mitgliedGastOriginal von JakeSteed
[...] Ich glaube, mit den T-Shirts von Affliction liegt man weit vorn. [...]
Newbie01
PRL sagt mir nix. Magst Du ein paar Bilder zeigen, oder muss ich googeln?
-
29.04.2009, 10:45 #12Original von Laubi
PRL sagt mir nix.Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
29.04.2009, 10:48 #13
Percy hat recht - Polo Ralph Lauren. Sorry Laubi, ich dachte die Abkürzung wäre allgemein bekannt. My bad :-)..
Da machen ganz witzige bedruckte T-Shirts, die nicht ganz so "krachert" sind, wie Ed Hardy...Grüße und Freude! Wolfgang
"Gott vergibt, Rambo nie!"
„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)
-
29.04.2009, 10:53 #14ehemaliges mitgliedGast
Danke, Männer!
Da hat's bei mir nicht gleich *klick* gemacht, zudem ich RL (Ralph Lauren) ja schon im Eröffnungsbeitrag erwähnt hatte. By the way: Bei RLX denke ich im übrigen auch zuerst an dieses Forum und nicht an RLX - RalphLauren.com.
Mit Polo- und unifarbenen T-Shirts bin ich auch bestens versorgt. Suche jedoch noch das eine oder andere, was gut mit Jeans und Belstaff kompatibel ist.
-
29.04.2009, 10:53 #15
Ich pers. trage T-Shirts (Uni schwarz oder weiss) nur als Unterhemd und ansonsten nur Polo-Shirts ... ich finde das sieht einfach besser aus als ein T-Shirt und Ed Hardy oder wie die ganzen hippen Designer alle heissen geht mal gar nicht ...
... ist aber nur meine unmassgebliche MeinungGruss Wolfgang
29.04.2009, 10:58 #16
Mit nem Kragen dran ist man halt auf jeden Fall besser gekleidet als mit nem Crewneck. Trotzdem mag ich schlichte einfarbige T-Shirts. Und ne assige Sauftour mit nem schwarzen Anzug und nem weißen T-Shirt oder Unterhemd drunter hat auch manchmal Ihren Reiz
Gibt's von RL schicke, halbwegs schlichte T-Shirts oder sind die jetzt alle auf La Martina und Hackett getrimmt? Den riesigen Gaul finde ich nicht besonders schön.Gruß, Hubertus
-
29.04.2009, 11:03 #17ehemaliges mitgliedGastOriginal von JakeSteed
Crewneck
-
29.04.2009, 11:06 #18
Ich mag meine SUPERDRY-Skirts. Sind recht cool - bekommste aber nicht überall.....
Christian
Koalabärenrennen finden jeden Dienstagabend in
Hillbrow statt. Kommen Sie nackt.
-
29.04.2009, 11:07 #19Original von 116233
Original von JakeSteed
Crewneck
"Ich habe vielleicht etwas Weltverbesserndes. Mein Leben ist eine giving-story. Ich habe verstanden, daß daß man contemporary sein muß, das future-Denken haben muß. Meine Idee war, die hand-tailored-Geschichte mit neuen Technologien zu verbinden. Und für den Erfolg war mein coordinated concept entscheidend, die Idee, daß man viele Teile einer collection miteinander combinen kann. Aber die audience hat das alles von Anfang an auch supported. Der problembewußte Mensch von heute kann diese Sachen, diese refined Qualitäten mit spirit eben auch appreciaten. Allerdings geht unser voice auch auf bestimmte Zielgruppen. Wer Ladyisches will, searcht nicht bei Jil Sander. Man muß Sinn haben für das effortless, das magic meines Stils."
( Jil S. 1996 )Gruß, Hubertus
-
29.04.2009, 11:12 #20
habe gestern mein "iGude"-shirt bekommen (label: bembel).
ist sicher nur ein kurzer hype, ich mag aber den witz an der aktuellen sache
an sonsten, wenn schon t-shirt, dann nur bunt mit flashigen apps
bei polos gilt (für mich) wieder uni-farben, max dezente apps.
la martina & co. ist sowas von 2008
Lesezeichen