Gerhard, ich kann Dich verstehen. Es ist aber kein Fantasiename, sondern eine limitierte Edition von 1988. Es ist genau die Uhr, die Frank in dem Link darstellt. Sie heißt tatsächlich so.Original von siebensieben
Also, bei aller Liebe: Sei ehrlich, welche Antwort erwartest Du, wenn der Input so mager ist, dass man nicht mal weiß, um welche Uhr es sich handelt? Holy Grail ist doch ein Fantasiename für irgendetwas, was einen horrenden Preis haben soll und künstlich als irgend eine 'wichtige' Uhr hochgejubelt wird, die es vielleicht gar nicht ist. Wenn Dein Freund nicht mal Fotos hat oder von Dir machen lässt und nicht sagt, welche Uhr das genau ist, soll er sie woanders loswerden oder behalten.
Mich wundert nur, dass die 3 Holy Grail bei Chrono 24 so hoch gehandelt werden. Verkäufer sind durchweg Holländer. Ich hatte gehofft, dass die Preise da ein ungefährer Richtwert für mich sind.
LG Manfred
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Thema: Holy Grail
Baum-Darstellung
-
28.04.2009, 18:27 #9
RE: Holy Grail
Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.