Ich beziehe mich nur auf Rolex. Nix Auto!
Aftermarket = dem Orig. Nachgebaut = bei Wiederverkauf zu erwähnen sonst gilt es als Vortäuschen falscher tatsachen = Betrug Punkt!
Aftermarket ist i.O. wenn:
Jemand seine Rolex nach seinem Gusto eine lia, grüne od. Blaue Lünni auf seine Uhr setzen will. Muss Jeder selbst mit klar kommen. Da wäre dann Geschmacksache die nächste Diskussion
Für mich ein No Go wenn:
Solange die Uhr mit Orig. teilen zum laufen gebracht wird, resp.die Lünni Ausgetauscht werden müsste, kauft man sich nur das Orig. Teil und verwendet keine AM Teile. In diesem Bereich ist AM ein No Go für mich.
Ich weiss nicht wie es mit Ersatzteilen im Allgemeinen Ausschaut bei Rolex.Aber wenn meine Krone nur noch durch ein AM Teil zum wieder Beleben gebracht werden kann, dann würde/müsste ich ganz klar zu AM greifen.
Gibt es das überhaupt? Keine Ersatzteile für unsere Kronen?Ich hoffe nicht.
AM ist ja eigentlich gedacht dass mann für wenig Zaster ein Passendes Ersatzteil bekommt. Da stellt sich dann die andere Frage warum ich eine Krone Tragen muss wenn ich nacher Ersatzteile im AM bereich suche
Jeder muss daher selber wissen was er mit Aftermaket bezwecken will.
Leben und Leben lassen...
Grüsse André
Ergebnis 1 bis 20 von 82
Thema: Aftermarket = Fake
Baum-Darstellung
-
20.04.2009, 15:26 #31