Kannst Du mir per PN sagen, wo dieser Händler in HK sitzt!!!! Danke.Original von Peter R
ujuijui da hab ich -blauäugig wie ich bin- ja echt was losgetreten.
Zumindest gibt mir der thread wenigstens rückwirkend die reassurance in HK richtig gehandelt zu haben und den wecker nicht zu kaufen.
Lässig sieht's trotzdem mit blauer lünette aus. Und von fakes distanziere ich mich....darf ich dann auch kein lederband bei bedarf montieren? bzw. muss es von rolex sein - falls ich ein foto einstellen möchte?
falls doch jemand noch ein bild in action hat...freuen würde ich mich dennoch.
schönen tag,
peter
Zusätzlich gerne auch hier postbar....![]()
Ergebnis 41 bis 52 von 52
Thema: GMT mit blauer Lünette
-
19.04.2009, 15:12 #41ehemaliges mitgliedGastOriginal von marchitecture
der Italiener an sich, gell...
Vielleicht sollten wir Bernhard mal ueberreden, ein Foto der FAP zu machen!
Mit einem DICKEN BITTE hinten dran!
lg marc!! BITEEEEEE BILDER BULLI !!
...frank: goldwaage, oder was
? alle blauen bei ebay sind sowieso fake, aftermarket oder trash. wie du es auch immer willst. du kannst auch rosa einlagen kaufen. die gab es auch nicht, und ich würde sie trotzdem als fake bezeichnen, evtl. auch einfach als scheissdreck, aber das spielt dann auch keine rolle mehr.
-
19.04.2009, 17:45 #42
-
19.04.2009, 20:12 #43
eine blaue lünette für eine gmt geht, w e n n ü b e r h a u p t,
nur bei der fap.
aber leider gibt es da keine schriftlichen bestätigungen!
das ist das problem. damit bleibt alles ein wenig spekulation:
gruss
dieter
-
19.04.2009, 22:30 #44Original von marchitecture
der Italiener an sich, gell...
Vielleicht sollten wir Bernhard mal ueberreden, ein Foto der FAP zu machen!
Mit einem DICKEN BITTE hinten dran!
lg marc
-
20.04.2009, 07:52 #45
Original von TENSING
...frank: goldwaage, oder was
? alle blauen bei ebay sind sowieso fake, aftermarket oder trash. wie du es auch immer willst. du kannst auch rosa einlagen kaufen. die gab es auch nicht, und ich würde sie trotzdem als fake bezeichnen, evtl. auch einfach als scheissdreck, aber das spielt dann auch keine rolle mehr.
Oder ist z.B. ein Lederband an einer Rolex, dass nicht von Rolex sondern von XYZ ist, auch ein Fake?
Ich glaube nicht. Und wenn nicht, wo ist dann der Unterschied?• Meine Ticker - MfG Frank
-
20.04.2009, 09:34 #46aftermarket ist ein anderes wort für fake. und somit ist eine blaue gmt-lünette in die schrottschublade zu verweisen. ich würde in einem rolex forum nicht von einem fake-teil angefixt werden wollen.
Ob es die Uhr nun gegeben hat oder nicht, wird sich hier wohl nicht klären, es spielt wohl erstmal auch keine Rolle, da es nicht um eine konkret zu kaufende Uhr, sondern um eine Gedankenspielerei des TS geht. Und sowas ist immer machbar und legitim. Wer sowas partout haben mag - und warum nicht, sieht doch nett aus - kann sich sowas für nen Sommer zusammenbauen. Bei ner Sub wirds freilich leichter, da kann man sich blaue Inlays aus dem Rolex- oder dem Tudor-Regal besorgen.Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
20.04.2009, 09:47 #47
-
20.04.2009, 12:30 #48ehemaliges mitgliedGastOriginal von Donluigi
Geschwätz!
-
20.04.2009, 12:37 #49
leute, es ist doch völlig wurscht was sich einer an seine rolex schraubt - demjenigen welchen muss es doch schlussendlich gefallen! schaut doch mal wieviel autos unterwegs sind, die nicht mehr die original werksfelgen draufhaben
ob das dann nacher alles gut ausschaut oder nicht, das interessiert doch niemanden wirklich ausser dem, der es schlussendlich tragen muss. als bulli die millitärbänder an seiner rolex präsentiert hat war der fake- und aftermarket-aufschrei ja auch net so gross (ausser das viele der gleichen meinungen waren das es absolut "bescheiden" ausschaut)
wenn einer ne blaue lünette an ne gmt schraubt oder einer aus ner schwarzen sub ne grüne macht - solange es demjenigen gefällt ist es doch ok. und über geschmack lässt sich eh streiten...Gruss Monty
-
20.04.2009, 21:37 #50
Oh ja, es gibt sie, die blaue Blume !!!!
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
24.04.2009, 18:19 #51
-
27.04.2009, 23:54 #52
Jetzt habt ihr mich so irre gemacht mit der blauen Lünni das ich mir mal eine bestellt habe, mal sehen wie das aussieht
There´s always something you haven´t seen yet.
Cheers
René