...waren ungefähr meine Worte am 15.03.2009 auf der Münchener Uhrenmesse zu einem gewissen Herrn Rallepeng und tippte dabei stolz auf meine noch ziemlich neue DeepSea...

Ralle fand mit Blick auf die Dicke ein paar (relativ) sanfte Worte und erzählte etwas vom Vintage Charme trallala...

Man verabschiedete sich freundlich und sah sich am 01.04.2009 zum Tausch Sub NoDate aus 1997 gegen bares wieder...alter Schwede...die war ja nu richtig Vintage, so eine olle Uhr hab ich zuvor noch nie gehabt...

Es kam wie es vielleicht kommen mußte, mit diesem Klassiker wurde ich nicht so recht warm und ich stellte diese Uhr fast augenblicklich wieder ins SC....(freundliche Grüße zwischendurch an Darren und Dr. K )

Am 16.04.2009 sah ich hier folgende Bilder:

Diese Uhr wurde in der Abteilung Shopping wohl schon ausgiebig und durchaus kontrovers diskutiert, aber davon wußte ich (natürlich) noch nichts....

Das Domizil von Herrn Peng liegt genau 37 Autominuten bei zügiger Fahrt von meinem entfernt und ich bin schon immer ziemlich spontan gewesen....

Ralle erzählte mit viel Geduld von Mark III und einem Beyeler...ganz ehrlich, wenn er mir die Zusammenhänge nicht erklärt hätte, dann würde ich dahinter eher ne neue Stürmerperle für meine Jungs von Hertha BSC vermuten...

Am 17.04.2009 nun entstanden folgende Bilder:

BITTE macht mich nicht zu rund, dass meine Bilder noch nicht Termi Level ( ) erreicht haben und BITTE verlange niemand eine nähere Erläuterung zu diesem Gesinnungswandel innerhalb von vier Wochen...

Ich kann nur sagen, dass noch keine meiner Uhren (nicht einmal die geliebte DS) ähnliche Gefühle bei mir ausgelöst haben und ich tierisch stolz bin ! Am liebsten würde ich mich ja jetzt in Vintage Hotte hier umbenennen.....

In vier Wochen kann halt viel passieren... Prost, ich bin angekommen !