Hi!

Ich wollte im T Punkt meinen Handyvertrag verlängern... blablabla ... auf jeden Fall habe ich mir, warum auch immer, das iPhone aufschwätzen lassen, obwohl ich einen Bold9000 wollte, dieser aber nicht verfügbar war.

Kann nicht erklären warum ich so doof war...

Habe nach der ersten Euphorie schnell festgestellt, dass dieses Ding überhaupt nichts für mich ist. Bin tot unglücklich. Es verweilt in der Box... Nutze meinen alten BB wieder.

Also bin ich wieder in den T Punkt und klagte mein Leid, aber dem MA war das völlig egal, im Gegenteil, er redete dumm daher und belächelte mich.

Ich wollte entweder das Ding zurückgeben und gegen ein Bold 9000 (bei Verfügbarkeit) tauschen... oder irgendeine andere Lösung herbeiführen. Ich dachte nach 14 Jahren Treue könnte man vielleicht auf ein wenig Kulanz hoffen? Ich verließ verärgert den Laden (wegen dem unhöflichen Verhalten des MA´s) und telefonierte mit der Hotline. Die Dame war sehr nett, verwies mich aber an den Kundenservice. Also schrieb ich eine Mail, heute die Dritte... ohne eine Antwort zu bekommen.

Könnt Ihr mir einen Rat geben?

Hauptsächlich geht es um den Tarif, mit einem BB ist dieser ja nicht nutzbar.

Kann mir jemand helfen?

Danke!