Grund 2:
Mischung saurer (z.B. Felgenreiniger) und alkalischer Reinigungsmittel.
Die Mischung von sauren und alkalischen Reinigern ist gefährlich und sollte auf keinen Fall erfolgen. Die chemische Reaktion kann zu einer Entwicklung von Peroxyessigsäure führen, die instabil ist und beim Mischen zu einer Explosion führen kann. Auch die Mischung von alkalischen Reinigern mit sauren Reinigern kann zu einer stark exothermen Reaktion führen, die zu Verbrennungen, Dämpfen und gefährlichen Spritzern führen kann. Es ist wichtig, die Etiketten der Reinigungsmittel zu lesen und nur Einzelprodukte zu verwenden, die ausdrücklich für die Mischung angegeben sind. Belüftung und Schutzmaßnahmen sind ebenfalls entscheidend, um gefährliche Situationen zu vermeiden.
Zitat
Ergebnis 3.021 bis 3.028 von 3028
-
Heute, 11:18 #3021
-
Heute, 11:28 #3022>> Gruß Siggi <<
Insured by Smith & Wesson, Security by Winchester, Funeral arrangements by Kubota
-
Sá sigurstranglegasti eykur nú hraðann ---- Working Class Hero
-
Heute, 12:15 #3023
ich fahre…falls ich kärchern muss oder möchte…zu cosy wash…und das einzige hinweisschild ist eine art frostwarnung..sonst keine einschränkungen.
und die nutzer links und rechts holen komplette reinigungsmittel-komplettsortimente aus den kofferräumen und jauchen ihre karren damit ein.pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
country music....three chords and the truth
-
Heute, 12:50 #3024
Ich habe hier 3 verschiedene Anbieter (Aral, Allgut und Weißnicht) in der Nähe, bei allen der Hinweis, das ausschließlich das was aus der Lanze / Bürste kommt, genutzt werden darf, keinesfalls eigene Mittel.
Cosy Wash gibt es glaube ich in M nicht...Servus!
Fred
Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)
-
Heute, 12:55 #3025
Ich Check das beim nächsten Mal.
Sonst kommst halt mal die paar km zu mir raus in Richtung Süden, dann machen wir ne gemeinsame Wash-SessionAloha,
Can
I am the REAL Checker Can!
Gibt‘s das auch mit Approved?
-
Heute, 12:56 #3026
...das wäre dingend nötig
Danke!
Hinterm Irschenberg Richtung Miesbach ist eine gute Self-Service-Station, aber auch eigene Mittel verbotenServus!
Fred
Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)
-
Heute, 16:12 #3027
>> Gruß Siggi <<
Insured by Smith & Wesson, Security by Winchester, Funeral arrangements by Kubota
-
Sá sigurstranglegasti eykur nú hraðann ---- Working Class Hero
-
Heute, 16:36 #3028
Die Mädels haben zuviel an...
Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!