Sorry, aber von Bethge habe ich schon Dinge gesehen - die waren nicht so wirklich....sagen wir mal: prickelndOriginal von padis
also die Tritium-Sachen auf keinen Fall hergeben; Vorschlag:
- verisffte Zeiger kaufen + diese gegen neue SL-Tauschen; dann musst Du aber dasselbe mit dem Blatt machen
- Lunette an mich verkaufen
alternativ: Zeiger + Blatt zu Bethge und Dir schneeweisse nichtleuchtende Masse reinmachen lassen
edit
bei Rolex machen lassen; da eine Revi von dort den Wert erhöht (revi von woanders erhöht gar nichts)
Gib die Uhr zu Wempe. Wenn Du denen sagst dass sie die Zeiger und Blatt drin lassen sollen dann machen die das auch. Wenn die Zeiger wirklich hin sind dann kannst Du auch SL Zeiger reinmachen lassen und diese nachträglich von der Farbe an die Indexe anpassen lassen.
Lünni Einlage ist halt ein wenig doof - Kann man aber auchHOME selber richten das SL-Problem. Einfach die Perle von hinten mit einem Rosenbohrer aufbohren, SL rausmachen und Nagellack in der gewünschten Farbe rein. Sieht kein Mensch dass das kein Tritium ist.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Baum-Darstellung
-
06.04.2009, 11:50 #3Beste Grüsse, Olli