Wir waren heute eher durch Zufall bei unserem Konzi, meine Frau wollte gerne noch etwas für Ihr Armband haben, wie immer wurden wir freundlich begrüßt, möchten Sie etwas trinken usw. , viel geplauscht auch über Basel , nachdem das mit dem Armband geregelt war, erzählte er uns , dass ein Kunde etwas sehr Schönes nicht abgeholt hat, ob wir es mal sehen wollen![]()
?
Naja, wenn es denn sein muß, was ist es denn![]()
Meine Frau stupste mich sofort in die Rippen, " aber nur ansehen "
okay, okay![]()
Also kam der liebe Konzi mit einer sehr netten Verpackung, die hier wohl jeder kennt![]()
Wir wollen eigentlich garnichts kaufen, sind super ausgerüstet, aber anschauen kostet ja erst mal nix
Was soll ich nun weiter sagen, es kam wie es kommen mußte , dieses schöne Stück ..................... und man kann noch nicht mal den Konzi wegen Nötigung ran kriegen![]()
Schwups wechselte sie kurzer Hand den Besitzer, ganz neu, ungetragen und einfach ein Traum![]()
Hier nun die Präsi im Schnelldurchlauf :twisted:
und
Finale folgt dann gleich, muß erst mal Kaffee trinken und mich von dem Schock erholen
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 44
Thema: Es ging einfach nicht anders
Hybrid-Darstellung
-
04.04.2009, 18:12 #1
Es ging einfach nicht anders
Es grüßt
Thomas