Original von paddy
Original von tobstarBin auf der suche nach einem, ich glaube, sogenanntem StagePiano. ....und sollte daher etwas preiswerter sein....Original von tobstar Suche Navigationsgerät für Westeuropa. Dachte an etwas wie das TomTom One, muss nichts tolles können und sollte preiswert sein. Falls noch jemand eins rumliegen hat, bitte melden...Original von tobstarSuche Gartenstühle, sollten so gut wie nichts kosten, und damit meine ich auch so gut wie nichts, vielleicht hat ja jemand noch ein paar alte über!Original von tobstarMoin Moin, suche zum 1.8 ne neue Waschmaschine, muss nichts dolles sein, nach Möglichkeit recht preiswert! Wohne in Flensburg, ergo bitte nur Nordlichter melden (Hamburg/Kiel/Neumünster)…!Original von tobstar…,ich möchter gerne das Golf spielen anfangen, da ich allerdings sehr viel unterwegs benötige ich keinen "festen Heimclub".
Im Netz habe ich Wochenendkurse für das Erlangen der Platzreife gefunden, um aber nun auf Golfplätzen spielen zu dürfen, muss ich doch Mitglied in einem sein, richtig?...Original von tobstarSuche ein gebrauchtes Netbook, nach Möglichkeit für maximal 100 Euro, eventuell werd ich ja hier im Network fündig. Einfach alles anbieten mit Preisen, 100 Euro sind denk ich etwas utopisch aber vielleicht hat ja jemand eins übrig und kommt annähernd in die Preisregion....Golf spielen, Rolex tragen und den Rest möglichst für Kleines organisieren.Original von tobstar Moin, ich möchte Mitte Juli ein paar Möbelstücke von Flensburg nach Osnabrück fahren. Bei Europcar und Konsorten müsste ich exkl. Benzin um die 250 Euro für Miete und Kilometer zahlen, das würde ich mir gerne sparen....
Ich glaub von dir kann man noch was lernen…
Ach ja, Edit sagt für Ralfs Tipp empfiehlt es sich, ein wenig Dope in die Hosentasche zu stecken.
So long...![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 337
Baum-Darstellung
-
11.08.2010, 13:24 #40Yacht-Master
- Blog-Einträge
- 1
Gruß Christian