Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Freccione Avatar von maut

Ausrufezeichen navi für die jackentasche mit kopfhörer?

habe mir einen roller gekauft und werde demnächst einfach drauflos fahren wollen. um dann umkompliziert zurück zu finden würde ich gerne ein einfaches kleines navi in die tasche stecken und versuchen nur per sprachanweisungen meinen weg zu finden (was vielleicht etwas naiv ist?).

es muß also nix neues sein, ich werde das land nicht verlassen, und teuer soll´s auch nicht sein, muß aber einen kopfhörerausgang haben.

habe im netz das tomtom one V4 regional gefunden, ca. 120,- und nur 2 std. akkulaufzeit.

wer kann mir etwas empfehlen? ich hatte noch nie so ein ding und bin bisher im auto mit stadtplan und karten klar gekommen...
    grüsse,
    niels

Datejust
    schon mal an die TomTom Lösung für Handys/Smartphoses gedacht. Habe es auf meinem e61 und benutze es zum Radfahren, habe mir allerdings eine Halterung für den Lenker gebastelt. Kann deshalb nicht sagen ob es über Kopfhörer geht, sollte aber eigentlich ein Freund benutzt es auf einem Win Mobile Gerät mit Knopf im Ohr.
    Kann aber nächste Woche gerne einmal meinen Kopfhörer suchen und testen.

ciao martin
    ciao martin

Freccione
    Demnächst das IPhone ! mit OP3.0
    LG Dieter

Yacht-Master Avatar von forsyth11
    Blog-Einträge
    1
    Ich würde Dir da den Nokia Navigator an Herz legen, Lostenlos das intregierter Gps-Empfänger, nebst Handy, zuverklässig, praktisch und funktioniert auch über Kopfhörer.

Preislich sollte das Gerät als junges Gebrauches in Deinem Rahmen liegen.

So long...
    Gruß Christian

Geht mit jedem 2. Handy. Problem allerdings ist, dass wenn das Ding in der Tasche ist kein Empfang vorhanden ist und deswegen auch keine Navigation möglich ist...
    Viele Grüße, Manuel