Hallo all,
bitte keine Diskussion über Einfuhrumsatzsteuerhinterziehung bzw. Beihilfe.![]()
![]()
Gruß
Uwe
Ergebnis 1 bis 20 von 41
Thema: Kaufberatung: SD beim eboy
-
28.12.2004, 09:40 #1
Kaufberatung: SD beim eboy
Hallo, was haltet Ihr davon:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=4954612215
Uhr ist aus der Schweiz und Versteuerung in D nicht nachgewiesen. Preis o.k. oder für die Umstände zu hoch ?
THX in advance.
-
28.12.2004, 09:53 #2ehemaliges mitgliedGast
RE: Kaufberatung: SD beim eboy
-
28.12.2004, 09:54 #3
Schau mal in den SC. Dort bekommst Du für etwas mehr eine deutsche SD ohne Steuerschuld!
Bis gleich!
MetinBis gleich!
M
-
28.12.2004, 09:56 #4
Preis ist zu hoch. Habe vor einer Woche bei meinem Konzi für 3500,- eine nagelneue gekauft, ohne Steuerkäse !!!
Grüße ThomasGruß Thomas
" Manche Menschen träumen vom Erfolg . Andere sind wach und arbeiten hart daran "
-
28.12.2004, 10:27 #5
Ich finde die Uhr auch zu teuer für eine unverzollte Zwiebel.
Gruß MichaelGruß Michael
-
28.12.2004, 10:48 #6StefanSGast
Auf den Uhrenbörsen findest Du mit etwas Glück auch SD aus Hongkong für 2950.- nagelneu und verklebt aber unversteuert.
Dieser Preis in Höhe von 2900.- ist nicht schlecht, aber in meinen Augen für eine 1 Jahr alte getragene SD etwas zu hoch.
Die Entscheidung, ob Du Dir eine unversteuerte Uhr kaufst oder eine aus Deutschland bzw. EU, ist Deine Entscheidung.
Mein Tipp, wenn Du die Uhr irgendwann später wieder verkaufen möchtest und auf der sicheren Seite sein möchtest, dann kaufe Dir die aus dem SC bei uns hier, die ist okay oder Du sprichst mit Deinem Konzi Deines Vertrauens über einen Hauspreis mit Barzahlung
-
28.12.2004, 11:35 #7ehemaliges mitgliedGast
eine neue gibts für ca. 25-30%, warum eine unverzollte und gebrauchte?
-
28.12.2004, 11:43 #8
sd bei ebay
Original von Frogmariner
Dann kannst du mir ja eine liefern aus Deutschland mit 30 % Nachlass________________________
Gruss
René
-
28.12.2004, 11:55 #9
RE: sd bei ebay
Original von uhrenfan
Original von Frogmariner
Dann kannst du mir ja eine liefern aus Deutschland mit 30 % NachlassGerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
28.12.2004, 11:55 #10
Original von GG2801
Original von uhrenfan
Original von Frogmariner
Dann kannst du mir ja eine liefern aus Deutschland mit 30 % Nachlass
und für mich eine Sub Date.Richie
-
28.12.2004, 11:57 #11
Na da lass ich mich doch auch zu einer neuen Sub Date hinreissen.
Bezugsquelle bitte per PNlg Michael
-
28.12.2004, 11:57 #12
na wenn das so ist dann nehme ich von jedem Sportmodell eine
-
28.12.2004, 12:01 #13
Es ist echt zum kringeln zu was für Traumpreisen sich manche eine neue Uhr wünschen. Die glauben so fest daran, daß sie es nachher für die Realität halten.
Eine normal sterblicher Kunde bekommt nie im Leben 30 % Nachlass.
Ohne jetzt wieder eine Rabbatdiskussion zu starten. Aber um 30 % zu bekommen muss man schon sehr sehr gute Beziehungen haben.
Ich finde 2900? für die SD eigentlich einen akzeptablen Preis.
Sicherlich findet man hier oder da noch eine neuere zum selben Preis, aber das muss jeder selbst entscheiden.
Und ob die nun verzollt ist oder nicht, ist mir persönlich egal.
Und gerade eine Rolex mit Zertifikat aus der Schweiz ist doch das größte, zumindest für mich. Denn gekauft im Herstellungsland hat doch was, oder???Richie
-
28.12.2004, 12:07 #14ehemaliges mitgliedGast
Hallo,
mal eine ganz dumme Frage am Rande (ich weiss, das seit Ihr von mir gewohnt)...
Was bitteschön ist der praktische Mehrwert einer versteuerten Uhr im Gegensatz zu einer unversteuerten Uhr aus einem Drittland, wie beispielsweise der Schweiz ?
Glaubt Ihr allen Ernstes, Rolex würde die Uhr nach 6 Jahren bei der ersten Revi einkassieren ? Oder glaubt Ihr dass die Zollbeamten am Flughafen die Seriennummer kontrollieren ?
-
28.12.2004, 12:12 #15
Original von Richie
Es ist echt zum kringeln zu was für Traumpreisen sich manche eine neue Uhr wünschen. Die glauben so fest daran, daß sie es nachher für die Realität halten.
Ohne jetzt wieder eine Rabbatdiskussion zu starten. Aber um 30 % zu bekommen muss man schon sehr sehr gute Beziehungen haben.
Sicherlich findet man hier oder da noch eine neuere zum selben Preis, aber das muss jeder selbst entscheiden.
Und gerade eine Rolex mit Zertifikat aus der Schweiz ist doch das größte, zumindest für mich. Denn gekauft im Herstellungsland hat doch was, oder???)
Wieviele Fantasten gibt es hier eigentlich?? 2.9 für ne 12-03er SD ist teuer??? mann o mann. Rolex die Marke mit dem beschissensten werterhalt oder was?
30% lol. Brütling oder Omega - graumarkt ja.
Und Zerti aus der Schweiz - jah !! klar ! schöner gehts doch nicht. Direkt from Manufacturer. Würde mein Porsche auch gerne direkt am Fließband abholen. Auch wenn ich Australier wäre lol.
It`s so boring diese Kindergartenzahlen zu lesen!Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
28.12.2004, 12:19 #16
Verstehe das ganze hier auch nicht.
Die Uhr ist nicht zu teuer und ausserhalb ebays spart man nochmals nen 100er !
-
28.12.2004, 12:26 #17
Ich würde das auch außerhalb ebays für 2800 versuchen. Dafür ist der Preis o.k. und Schweizer Zerti finde ich auch sehr gut.
MoehfViele Grüße, Manuel
-
28.12.2004, 12:38 #18ehemaliges mitgliedGast
Original von uhrenfan
Original von Frogmariner
Dann kannst du mir ja eine liefern aus Deutschland mit 30 % Nachlass
-
28.12.2004, 13:00 #19ehemaliges mitgliedGast
Original von Passion
Original von Richie
Und gerade eine Rolex mit Zertifikat aus der Schweiz ist doch das größte, zumindest für mich. Denn gekauft im Herstellungsland hat doch was, oder???)
Wieviele Fantasten gibt es hier eigentlich?? 2.9 für ne 12-03er SD ist teuer??? mann o mann. Rolex die Marke mit dem beschissensten werterhalt oder was?
30% lol. Brütling oder Omega - graumarkt ja.
Und Zerti aus der Schweiz - jah !! klar ! schöner gehts doch nicht. Direkt from Manufacturer. Würde mein Porsche auch gerne direkt am Fließband abholen. Auch wenn ich Australier wäre lol.
It`s so boring diese Kindergartenzahlen zu lesen!
mir reicht das ich meine sub mit 30% diskont erhalten habe, und nun zurück zu schaufel und förmchen ;-)
-
28.12.2004, 13:18 #20
YEAH RITCHIE !! Uhren direkt aus der Schweiz, sehr lässige Vorstellung !!!
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come